Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
5.688 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexandra von Palombini

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

030/8236661

Dr. von Palombini

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
Mi
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breite Str. 1714199 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexandra von Palombini?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • FRAUEN A R Z T PRAXIS BERLIN. Dr. Alexandra von Palombini Dr. Rosalie Steckel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.03.2020
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Ich habe mich wahrend und nach der Schwangerschaft rundum gut betreut gefühlt. Ich konnte alle Fragen loswerden und Frau Palombini hat sich alle Zeit genommen, diese kompetent und ehrlich zu beantworten. Das gesamte Praxisteam hat sich super gekümmert und war stets freundlich. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe der Praxis wohne, werde ich weiterhin den Weg auf mich nehmen, denn so eine Ärztin findet man nicht so schnell wieder!

04.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Ärztin

Eine sehr gründliche, sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

10.08.2017
1,0
1,0

Gut aufgehoben

Die Ärztin ist immer freundlich und nimmt sich stets die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Sie strahlt eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus. Auch die Arzthelferinnen tragen zur entspannten Atmosphäre in der Praxis bei und haben immer ein offenes Ohr. Es gibt einen Fahrstuhl, sodass man auch mit Kinderwagen unkompliziert in die Praxis kommen kann. Die Räume sind neu und schön gestaltet. Die Wartezeit in der Praxis ist meist nicht lang, nur ab und zu kann es mal eine Stunde dauern.

16.02.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Fürsorglich - sehr bemüht - empathisch

Aufgrund meiner Präeklampsie musste ich intensiver betreut werden. Frau Dr. von Palombini war zu jederzeit für mich da, ob mit Tests, Gesprächen, Weitervermittlung von Ärzten....sie hat mir ein sicheres Gefühl gegeben, genau das was man in der Situation braucht.

Archivierte Bewertungen

22.11.2016
1,2
1,2

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Palombini ist die Ärztin meines Vertrauens. Ich bekomme nun mein 4. Kind mit ihr und fühle mich sehr gut betreut und wohl. Die neue Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Das gesamte Team ist sehr lieb, hilfsbereit und höflich. Jeder Patient ist herzlich willkommen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.688
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. von Palombini!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler