Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. von Palombini

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Breite Str. 1714199 Berlin
Sind Sie Dr. med. Alexandra von Palombini?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • FRAUEN A R Z T PRAXIS BERLIN. Dr. Alexandra von Palombini Dr. Rosalie Steckel

22.03.2020

Tolle Ärztin

Ich habe mich wahrend und nach der Schwangerschaft rundum gut betreut gefühlt. Ich konnte alle Fragen loswerden und Frau Palombini hat sich alle Zeit genommen, diese kompetent und ehrlich zu beantworten. Das gesamte Praxisteam hat sich super gekümmert und war stets freundlich. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe der Praxis wohne, werde ich weiterhin den Weg auf mich nehmen, denn so eine Ärztin findet man nicht so schnell wieder!

04.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Eine sehr gründliche, sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

10.08.2017

Gut aufgehoben

Die Ärztin ist immer freundlich und nimmt sich stets die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Sie strahlt eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus. Auch die Arzthelferinnen tragen zur entspannten Atmosphäre in der Praxis bei und haben immer ein offenes Ohr. Es gibt einen Fahrstuhl, sodass man auch mit Kinderwagen unkompliziert in die Praxis kommen kann. Die Räume sind neu und schön gestaltet. Die Wartezeit in der Praxis ist meist nicht lang, nur ab und zu kann es mal eine Stunde dauern.

16.02.2017 • gesetzlich versichert

Fürsorglich - sehr bemüht - empathisch

Aufgrund meiner Präeklampsie musste ich intensiver betreut werden. Frau Dr. von Palombini war zu jederzeit für mich da, ob mit Tests, Gesprächen, Weitervermittlung von Ärzten....sie hat mir ein sicheres Gefühl gegeben, genau das was man in der Situation braucht.

22.11.2016

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Palombini ist die Ärztin meines Vertrauens. Ich bekomme nun mein 4. Kind mit ihr und fühle mich sehr gut betreut und wohl. Die neue Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Das gesamte Team ist sehr lieb, hilfsbereit und höflich. Jeder Patient ist herzlich willkommen!

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. von Palombini!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin