Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Nickel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Friedrichstr. 15010117 Berlin
Sind Sie Dr. med. Annette Nickel?

Kinderwunsch
künstliche Befruchtung
Insemination
In-Vitro-Fertilisation
Artifizielle Donogene Insemination (ADI)
Hormondiagnostik
Endometriose
IVF
ICSI

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Dr. Nickel ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Berlin

14.04.2022

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich kann Frau Dr. Nickel wirklich nur empfehlen! Sie ist kompetent und sucht konstruktiv nach individuellen Lösungsansätzen. Gleichzeitig überzeugt Sie mit ihrer freundlichen und netten Art! Wirklich tolle Ärztin! Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben!

14.04.2022

Frau nickel ist die beste Artzt die ich kenne

Ich hatte bei fr nickel

Künstliche befruchtung jetzt habe ich einen sohn

Jetzt habe ich mit meinen 2. te behandlung angefangen ich bin sehr zufrieden

09.04.2022

?lichen Dank

Dr Nickel ist wirklich eine großartige Ärztin und eine herzliche und freundliche Person. Menschlich und fachlich hätte ich mich bei niemandem besser aufgehoben fühlen können als bei ihr. Ganz herzlichen Dank!

01.02.2022

Super Praxisteam und beste Ärztin der Welt ;)

Kein Kind auf natürlichem Wege bekommen zu können, ist ein echter Schock. Da braucht man keine Vorwürfe, sondern Lösungen. Hierbei hat uns die Praxis für Fertilität geholfen. Allen voran Frau Dr. Nickel. Sie ist freundlich, hilfsbereit und überzeugt mit großer Empathie. Wir haben uns während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam, auch die Schwestern im Labor und am Empfang sind super. Sehr respektvoller Umgang.

29.01.2022 • gesetzlich versichert

Super Ärztin!

Frau Nickel hat mich mit ihrer zupackenden und immer zuversichtlichen Art durch meine Kinderwunschbehandlung begleitet. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Vor allem die schwungvolle, aber gleichzeitig sehr empathische Art hat mir Mut gemacht. Gleichzeitig hat hat sie aber auch immer Klartext geredet. So hatte ich für mein Alter nur noch sehr wenige Eizellen, dass ich mich beeilen sollte, hat sie offen gesagt. Die IVF Behandlung war beim 2. Anlauf erfolgreich und ich bin nun sehr glücklich und zufrieden.

Insgesamt fand ich das gesamte Praxisteam jederzeit sehr freundlich, empathisch und gut organisiert. Dies alles führte dazu, dass die Kinderwuschbehandlich mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Ich kann Frau Nicke und die Praxisl für alle nur weiterempfehlen.!

Letzte Aktualisierung22.04.2021

0302630231-0

Dr. med. Annette Nickel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?