Dr. med. Matthias Stroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin,

sollten Sie über eine Beratungsbescheinigung, eine Kostenübernahme und einen Blutgruppenausweis verfügen, bringen Sie dieses bitte mit.

Liebe Patientin,

Implanoneinlagen bieten wir ab dem 22. Lebensjahr an. Die Einlage ist eine Selbstzahlerleistung und wird nicht von der Krankenkasse erstattet. Über die konkreten Kosten in Ihrem Fall informieren wir Sie gern in einem Gespräch.

Liebe Patientin,
bei dieser Terminbuchung zur Bestimmung von sexuellübertragbaren Krankheiten wird eine Selbstzahlerleistung von 143,90 Euro ausgelöst.

Liebe Patientin,

Spiraleinlagen bieten wir für Patientinnen ab dem 22. Lebensjahr an. Die Einlagen sind Selbstzahlerleistungen und werden nicht von der Krankenkasse erstattet. Die Kosten belaufen sich auf 95,38 Euro und beinhalten einen vaginalen Ultraschal, Chlamydienabstrich, die Aufklärung und Information über Alternativen und Wahl der geeigneten Methode (Kupferkette, Spirale, Kupferball, Hormonspirale etc.).

Liebe Patientin,

intimchirurgische Operationen sind Selbstzahlerleistungen und werden nicht von der Krankenkasse erstattet. Über die konkreten Kosten in Ihrem Fall informieren wir Sie gern in einem Gespräch.

Die intimchirurgische Beratung und Voruntersuchung dauert ca. 45 min und kostet 95,23 Euro.

Liebe Patientin,

wir führen die Untersuchung zum Harmonytest ab der 10. SSW und die Untersuchung zur Nackenfalte ab der 12. SSW durch. Bitte beachten Sie dies bei der Terminplanung.

Liebe Patientin,

Notfalleinlagen von Spiralen bzw. Kupferketten bieten wir für Patientinnen ab dem 22. Lebensjahr an. Die Einlage ist eine Selbstzahlerleistung und wird nicht von der Krankenkasse erstattet. Bitte teilen Sie uns bei der Onlinebuchung Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie zur Terminbestätigung zurückrufen können. Sollte dieses nicht möglich sein, schreiben Sie uns bitte eine Email an info@frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de

Liebe Patientin,

Sterilisationsoperationen sind Selbstzahlerleistungen und werden nicht von der Krankenkasse erstattet. Über die konkreten Kosten informieren wir Sie gerne in einem Gespräch.

Frauenärzte am Potsdamer Platz

Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Seite der Praxis Frauenärzte am Potsdamer Platz in Berlin. Neben allgemeinen Tätigkeiten, wie der Kr...

Veröffentlichungen

Artikel (10)

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz Einlage / Wechsel Kupferkette

Ich wurde sehr gut informiert und extrem fürsorglich behandelt.

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Die Praxis ist super organisiert, alle sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich habe mich von Anfang an beim Herrn Doktor Stroth sehr gut aufgehoben gefühlt, er nimmt sich Zeit und geht auf dich ein. Der beste Frauenarzt in Berlin.

Dr. med. Matthias Stroth

Sehr geehrte Patientin, auch wenn ich mit Sicherheit nicht der beste Frauenarzt in Berlin bin, hat sich die Praxis sehr über Ihre Bewertung gefreut. Die Schwestern bemühen sich weiterhin mit gutem Service. Beste Grüße, Dr. M. Stroth

Eine tolle Praxis mit dem besten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Im Vergleich zu anderen Frauenärzt*innen Berlins sticht Dr. Stroth besonders heraus. Seine unaufgeregte Art, der professionelle Umgang mit Intimem sowie seine kompetente Aufklärung und effektiven Behandlungsmethoden zeichnen ihn dabei aus. Da blickt man gerne über die intensiven Wartezeiten und strengen Helfer*innen hinweg.
Als ich damals mit einem Schwangerschaftsabbruch-Wunsch zu ihm in die Praxis kam, erfuhr ich nichts als bedingungslose Unterstützung seinerseits. Nicht ein Mal hatte ich das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen oder beurteilt zu werden. In dieser belastenden Phase fühlte ich mich gut begleitet und aufgehoben. Ich danke Ihnen bis heute dafür, Dr. Stroth!

Sehr geehrte Patientin,

ich freue mich, dass ich Ihnen in einer schwierigen Situation helfen konnte. Der respektvolle und vertrauensvolle Umgang mit unseren Patientinnen liegt dabei allen Praxismitarbeitern stets am Herzen. Zeitweise kommt es bei Akutvorstellungen ohne Termin zu Wartezeiten, welche jedoch in der Regel durch unsere freundlichen Schwestern gut organisiert werden können.

Dr. Matthias Stroth

Hochqualifizierter Gynäkologe mit beruhigendem Charakter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und schätze sehr das kompetente und stets freundliche Praxisteam. Bei Herrn Dr. Stroth war ich zum ersten Mal - er hat die Form der Behandlung für mich auf ein neues Level gehoben. Er hat sich viel Zeit genommen, die Dinge sehr kompetent und für den Nicht-Mediziner verständlich erklärt. Fast hätte ich vergessen, in einer Arztpraxis zu sein, weil die Sprechstunde unterhaltsam war und ja, fast schon Spaß gemacht hat. Vielen Dank!

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das ganze Praxisteam und insbesondere die Schwestern haben sich sehr über Ihre wohlwollenden Worte gefreut. Eine vertrauensvolle Arzt-Patientinnenkommunikation ist uns stets sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen,

Dr. Matthias Stroth

Tolle Praxis - kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich habe schon mehrere Frauenärzt*innen gehabt und habe mich bisher nirgends so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Dr Stroth und seiner Kollegin Frau Xxxxx. Die gesamte Praxis ist top.
Wenn ich ein dringendes Anliegen habe, bekomme ich innnerhalb von einer Stunde auf meine Mailanfrage. Egal ob Notfälle, Rezepte oder Terminanfragen - man kann immer auf die Praxis zählen!

Als Frau gehen einem schnell mal die Nerven durch bei einigen Themen rund um den Gyn. Vielen Dank, dass man bei Ihnen stets aufgefangen wird und bestens betreut und beraten wird!

Herr Dr. Stroth hat eine ganz neutrale und freundliche Ausstrahlung, erklärt einem alles sehr ausführlich und geht auf alle Fragen ein - selbst innerhalb von kurzfristigen Notfallterminen.

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Schwesternteam legt zusammen mit den Ärzten (neben mir Frau Fachärztin Natalia Egorova) viel Wert auf eine informative und freundliche Patientinnenkommunikation sowohl im fachlichen als auch im organisatorischen Bereich. Insofern freut es uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis,

Ihre Frauenärzte am Potsdamer Platz

Mein Begleiter in guten wie in schlechten Zeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich war bei Dr. Stroth zur Voruntersuchung für das Einsetzen einer Gynefix Kupferkette. Obwohl das Wartezimmer relativ voll war, hat er sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir den Eingriff ausführlich erklärt. Er und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin aufgrund der positiven Empfehlungen hierher gekommen und wurde nicht enttäuscht.

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und dem Einsetzen der Kupferkette Gynefix zufrieden waren. Eine ausführliche Beratung zur Wahl des geeigneten Verhütungsmittels ist dabei bei unserer Tätigkeit selbstverständlich, da sich unsere Praxis seit Jahren auf die Langzeitverhütung spezialisiert hat.

Ihre Frauenärzte am Potsdamer Platz

Freundliche und fachkompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich wurde von Dr. Stroth operiert und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das ganze war erstaunlich unkompliziert, nach der Untersuchung und der Beratung bekam ich einen zeitnahen OP-Termin, nach der OP durfte ich noch an dem gleichen Tag nach Hause. Die Wunde tat kaum weh und verheilte gut. Ich bin sehr erleichtert, das hinter mir zu haben.

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das ambulante Operieren - egal ob rein medizinische Eingriffe oder etwa Eingriffe im Bereich der Intimchirurgie - zählt seit Jahren zu den Schwerpunkten der Praxis. Wir stehen Ihnen natürlich auch künftig für alle Ihre Anliegen zur Verfügung und verbleiben mit den besten Wünschen,

Ihre Frauenärzte am Potsdamer Platz

zufrieden und dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett Beratung und man bekommt schnell Termin
Auch Krankenschwester sind sehr nett und kümmern sich sehr gut um einen
Wirklich bester Frauenarzt

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Dr. med. Matthias Stroth

Sehr netter Arzt kann euch Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Dr.Matthias Stroth ist ein sehr netter und sympathischer Frauenarzt. Er erklärt einem alles , besonders wenn man eine OP vor sich hat nimmt er einem auch die Angst. Die Nachuntersuchung hatte ich heute und er war sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess....ich bin froh hier Patientin sein zu dürfen.

Liebe Patientin,

ich freue mich, dass Sie mit unseren Praxisleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Mit den besten Wünschen,

Dr. Matthias Stroth

SEHR netter Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Eine super Frauenarztpraxis in Berlin, man fühlt sich hier einfach wohl, das ganze Praxistam extrem freundlich. Keine langen Wartenzeiten.

Bin über eine Freundin an diese Adresse in Ber4lin-Mitte gekommen, da ich mich genauer über die Kupferkette Gynefix informieren wollte, da mein Frauenarzt diese nicht anbietet. Dr. Stroth hat sich in meinen Augen sehr viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Hier ist man absolut an der richtigen Adresse. Bin super zufrieden und begeistert. Die Einlage der Kupferkette verlief ohne Schmerzen und sehr unproblematisch. Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Auch ich werde bei dieser Praxis in Zukunft bleiben trotz längerem Anfahrtsweg, aber das ist es wert. Weiter so.

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das ganze Praxisteam hat sich sehr gefreut!

Die Kupferkette Gynefix legen wir wie alle intrauterinen Spiralen in unserer Praxis routinemäßig in örtlicher Betäubung ein, was für die Patientin regelmäßig schmerzarm verläuft. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Frauenärzte am Potsdamer Platz

Top Frauenarztpraxis und super freundiches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert