Beliebte Stadtteile in Berlin

Artikel von Dr. Schmid

Das sagen Patienten über Dr. Schmid

Bewertung vom 21.05.2019

Top Praxis

Moderne, sehr professionell arbeitende Praxis. Das gesamte Team ist angenehm zuvorkommend. Herr Dr. Schmid arbeitet exzellent sowohl auf sozialer als auch auf fachlicher Ebene. Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Toller Arzt

Tolles. Praxisteam und kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Da bei uns alles gut ist, kann ich nicht bewerten, wie es ist, wenn es Probleme oder Komplikationen gibt. Ich habe Herrn Schmid aber als sehr kompetent, ruhig und gewissenhaft erlebt und vertraue ihm. Nach meiner Einschätzung wird er auch im Ernstfall ein guter und kompetenter Ansprechpartner sein und ich würde mich definitiv an ihn wenden."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

ausführliche Aufklärung

Dr. Schmidt hat bei uns die Untersuchung in der 13. & 22. SSW durchgeführt. Bei beiden Terminen hatten wir das Gefühl gut beraten zu werden. Er hat sich Zeit für alle Fragen und Unklarheiten genommen, redet dabei nicht um den heißen Brei herum und ist dennoch einfühlsam und bedacht. Wenn man dies wünscht , kann man für 10€ die Untersuchungsbilder per Mail erhalten. Die Wartezeiten waren kurz. Wir können Herrn Dr Schmidt wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Der Arzt ist sehr aufmerksam, nimmt Zeit für die Patienten, freundlichesTeam, bin zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer