Praxis Veronica Leon Perez Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Torstr. 15, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Verónica León Peréz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Veronica Leon Perez Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Leon hat uns sehr gut geholfen, um unser Baby zu bekommen. Wir sind ihr sehr dankbar und können Sie herzlich empfohlen. Sie war empathisch um traurige Nachricht zu geben und auch sehr happy für uns wenn die Schwangerschaft endlich erfolgt. Sie macht easy eine Kinderwunschsbehandlung.

Die beste Kinderwunschsärztin in Berlin (auch auf Spanisch) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war super zufrieden, das Facility Center empfehle ich jedem weiter und bin mit den Ärzten sowie den Sprechstunden super zufrieden. Immer wieder gerne

Ich war super Zufrieden und ein besonderer Dank geht an Frau Perez! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. León Pérez hat uns geholfen endlich schwanger zu werden. Ihre Betreuung war stets einfühlsam, freundlich und vor allem kompetent.

Wir danken ihr von Herzen.

Hervorragende Kinderwunschbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Eine erstklassige Aerztin mit Herz und Einfuehlungsvermoegen. Sie hat uns super beraten und uns letztendlich den ersehnten Kinderwunsch erfuellt. Jederzeit und uneingeschraenkt zu empfehlen. Danke!!

The best doctor in the world :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles verständlich und einfühlsam erklärt. Nach einer Endometriose Diagnose und operativer Entfernung dieser wurde ich bei der 1. IVF schwanger.
Vielen Dank!

Super sympathische und versierte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Für das Erstgespräch und sämtliche weiteren Termine hat sie sich wirklich für uns Zeit genommen, sodass alle Probleme und Bedenken besprochen und geklärt werden konnten.
Trotz mäßiger Aussicht auf Erfolg hat sie mir stets Mut gemacht, mir Ängste genommen aber mir dennoch immer den realen Stand der Dinge vorgelegt und mir ehrlich unsere Chancen im jeweiligen Behandlungsstadium erklärt.
Dadurch hatte ich stets den Eindruck wirklich ernst genommen zu werden. Vielen herzlichen Dank für unser Glück!

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden gut beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei den Behandlungen wurden wir umfangreich aufgeklärt und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Krönung war natürlich der Erfolg der IVF!

Tolle Begleitung bis zum Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. León Pérez ist eine sehr professionelle Ärztin, sie hat uns immer über die tatsächlichen Möglichkeiten jeder Behandlung für unser Problem informiert. Alle unsere Zweifel wurden geklärt und sie hat uns bei allen Entscheidungen, die wir während der Behandlung treffen mussten, richtig geführt. Für uns haben wir die Schwangerschaft in der ersten IVF bekommen.

Meiner Meinung nach ist sie eine sehr erfahrene Ärztin und total zu empfehlen. Ich würde nicht zögern, wieder zu ihr zu gehen.

Sehr professioneller und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann und ich haben uns in der Behandlung von Frau Dr.med.León Peréz sehr wohl gefühlt. Mit ihrer kompetenten Hilfe und ihren Methoden, hat sich unser größter Wunsch erfüllt, trotz erschwerter Umstände unsererseits.

Frau Dr. Peréz ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin.
Sie war bei jedem Termin sehr gut drauf und hat einem alles gut und mit Geduld erklärt.
Ich würde sie immer weiter empfehlen und bei unserem nächsten Kinderwunsch würde ich auch immer sie als Ärztin in Anspruch nehmen.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben