Leonorenstr. 97, Berlin

Dr. med. Yvonne Weischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Yvonne Weischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Weischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich will mich einfach mal bedanken bei Frau Wischer, weil sie eine sehr kompetente, fürsorgliche und vertrauensvolle Ärztin ist. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und fühle mich gut aufgehoben. Sie hat ein Schilddrüsenproblem bei mir erkannt und hat mich bei Dauerblutungen ins Krankenhaus überwiesen. Dort wurde mir mit meinem Problem weitergeholfen. Sie hat mir bei Problemen immer geholfen. Sie ist die beste Ärztin. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Super und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wem seine Schwangerschaft wichtig ist der sollte diesen artzt vermeiden

Nicht Empfehlenswert die Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weischer war stets erster ärztlicher Ansprechpartner während meiner Schwangerschaft. Ich habe mich außerordentlich gut betreut und beraten gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und dazu sehr sympathisch und vertrauensvoll. Das Empfangspersonal ist stets freundlich, strahlt Ruhe aus und arbeitet geordnet und gewissenhaft.

Äußerst kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weischer ist sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend. Sie war freundlich und hat auf mich zugehört. Ein sehr guter Eindruck nach der ersten unfreundlichen und groben Behandlung, die ich beim Eintritt der Praxis von einer Empfang Mitarbeiterin erlebt hatte. Ich werde leider nächstes Mal aufgrund dieser negativen Erfahrung auf den Besuch dieser Praxis lieber verzichten.

Freundliche und kompetente Ärztin und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedoch zu grop, und schnell arbeitend
Keine so wirkliche Schwangerschaftsberatung
Fragt nicht nach Ultraschall Bilder und macht den Eindruck alles schnell hinter sich haben zu wollen...

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nett überrascht. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Sehr nette und kompetente Ärztin. Nur weiter zu empfehlen. Man fühlt sich in sicheren Händen.

Vorsicht! Die Sprechstundenhilfe legt hier einfach auf. Ich bin schwanger und wolle ein Termin vereinbaren. Ich solle doch zum andern Arzt gehen, obwohl Frai Weischert meine Frauenärztin ist. Kinderfeindlichleit wird hier nicht groß geschrieben.

Ich bin schwanger und wollte ein Termin.Die Sprechstunden Hilfe legt einfach auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle fragen verständlich.
Leider sind die Arzthelferinnen nicht immer so freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Vorzimmer ist telefonisch immer sehr sehr schlecht erreichbar.

Vorzimmer schlecht erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Weischer hat mich komplett durch meine Kinderwunschzeit und Schwangerschaft begleitet. Ich empfand sie als zugewandt, kompetent und professionell. Meine Sorgen und Fragen hat sie ernst und sich immer genügend Zeit zum Gespräch genommen. Ihre Untersuchungen sind nicht unangenehm und sie erklärt ausreichend, was sie tut. Für feindiagnostische Untersuchungen hat sie an ihren Kollegen überwiesen.
Die Praxisräume sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Terminvereinbarungen sind komplikationslos. Ihre Arzthelferinnen sind sehr distanziert.

Gute Betreuung in Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben