2,9

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Donaustr. 89-91
12043 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Eroglu hinterlegt. Sind Sie Frau Eroglu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Eroglu

Artikel von Frau Eroglu

Das sagen Patienten über Frau Eroglu

5,4

Bewertung vom 24.02.2018

Frau mit Mega Vorurteilen

Diese Frau hat ohne meine Hintergründe zu kennen mich negativ verurteilt und mir von Anfang an ein Gefühl von Unwohlsein geben. Sodass ich mich die gesamte Behandlung über geschämt habe. Anstatt mein Vertrauen zu gewinnen, hat sie es bevorzugt es zu zerstören."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017

Nette zugewandte Ärztin.

Gute Beratung , gründliche Untersuchung.Nimmt sich Zeit, wenn man es schafft einen Termin zu bekommen.Es geht so gut wie nie jemand ans Telefon...Da die Terminvereinbarung so gut wie unmöglich ist, habe ich din Ärztin gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

diesen Praxis besser meiden

Ich war nur paar mal dort, aber es hat gereicht!!!!! Anrufen um Termin zu vereinbaren... da geht NIEMALS eine ans Telefon.Trotz den vereinbarten Termin musste ich über 2,5 Stunden warten. Wenn man wegen Schmerzen oder Notfall da aufkreuzt wird trotzdem vertröstet und auf Termin Vereinbahrung hingewiesen(nächst möglicher erst im zwei Monate) sehr HUMAN und hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Zwar immer gut voll, aber das warten lohnt sich. Dr immer nett, geduldig und berät kompetent!

Ja eine Praxis mit Mitarbeitern und Patienten mit Migrationshintergrund mitten in Neukölln. Aber Ihre Approbation hat die Ärztin an einer deutschen Hochschule erhalten und ihre Angestellten sind ebenfalls auf deutschem Niveau ausgebildet... Also alles wie sonst auch- nur in mehreren Sprachen :) Und wer beraten werden will, fragt nach ;-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2015

Sehr liebenswerte Ärztin

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Eroglu gegangen und fühlte mich bei ihr im Behandlungszimmer sehr gut aufgehoben. Sie war sehr freundlich, geradezu herzlich und hat sich für mich Zeit genommen. Einige andere Aspekte haben mich allerdings von einem weiteren Besuch bei ihr abgeschreckt. Die Praxis finde ich nicht ganz so gut erreichbar. Das Gebaude, in dem sie sich befindet, wirkte enorm vernachlässigt. Als ich dort war jedenfalls, roch es sogar und war richtig dreckig. Ich war die einzige nicht türkischstämmige Patientin dort und die Arzthelferinnen schienen doch etwas verwundert über meinen Besuch. Eine von Ihnen wollte genau von mir wissen, wie ich denn gerade auf diese Praxis gekommen sei. So gab es auch keinen Fragebogen für mich als neue Patientin und ich wurde vor den anderen Wartenten bezüglich meiner gynäkologischen Krankengeschichte, Verhütung etc. interviewt. Das empfand ich als super unangenehm. Wer zahlungspflichtige Behandlungen in Anspruch nehmen möchte, sollte genügend Bargeld dabeihaben. EC-Zahlung oder Begleichung per Rechnung sind nicht möglich."  Mehr

2,9

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak