Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Johannisthaler Chauss 313, Britz, Berlin

Özden Eroglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johannisthaler Chauss 313, Berlin

ab 9 €

Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Özden Eroglu?

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin und habe mich immer sehr gut mit meinen Problemen bei ihr aufgehoben gefühlt. Mit ihrer ruhigen Sprechweise und ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art nimmt sie einem sofort die Hemmungen. Selbst bei Routinekontrollen geht sie einfühlsam auf alle Belange ein. Auch kritische Äußerungen trägt sie in angemessener Weise vor. Sie nimmt sich viel Zeit für jede Patientin, woraus vermutlich die tatsächlich hier oft kritisierten erheblichen Wartezeiten resultieren. Dies nehme ich aber lieber in Kauf, als einen Arzt, der mir nicht richtig zuhört und mich nach 2 Minuten abfertigt.
Da die Praxis in einem Einkaufszentrum liegt, muss man die Wartezeit auch nicht in dem relativ kleinen Wartebereich verbringen, sondern kann etwas herumschlendern, shoppen oder eine Kaffee trinken gehen.

Tolle und sehr aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeit ist zu lang. Immer 2-3 Stunden gewartet.
Wartebereicht ist zu eng.
Die Mitarbeiterinnen könnten noch mehr an ihrem Lächeln arbeiten.
Meine Empfindung von Dr. Özden Eroglu:
-nahm sich keine Zeit für meine Sorgen
-keine Empathie kein Mitgefühl
-immer erniedrigt wegen Gewichtszunahme
-keine genaue Aufklärung während Behandlung
-für Ultraschallbilder 5 Euro.

Meine Psyche verkraftet sie nicht mehr. Auf keinen fall empfehlenswert.

War leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Frau Dr. Eroglu ist sehr sehr freundlich und kümmert sich intensiv, ja schon fast aufopferungsvoll um ihre Patienten. In einer Arztpraxis können niemals Termine seitens der Ärzte zu 100 % pünktlich eingehalten werden. Das liegt in der Natur der Sache, manche Patientinnen benötigen eine intensivere Behandlung. Wir nehmen lieber mehr Wartezeit in Kauf, wissen aber auch dass wir mit unseren Sorgen nicht oberflächlich abgefertigt werden.
Fazit: Wir sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Eroglu absolut weiterempfehlen.

Top Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich denke sie muss dringend Rentner werden.
Sie hat keine recht ihre Patienten, nur schlechte Sachen Vorwürfen erniedrigen,bringt Patienten zur Depressionen
Nie wieder !!!

Unzufrieden!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne diese Arztin seit 1999 jedoch bis zur meiner Schwangerschaft war alles ok und war auch echt sehr zufrieden mit ihr jedoch in meiner Schwangerschaft hat sie uns totale schlechte laube gemacht! wobei ich nach der entbindung meinen arzt gewechselt habe! Ich empfehle sie nicht sucht euch lieber einen anderen besseren arzt

unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Frau hat ohne meine Hintergründe zu kennen mich negativ verurteilt und mir von Anfang an ein Gefühl von Unwohlsein geben. Sodass ich mich die gesamte Behandlung über geschämt habe. Anstatt mein Vertrauen zu gewinnen, hat sie es bevorzugt es zu zerstören.

Frau mit Mega Vorurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute Beratung , gründliche Untersuchung.Nimmt sich Zeit, wenn man es schafft einen Termin zu bekommen.Es geht so gut wie nie jemand ans Telefon...Da die Terminvereinbarung so gut wie unmöglich ist, habe ich din Ärztin gewechselt.

Nette zugewandte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ja eine Praxis mit Mitarbeitern und Patienten mit Migrationshintergrund mitten in Neukölln. Aber Ihre Approbation hat die Ärztin an einer deutschen Hochschule erhalten und ihre Angestellten sind ebenfalls auf deutschem Niveau ausgebildet... Also alles wie sonst auch- nur in mehreren Sprachen :)
Und wer beraten werden will, fragt nach ;-)

Zwar immer gut voll, aber das warten lohnt sich. Dr immer nett, geduldig und berät kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Eroglu gegangen und fühlte mich bei ihr im Behandlungszimmer sehr gut aufgehoben. Sie war sehr freundlich, geradezu herzlich und hat sich für mich Zeit genommen.

Einige andere Aspekte haben mich allerdings von einem weiteren Besuch bei ihr abgeschreckt.
Die Praxis finde ich nicht ganz so gut erreichbar.
Das Gebaude, in dem sie sich befindet, wirkte enorm vernachlässigt. Als ich dort war jedenfalls, roch es sogar und war richtig dreckig.
Ich war die einzige nicht türkischstämmige Patientin dort und die Arzthelferinnen schienen doch etwas verwundert über meinen Besuch. Eine von Ihnen wollte genau von mir wissen, wie ich denn gerade auf diese Praxis gekommen sei.
So gab es auch keinen Fragebogen für mich als neue Patientin und ich wurde vor den anderen Wartenten bezüglich meiner gynäkologischen Krankengeschichte, Verhütung etc. interviewt. Das empfand ich als super unangenehm.
Wer zahlungspflichtige Behandlungen in Anspruch nehmen möchte, sollte genügend Bargeld dabeihaben. EC-Zahlung oder Begleichung per Rechnung sind nicht möglich.

Sehr liebenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özden Eroglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich hatte eine eileiterschwangerschaft, die frau eroglu nicht entdeckt hat bis ich auf der straße zusammengebrochen bin, ab ins krankenhaus.op. sie meinte als ich sie angesprochen habe, ich hätte übrigens fast innere blutungen gehabt, sie hätte nicht die nötigen geräte für sowas....warum machen solche ärzte dann überhaupt eine praxis auf...ich hatte eine drillingsschwangerschaft, wodurch ich durch sie alle drei durch inkompetentes sachwissen verloren habe.
das einzige: sie ist freundlich..aber eben unsachlich...wenn man ne normale schwangerschaft hat, dann ok, aber bei komplikationen kann man diese ärztin vergessen.

inkompetent ..wäre fast gestorben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert