Dr. med. Delano Pathirana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Delano Pathirana?

Standort: Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Pathirana ist ein herausragender Arzt. Seine Kompetenz und Freundlichkeit machen ihn zu einem Vorbild in seinem Fachgebiet. Ich hatte bereits bei verschiedenen Hautärzten unterschiedlichen Alters Hilfe gesucht, doch keiner von ihnen konnte mein Problem lösen. Dank Herrn Dr. Pathirana rauche ich nun nicht mehr und leide nicht mehr unter diesem Problem. Besonders beeindruckend ist, dass er sich nicht auf Profit fokussiert wie andere Ärzte, die stets auf Operationen aus waren und sich nicht einmal um die eigentliche Ursache kümmerten.

Beim 1. Termin vom Arzt darauf hingewiesen, dass ich 8 Minuten zu spät kam. Insgesamt wurden mir 10 Minuten „eingeräumt.
Beim Folgetermin war ich 2 Minuten zu früh und die Empfangdame hatte keine Zeit für mich… und war ziemlich unfreundlich. Frau Xxxxx…
Nach 25 Minuten Wartezeit habe ich die Praxis verlassen.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Pathirana hat eine von Kollegen, bei denen ich zuvor in Behandlung war, als Schuppenflechte falsch diagnostizierte Nagelpilzerkrankung richtig erkannt, eine passende (medikamentöse) Therapie dazu gefunden, die nahezu ein Jahr dauernde Behandlung sorgfältig beobachtet und kontrolliert und erfolgreich zum Ende geführt - nach jahrelanger Suche nach Behandlungsmöglichkeiten eine Lösung, für die ich wirklich dankbar bin und die die Anerkennung des Patienten verdient: Empfehlenswert!

Erfolgreiche Behandlung von Nagelpilz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Leider sind kurzfristige Termine nicht leicht zu bekommen, das habe ich wegen der sehr guten Behandlung gern in Kauf genommen.

Kompetenz und Freundlichkeit, eine gute Kombi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr Pathirana sehr zufrieden. Eine seltene Erkrankung hat er bei mir im Hautbild erkannt: bei meiner ersten Vorstellung in der Praxis betrachtete er eingehend meine Haut, um dann anhand der Flecken zunächst eine Vermutung zu einer seltenen Erkrankung auszusprechen. Er ordnete daraufhin eine histologische Untersuchung an, die seinen Verdacht bestätigte (ich habe davon heute keine Narbe, sehr akkurates Vorgehen).
Meine Erkrankung kann von kutan auf systemisch "wechseln", daher war es immens wichtig, dass ich meine Ernährung, Gewohnheiten (Haarefärben, Umgang mit Chemikalien) etc umstellte.
Seitdem trage ich zudem einen Notfall-Pass bei mir, sowie meine Notfall-Medikamente.
Viele Ärzte müssen erstmal nachschlagen, worum es geht, wenn ich im Anamnese-Bogen meine Erkrankung angebe. Dr Pathirana stellte die Vermutung treffsicher. Er arbeitet konzentriert und analytisch. Ich brauchte in meiner Ratlosigkeit einen Profi - alle meine Fragen wurden beantwortet und das Vorgehen ist sehr professionell. Ich bin gesetzlich versichert und fühlte mich in allen Belangen gut aufgehoben.
Die Diagnose liegt schon einige Zeit zurück, seitdem bin ich dauerhaft in einer wissenschaftlichen Studie der Xxxxx.
Ganz großen Dank!!!

Super Diagnose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl der Empfang, als auch Dr. Pathirana sind nett und höflich. Während der Untersuchung (Vorsorge-Screening) war Dr. Pathirana sehr zuvorkommend und respektvoll.

Vielen Dank für die Behandlung!

Freundlich und zuvorkommend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die schnellste Behandlung, die ich je erlebt habe.
Trotz Corona wünscht man sich ein bisschen mehr Zuwendung und Beratung.
Die Sprechstundenhilfe war unfreundlich.

Schnelle und oberflächliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Pathirana als engagierten, vertrauenswürdigen und professionelle-gründlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit und auf individuelle Besonderheiten Rücksicht nimmt. Insbesondere bei Nicht-Routine-Fällen wie meinem handelt er mit besonderer Empathie und leitet die richtigen Schritte, ggf. mit anderen Fachärzten ein.

Großartiger engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich Zeit, erklärt die Erkrankung, man fühlt sich gut aufgehoben

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei der Klinik für eine allgemeine Kontrolle und hatte eineige Fragen, die ich klären wollte. Dr. Pathirana hat mich zugehört und jede Frage beantwortet und mich beratet. Er war sehr freundlich. Ich hatte einen Termin und es gab quasi keine Wartezeit.

Freundlicher Arzt, hat alle meine Fragen beantwortet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert