Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie

Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie

Praxis

Dermatologie

169 Bewertungen Berlin, Tauentzienstr. 1
Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie

Praxis aesthmedic Berlin Dr.med. Edwin Hilbert Facharzt für Dermatologie

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie auf die jameda Seite von mir und unseres Facharztzentrums aesethmedic für rein ästhetisch-operative Dermatologie und Lasermedizin aufmerksam geworden sind. Bei asethmedic... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(50)

    Dr. med. Edwin Hilbert Face-/Halslift

    Die OP war ein voller Erfolg. Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Würde dort jederzeit wieder einen Eingriff durchführen lassen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Edwin Hilbert Behandlung von Hautveränderungen

    Freundlichkeit, kundenorientiert,
    Problem erkannt und im Termin behoben ( Atherom entfernt) ohne zusätzliche Wege
    Herzlichen Dank
    Sehr zufrieden

    Dr. med. Edwin Hilbert Andere

    Ich habe vor vier Wochen eine Oberliedstraffung durchführen lassen, das vorherige Aufklärungsgespräch war ausführlich. Die Vor und Nachsorge war sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wurde schon mehrmals nach dem Arzt gefragt. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und ist
    freundlich.


    Dr. med. Edwin Hilbert Face-/Halslift

    Wie bei vielen Menschen hat auch bei mir die natürliche Schwerkraft u.a. in meinem Gesicht seine Spuren hinterlassen. Nach längeren Recherchen im Internet bin ich auf aesthmedic, die Praxis von Dr. Hilbert, gestoßen. Vor zwei Wochen hat Dr. Hilbert ein Mini Face Lift bei mir durchgeführt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Eingriff in dieser Praxis entschieden habe, weil ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin! Es ist absolut natürlich geworden. Ich fühlte mich beim Beratungsgespräch vorab, dem Eingriff selber und der Nachsorge sehr gut betreut. Ich kann Dr. Hilbert und sein freundliches Team sehr empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Edwin Hilbert Lidstraffung (Beratung)

    Sehr ausführliches Beratungsgespräch bezüglich einer Lidstraffung. Dr.Hilbert und sein Team fand ich sehr sympathisch. OP Termin im Dezember. Danach gibt es weitere Bewertungen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Edwin Hilbert Andere

    Über jameda Termin gebucht beim Arzt stand man nicht als Patient drin.


    Dr. med. Edwin Hilbert Face-/Halslift

    Kürzlich habe ich eine Operation bei Herrn Dr. Hilbert von aesthmedic durchführen lassen und ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem OP-Ergebnis. Von Anfang an fühlte ich mich in seiner Praxis gut betreut. Herr Dr. Hilbert nahm sich die Zeit, mich gründlich über den Eingriff aufzuklären und war auch nach der Behandlung daran interessiert, wie ich mich mit dem Ergebnis fühle. Auch die Schwestern der Praxis waren nett und zuvorkommend. Ich bin Herrn Dr. Hilbert und dem gesamten Personal dankbar für die Aufmerksamkeit und die gute Betreuung. Aufgrund meiner positiven Erfahrung werde ich mich im nächsten Jahr zwei weiteren Operationen bei Herrn Dr. Hilbert unterziehen. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Edwin Hilbert Ästhetische Lasermedizin

    Beratung war gut, abwarten ob die Behandlung positiv verläuft


    Dr. med. Delano Pathirana Andere

    Dr. Pathirana ist ein herausragender Arzt. Seine Kompetenz und Freundlichkeit machen ihn zu einem Vorbild in seinem Fachgebiet. Ich hatte bereits bei verschiedenen Hautärzten unterschiedlichen Alters Hilfe gesucht, doch keiner von ihnen konnte mein Problem lösen. Dank Herrn Dr. Pathirana rauche ich nun nicht mehr und leide nicht mehr unter diesem Problem. Besonders beeindruckend ist, dass er sich nicht auf Profit fokussiert wie andere Ärzte, die stets auf Operationen aus waren und sich nicht einmal um die eigentliche Ursache kümmerten.


    Dr. med. Edwin Hilbert Behandlung von Aknenarben - CO2 Laserbehandlung

    Ich habe mittlerweile 3x die Behandlung im Gesicht mit dem CO2-Laser durchführen lassen. Seit meiner Jugend leide ich unter Akne und die entsprechenden Narben sind nun fast verschwunden. Nachdem ich quasi alles ausprobiert habe, ist es die erste und einzige Methode, dir wirklich hilft. Es ist kostenintensiv ja, aber es bleibt langfristig. Ich werde zwar nochmal eine Behandlung durchführen lassen, aber dann hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Währenddessen und danach hatte ich keine Schmerzen. Man ist ca. 1 Woche nicht gesellschaftsfähig, danach heilt alles schnell ab.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tauentzienstr. 1, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen