Dr. Schröder
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (72) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.10.2017

5,2

Der Arzt hat mir nicht geholfen

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.
Basierend auf einer langjährigen, universitären Kliniktätigkeit bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum moderner Dermatologie und ästhetischer Medizin. Unsere Praxis arbeitet nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und steht für Qualität und Sicherheit auf höchstem medizinischem Niveau.
Wenn Sie ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Laserbehandlungen
  3. Allgemeine Dermatologie

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner und setzen sich gerne für Ihre Gesundheit ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und bleiben an Ihrer Seite, bis Ihre Krankheit geheilt ist. Im Folgenden erfahren Sie Details über unsere Praxis, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Dafür steht mir auch die Medizinische Kosmetik zur Verfügung.

1. Medizinische Kosmetik

Mehr über meine Praxis

Frau Dr. med. Meike Schröder studierte Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihrem damaligen Dozenten Prof. Ippen verdankt sie ihre besondere Begeisterung für das Fach Dermatologie. Die dermatologische Ausbildung begann früh bei Prof. Jung im Universitätsklinikum Mannheim, gefolgt von einer Unterassistentenzeit bei Prof. Burg im Universitätsspital Zürich.
Mehr über Dr. Meike ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schröder

5,2

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt hat mir nicht geholfen

Ich besuchte Meike Schröder im Fruehling. Von den positiven Momenten kann ich antworten, dass sie freundlich war. Ich hatte ein Problem mit meiner Haut, die schon einige Jahre dauerte. Ich…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich hatte vor 1 Woche eine Faltenunterspritzung. Noch während der Behandlung konnnte ich eine starke Veränderung sehen. Das Ergebnis nach 1 Woche ist einfach beeindruckend. Das Gesicht sieht einfach…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trotz einem vollen Terminkalender hohe Hilfsbereitschaft im einem akuten Fall

Ich ging heute vormittag in einem akuten Fall kurzfristig in die Praxis von Frau Dr. Schröder & Kollegen und bat um Hilfe und um einen ärztlichen Rat. Die mich empfangende Mitarbeiterin war sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Kompetente,sehr nette Ärztin

sehr gute Aufklärung und daher hohes Vertrauenspotential, erstklassige Behandlung"  Mehr