Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Praxis

Dermatologie , Hautlaserzentrum

159 Bewertungen Berlin, Clayallee 343
Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(69)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Meike Schröder Privatsprechstunde

    Klare Erläuterungen der Behandlung, des Ablaufs und des Erfahrungsumfelds. Ich habe mich verstanden, gut beraten und aufgehoben gefühlt.

    Sabrina Seidel Andere

    Unverschämte Bevorzugung privat versicherter Patienten. Helfen trotz akuter Beschwerden nicht bei öffentlicher Krankenversicherung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Meike Schröder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr liebe Ärtztin.War sehr bemüht,mir zu helfen.
    Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Meike Schröder Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Ich hatte gerade einen wunderbaren 2. Besuch in der Praxis von Dr. Schröder und bin mit dem Ergebnis (wieder!!) sehr zufrieden. Dr. Schröder ist sehr kompetent und ist wirklich auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Beim ersten Mal bekam ich Filler für meine Nasolabialfalten, ein bisschen Volumen/Formung der Lippen und etwas Botox für die Stirn. Beim zweiten Mal ließ ich mir die Lippen modellieren und voluminöser machen, und diesmal wollte ich etwas mehr. Ich wusste, dass ich Dr. Schröder vertrauen konnte, dass sie meine Lippen auf eine SEHR natürlich aussehende Weise verschönern würde, da sie diesem Aspekt sehr viel Aufmerksamkeit schenkt und ein gutes Auge dafür hat. Das Ergebnis sah beide Male sehr natürlich aus, ich sah einfach erfrischt aus. Die ganze Erfahrung war beide Male großartig, und ich hatte das Gefühl, dass Dr. Schröder es so schmerzfrei wie möglich machte, sogar im schwierigen Lippenbereich. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit und ich fühle mich in guten Händen - werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Meike Schröder Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Das war meine erste mal bei skinbooster. Ich würde sehr gut beratet un behandelt. Ich bik sehr froh


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Meike Schröder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    war ein sehr angenehmer Arztbesuch. Ärztin sowie Praxispersonal kompetent und freundlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Meike Schröder Botoxbehandlung

    Tolles Team und Ergebnis. Ich gehe immer wieder gerne hin.


    Dr. med. Meike Schröder Botoxbehandlung

    Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Schröder für private, ästhetische Behandlungen, im wesentlichen Unterspritzungen, nachdem ich in einer anderen Praxis zunehmend unzufrieden war.

    Hier kann davon keine Rede mehr sein: Das Personal ist, ebenso wie die Ärztin, immer sehr freundlich und die Wartezeiten kurz. Zudem tritt die Wirkung des Botox nach der Behandlung immer ungewöhnlich schnell ein, vielleicht weil Frau Schröder ein besseres Mittel verwendet oder geübter injiziert? Auf jeden Fall ist der Unterschied sehr deutlich.

    Ich fühle mich hier sehr wohl und werde weiterhin hier meine Alterserscheinungen behandeln lassen.


    Dr. med. Meike Schröder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden. Meine Hauterkrankung ( Autoimmunerkrankung ) wurde erkannt und erfolgreich behandelt. Man hat mich sehr gut beraten und betreut.


    Dr. med. Meike Schröder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Praxis ist sehr zeitgemäß und die Ärztin war auch sehr nett und kompetent. Es wird definitiv nochmal ein Termin ausgemacht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Clayallee 343, 14169 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert
Ähnliche Suchen