Dr. Kirchhof
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kirchhof
Dr. Kirchhof ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchhof oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Katrin Kirchhof

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.hno-praxis-neukoelln.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kirchhof

Bewertung vom 18.05.2019

tolle, erfolgreiche behandlung

ich bin in akupunkturbehandlung bei dr kirchhof wegen schlaflosigkeit, unruhe und herzschwäche. nach ca. 4-5 mal schon hat sich meine geseundheit generell deutlich verbessert. ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Tolle Praxis

Total tolle Praxis und sehr nettes Personal und die Ärztin ist top. Nimmt sich Zeit, klärt super auf und geht auf ihre Patienten ein. War mit meinem 13 jährigem Sohn da mit starken Halsschmerzen. Obwohl wir erst 1,5-2 Stunden warten sollten waren wir bereits nach 45 Minuten dran und die Ärztin ist sehr einfühlsam mit meinem Sohn gewesen da er angstpatient ist, durch mehrere Operationen und Krankenhausaufenthalte. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super TCM Behandlung !

Ich kam mit einer chron.Nebenhöhlenentzündung in die Praxis. Seit Monaten litt ich unter einem übel riechenden Nasensekret und einer Einschränkung meines Geruchsinns. Mehrfache erfolglose Antibiotikabehandlungen hatte ich schon hinter mir. Frau Dr.Kirchhof untersuchte mich gründlich und verschrieb mir einen Chinesischen Arzneimitteltee. Nach nur wenigen Tagen war ich beschwerdefrei. So ein Unterschied zur schellen null acht fünfzehn Medizin! Ich kann Fr.Dr.Kirchhof uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Erfahrene Ärztin, die über den Tellerrand ihres Fachgebiets schaut.

Kritik:Schwer mit Parkplatz+ welcher Altbau ist barrierefrei? Fachlich ist Fr.Dr.Kirchhof absolut kompetent. Dachte Ohr sei verstopft. Ohne Anmeldung Wartezeit ca.15 min. Untersuchung mit mehreren Tests:Hörsturz. Ausführliches Beratungsgespräch: optional cortison, da ich aber Diabetiker bin, problematisch. Alternative: Akupunkturbehaundlung (im diabetischen Zentrum wurde dieses vom beh.Arzt als vorausschauend,kompetent und sinnvoll beurteilt).Nach wenigen Tagen beschwerdefrei. Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hatte scheinbar keine Lust auf einen Allergietest

Ich kam in die Praxis mit anhaltendem Reizhusten und bereits ausgeschlossenem Keuchhusten und der eigenen Vermutung, dass ich Heuschnupfen habe. Aber Fr. Dr. „konnte“ dies gleich ausschließen, da sonst zwingend auch meine Augen gereizt sein müssten. Sie nahm an die Ursache gleich erkannt zu haben und verschrieb mir einen China- Tee für 18€, dem ich dank ihrer inkompetenten Arzthelferinnen noch 3 Tage hinterherlaufen musste, da diese das Rezept gleich an die Apotheke faxen wollten..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchhof über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchhof.