Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Bleibtreustr. 32
10707 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henning hinterlegt. Sind Sie Dr. Henning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Henning

Artikel von Dr. Henning

Das sagen Patienten über Dr. Henning

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten HNO Ärzte in Berlin!

Bei mir wurden Polypen und ne Nasenscheidewandverkrümmung diagnostiziert welches operiert werden müsste, da die Polypen schon zu fortgeschritten waren. Ich konnte kaum noch durch die Nase atmen. Daraufhin hat mir meine Schwester, wärmstens, Dr. Henning empfohlen, da sie von ihm auch operiert wurde, sie hatte auch Polypen und eine Nasenscheidewandverkrümmung. Das ist mittlerweile 2 Jahre her und ihr geht es hervorragend, die Nase ist richtig frei. Also bin ich auch zu Dr. Henning gegangen und muss sagen, ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Er hat sich viel Zeit gelassen und hat einfühlsam jede Frage ausführlich beantwortet. Da dachte ich mir, was für ein kompetenter, authentischer Arzt, Mensch wenn du schon operiert werden musst, dann nur von ihm. Ich sollte es kein bisschen bereuen, die Klinik Schöneberg war super, die OP verlief reibungslos und nach etwas über einer Woche konnte ich schon wieder so gut durch die Nase atmen wie schon lange nicht mehr. Endlich habe ich in dieser riesigen Stadt meinen HNO Arzt gefunden. Ich und an dieser Stelle auch meine Schwester sagen nur danke, danke, danke! Dr. Henning hat uns einen nicht unerheblichen Teil unserer Gesundheit wiedergegeben!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Korrektur Nasenscheidewand und Verkleinerung Nasenmuscheln

Ich konnte wegen einer schiefen Nasenscheidewand und vergrößerten Nasenmuscheln nicht durch meine Nase atmen. Zudem oder gerade deswegen hatte ich auch eine erhöhte Schleimbildung in der Nase. Dr. Henning rat mir zur OP. Die Nasenscheidewand wurde durch Hr. Dr. Henning korrigiert und die Nasenmuscheln verkleinert. Die OP ist nun 2 Wochen her. Die Nasenatmung ist endlich normal. Der Unterschied zum ursprünglichen Zustand ist wie Tag und Nacht. Die Schleimbildung ist sehr zurüchgegangen. Die Wundheilung ist optimal. Heute war mein letzter Kontrolltermin. Bei Bedarf kann ich jederzeit vorbeischauen. Ich habe sehr geringe Schmerzen gehabt, die durch übliche Schmerzmittel ohne Probleme behandelt wurden. Hr. Dr. Henning sowie sein Team sind sehr professionell und sehr kompetent sowie sehr engagiert!!! Ich habe im Schnitt 2-10 Minuten gewartet. Terminierungen waren kein Problem, auch kurzfristig nicht. Hr. Dr. Henning ist ein sehr guter Operateur mit einer ausgezeichneten Erfahrung. Sein Praxisteam ist jung und dynamisch."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grandioser Einsatz für den Patienten!

Herr Dr. Henning hat mich heute gerettet, als ich in der Apotheke stand und kein Rezept für ein Asthmaspray hatte; dies aber sofort und dringend brauchte. Der Apotheker wollte lieber einen Krankenwagen rufen, als mir kurzfristig ein Spray zu geben. Ein kurzer Anruf in der Praxis und ein Gespräch mit Herrn Dr. Henning hat dann auch den Apotheker überzeugt - das Rezept kam innerhalb von 5 Minuten und ich bekam das Spray - und konnte sofort wieder atmen!! Vielen Dank! Das nenne ich vollen Einsatz für den Patienten!!! S.H."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

netter Arzt

Ein Arzt der weiß was er tut.Nett sowie freundlich Bis jetzt in den ganzen kontrollen musste ich nicht länger als paar minuten warten mit einem Termin. Ich kann den Dr nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Kompetenter Arzt,

Durch Allergien seid 2 Jahren Nasenspray...Dr.Henning hat mir durch eine OP super geholfen.Nasenscheidewand korrigiert, Schwellkörper verschmälert....alles super!!!Bin sehr zufrieden!!Die Damen im Vorzimmer sehr nett!!Die Hygea Klinik top..immer für einen da!!!DANKE!!!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henning.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018