HNO-Ärzte:

weitere Standorte

Dr. Henning

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bleibtreustr. 3210707 Berlin
Sind Sie Dr. med. Stefan Henning?

Allergologie
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Mir wurden gestern im Rahmen einer ambulanten OP einige Nasenpolypen entfernt. Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden und kann Dr. Henning sowohl aus Patientensicht als auch aus ärztlicher Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

20.07.2020

Höchst kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Stefan Henning wurde mir von Freunden empfohlen, die alle samt sehr zufrieden gewesen sind.

Er war höchst kompetent, gut vorbereitet und hat sich Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen.

Ich bin sehr froh sowohl die ästhetische, als auch funktionelle Nasenoperation durchgeführt zu haben.

Ich bin mit dem Ergebnis so sehr zufrieden! Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und meine Nase sieht einfach nur toll aus!

Die Operation ist eine wahre Bereicherung für mein Leben.

09.07.2020

Top Arzt mit super Team

Dr. Henning ist ein absoluter Top Arzt.

Bin mit den Ergebnis meiner Nase sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder frei atmen. Die Arzthelferinnen sind an der Anmeldung sowie in der Behandlung sehr zuvorkommend.

Dr.Henning ist absolut zu empfehlen, die Negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

04.07.2020

Immer wieder zu Dr. Henning!

Ich kann Dr.Henning nur empfehlen.Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei ihm u kann mir keinen besseren HNO wünschen. Ich habe mich von ihm operieren lassen, meine Allergien wurden erkannt und auch im Bereich der Ästhetik ist er mein Ansprechpartner. Ihn zeichnet aus, das er sich viel Zeit nimmt (nach der OP außerhalb der Sprechzeiten erreichbar) zudem ist er stets transparent in Bezug auf Leistung und Kosten.

Er erklärt ausgiebig und rät auch mal von etwas ab obwohl er daran verdienen könnte.

05.05.2020 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Nicht empfehlenswert!

Wenn man einen plastischen Eingriff plant, mag Herr Henning vielleicht der richtige Arzt sein. Für akute Erkrankungen definitiv nicht. Er wirkte uninteressiert, hörte nicht zu und ich wurde schnell abgefertigt, ohne richtig untersucht zu werden. Wegen zunehmender Schmerzen musste ich direkt am nächsten Tag nochmal zu einem anderen Arzt und hatte das Glück diesmal ernst genommen und richtig untersucht zu werden. Das Problem wurde erkannt und konnte behandelt werden.

Nicht empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung07.08.2018