Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Bleibtreustr. 32
10707 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henning hinterlegt. Sind Sie Dr. Henning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Henning

Artikel von Dr. Henning

Das sagen Patienten über Dr. Henning

Bewertung vom 27.11.2018

netter Arzt

Ein Arzt der weiß was er tut.Nett sowie freundlich Bis jetzt in den ganzen kontrollen musste ich nicht länger als paar minuten warten mit einem Termin. Ich kann den Dr nur weiter empfehlen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Kassenpatient mit Akuten Beschwerden nicht zu Empfehlen!

Hat mich nicht Untersucht wie ich es von anderen HNO Ärzten gewohnt bin. Kurz in ein Ohr geschaut, alles Okay, kann nichts auffälliges sehen, hast nichts, .. das war seine Behandlung! Nicht einmal das zweite Ohr hat er Untersucht, nicht in mein Hals geschaut und auch nicht Lymphknoten abgetastet, abstrich gemacht oder sonstiges um eine fundierte Diagnose feststellen zu können. Schade das man als Kassenpatient bei ihnen so lustlos abgefertigt wird! Ich scheine nicht der einzige mit dieser Meinung zu sein wenn man sich mal ihre Bewertungen auf z.B. Google oder anderen Portalen wo sie vertreten sind anschaut."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Kompetenter Arzt,

Durch Allergien seid 2 Jahren Nasenspray...Dr.Henning hat mir durch eine OP super geholfen.Nasenscheidewand korrigiert, Schwellkörper verschmälert....alles super!!!Bin sehr zufrieden!!Die Damen im Vorzimmer sehr nett!!Die Hygea Klinik top..immer für einen da!!!DANKE!!!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 14.07.2018

Nasenkorrektur leider nicht zufrieden stellend

Ich hatte mich letztes Jahr für dr henning entschieden um meine nase zu korrigieren. Leider ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend, ich habe nun Probleme mit meiner Atmung, sowie auch mit der Form der Nase. Sie ist sehr unregelmäßig an mehreren Stellen, so dass ich mich einer revisionsop bei einem anderen Arzt unterziehen muss."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, perfekt abgelaufene OP

Alle Behandlungen sowie die OP haben ohne lange Wartezeiten und mit ausführlicher und freundlicher Beratung stattgefunden. Die Operation selber ist perfekt gelaufen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henning.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018