39.338 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Henning

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
030/88774828
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeDr. Henning!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Henning

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Henning!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
Fr
08:00 – 10:00

Adresse

Bleibtreustr. 3210707 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefan Henning?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Plastische Operationen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (89)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
29
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.06.2020, privat versichert
6,0

Nicht zu empfehlen

Wollte 2. Meinung, Arzt hat nicht richtig in meine Nase geschaut und wollte mich operieren.

Andere HNO sagte, da ist nichts zu operieren und holte dicke Krusten aus meiner Nase heraus .

Die konnte der Arzt Henning nicht sehen, weil er nicht richtig reingeschaut hat .

Schändlich , wirklich schändlich

Habe aber eine saftige Rechnung bekommen, für,was?

Bewertung vom 05.05.2020, Alter: unter 30
4,8

Nicht empfehlenswert!

Wenn man einen plastischen Eingriff plant, mag Herr Henning vielleicht der richtige Arzt sein. Für akute Erkrankungen definitiv nicht. Er wirkte uninteressiert, hörte nicht zu und ich wurde schnell abgefertigt, ohne richtig untersucht zu werden. Wegen zunehmender Schmerzen musste ich direkt am nächsten Tag nochmal zu einem anderen Arzt und hatte das Glück diesmal ernst genommen und richtig untersucht zu werden. Das Problem wurde erkannt und konnte behandelt werden.

Nicht empfehlenswert!

Bewertung vom 10.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

sehr enttäuschend und schlecht

Die Untersuchung hat max 3 Min gedauert und war es sehr unangenehm, schmerzhaft und unfreundlich. Einzige was man gut bewerten kann, dass die Arzthelferin, von wem man empfangen wird, war sehr freundlich. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass Dr. Hr. Henning keine Zeit und kein Interesse hat. Absolute Enttäuschung. Schade .

Bewertung vom 05.02.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Nasen-op verlief reibungslos. Meine erste OP bei einem anderen Arzt hat mir gar nicht geholfen. Dank Dr. Henning kann ich wieder richtig durchatmen und nachts schlafen . Ich bin ihm sehr dankbar dafür und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Bewertung vom 24.10.2019
1,0

Super Behandlung, sehr kompetenter Arzt

Dr. Henning ist mein zweiter HNO Arzt in Berlin. Ich bin zu ihm gewechselt, da ich mich beim Vorherigen nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Ich nehme von meiner Wohnung von nun an sehr gern den weiteren Weg zu Dr. Henning auf mich. Die Terminvergabe erfolgt ganz einfach online oder per Telefon. Das ist super praktisch.

Doktor Henning ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, der sich für die Patienten alle Zeit auch für Aufklärung nimmt.

Weitere Informationen

77%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
39.338Profilaufrufe
07.08.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden