Dr. med. Stefan Henning

Dr. Henning

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bleibtreustr. 32,
10707 Berlin
Sind Sie Dr. med. Stefan Henning?

Allergologe
Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen

2,9

07.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Chirurg

Ich bin wegen chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen zu Dr. Henning gekommen. Grund war eine krumme Nasenscheidewand und eine verengte Nasennebenhöhle. Die OP ist nun 1,5 Jahre her und ich habe seitdem keine einzige Nasennebenhöhlenentzündung mehr gehabt! Ich bin wirklich unglaublich froh darüber (die Entzündungen haben mich sehr belastet). Es gab keine Komplikationen und die Heilung verlief schnell. Statt Tamponaden werden Silikonröhrchen benutzt, deren Entfernung keine Schmerzen bereitet. Alles in allem ist das Ergebnis absolut erfolgreich!

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Mir wurden gestern im Rahmen einer ambulanten OP einige Nasenpolypen entfernt. Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden und kann Dr. Henning sowohl aus Patientensicht als auch aus ärztlicher Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

20.07.2020

Höchst kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Stefan Henning wurde mir von Freunden empfohlen, die alle samt sehr zufrieden gewesen sind.

Er war höchst kompetent, gut vorbereitet und hat sich Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen.

Ich bin sehr froh sowohl die ästhetische, als auch funktionelle Nasenoperation durchgeführt zu haben.

Ich bin mit dem Ergebnis so sehr zufrieden! Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und meine Nase sieht einfach nur toll aus!

Die Operation ist eine wahre Bereicherung für mein Leben.

09.07.2020

Top Arzt mit super Team

Dr. Henning ist ein absoluter Top Arzt.

Bin mit den Ergebnis meiner Nase sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder frei atmen. Die Arzthelferinnen sind an der Anmeldung sowie in der Behandlung sehr zuvorkommend.

Dr.Henning ist absolut zu empfehlen, die Negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

04.07.2020

Immer wieder zu Dr. Henning!

Ich kann Dr.Henning nur empfehlen.Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei ihm u kann mir keinen besseren HNO wünschen. Ich habe mich von ihm operieren lassen, meine Allergien wurden erkannt und auch im Bereich der Ästhetik ist er mein Ansprechpartner. Ihn zeichnet aus, das er sich viel Zeit nimmt (nach der OP außerhalb der Sprechzeiten erreichbar) zudem ist er stets transparent in Bezug auf Leistung und Kosten.

Er erklärt ausgiebig und rät auch mal von etwas ab obwohl er daran verdienen könnte.

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Dr. med. Stefan Henning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?