Prof. Dr. König Privatpraxis
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. König Privatpraxis
Prof. Dr. König Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. König Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. O. König Privatpraxis

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Akupunktur, Stimm- & Sprachstörungen, Allergologie

Friedrichstr. 147
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. König Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. König Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

• HNO bei Kindern und Neugeborenen.
• Allergologie (Heuschnupfen)
• Stimm- und Sprachstörungen.
• Diagnostik und Therapie bei Sängern und sprechenden Berufen.
• Ambulante und stationäre Operationen.
• Hörtests.
• Hörminderung / Hörsturz.
• Erkältungskrankheiten.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. König Privatpraxis

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und menschlicher Arzt!

Menschlich und auch fachlich ist er einfach nur spitze, nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, hat Humor und macht sich wirklich Gedanken um den Menschen, den er vor sich hat. Ich bin sehr froh, hier so einen tollen Arzt gefunden zu haben.""  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller HNO-Arzt

Prof. König ist ein sehr guter HNO Arzt. Er untersucht sehr gründlich und ist genau. Weiter bekommt man immer Gehör und er hilft sofort. Er hilft immer sofort und seine Therapein sind effektiv."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste!!! Herr Professor König ist der beste HNO weit und breit!

Da ich mit der Stimme arbeite bin ich sehr auf einen kompetenten, verständnisvollen, zugewandten HNO Arzt angewiesen. Nach über 20 Jahren, habe ich ihn endlich gefunden!!! Alle anderen Empfelhlungen bin ich zwar seinerzeit auch gefolgt -nie aber war ich so zufrieden. Schnelle Lösungssuche, Abwägungen Vor-Nachteile .... Strategie ... so ist der Weg. Dazu noch Humor!!! Besser geht’s nicht! Immer war ich dankbar!!! Ich bin’s noch!!! Auch das Team: super nett!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Super Arzt sehr zu empfehlen hatte seit Jahren Probleme und endlich ein Arzt der kompetent helfen konnte"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr einfühlsam , freundlich, nimmt sich Zeit

herzliche Art, schnelle Terminierung, keine übertriebenen Wartezeiten, hat mir schnell und kompetent geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. König Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. König Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018