Prof. Dr. med. Önder Göktas

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Prof. Dr. Göktas

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Giesebrechtstr. 710629 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. Önder Göktas?

Facharzt für ambulante Operationen
Allergologe
Akupunkteur

3,6

3,7

4,4

11.11.2021 • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, schlechter Empfang

Ich finde Doktor Göktas kompetent und sehr gut muss. Ein sehr freundlicher Arzt, der auf deine Probleme eingeht und sein bestes tut um dies zu lösen. Aber leider sind die Mitarbeiter an der Anmeldung genau das Gegenteil von ihm. Ich wollte ein Termin bei Herrn Göktas weil er jahrelang mein Behandelnder Arzt war, aber sie haben wir einfach keinen Termin bei ihm gegebn sonder bei dem Arzt der da mitarbeitet und das erst für nach 3 Monaten. Das soll wohl ein Witz sein.

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt, schade das die Damen an der Rezeption sehr unhoeflich

An der Rezeption wurde ich grossartig gedemuetigt von eine Dame. Der Grund dafuer war, dass mein Ueberweisung abgelaufen war. Mehrmalls habe ich mich entschuldig, die Dame hat es nicht interessiert und wurde laut und das gleiche mehrmalls wiederholt. Sie war sehr genervt und hat sich beschwert wie viel Arbeit sie noch habe. Ich werde den Praxis mit sicherheit wechseln.

07.02.2019

Kompetenter und sehr guter Artz

Ich bin mit der Behandlung von Herr Göktas sehr zufrieden. Die op war gut. Die Eklärung und Kontrolle war gut. Aber wenn man Termin haben möchte, das ist unmöglich. Ich habe 2 monate lang versucht telefonisch zu erreichen (auch telefonische Sprechstunde). Auch per Email kann man keine Antwort bekommen. Ganz schlecht organisiert und u

nflexibel.

25.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und intensive Betreuung

Ich wurde äußerst Kompetent behandelt.

Mit viel Aufmerksamkeit und Fürsorge sind meine Belange aufgenommen worden.

12.11.2018

Bester HNO Arzt bundesweit !!!!

Ich werde nie nie wiede wechseln .

Prof. Dr Göktas nimmt sich immer Zeit hat immer ein offenes Ohr . Das ganze Team ist so herzlich und versucht immer allen Patienten es recht zu macben , schon lange nicht mehr so was erlebt wo man freundlich begrüßt und verabschiedet wird . Wartezeit nehme ich gerne in kauf bei den Patienten Ansturm weis ich das ich den richtigen Arzt gefunden habe überzeugt mich mehr das ich die richtige Wahl getroffen habe . Danke !

Letzte Aktualisierung09.07.2018

Prof. Dr. med. Önder Göktas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?