Prof. Dr. med. Saskia Rohrbach-Vollandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Saskia Rohrbach-Vollandt?

1 Bewertung

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Zehlendorf Andere

Extrem lange Wartezeiten trotz Termin! Beim ersten Termin musste ich ca 45 warten, den zweiten hatte man vergessen einzutragen, also nochmal lange Wartezeit.Obwohl ich beim dritten Termin zur Nachuntersuchung den ersten am Nachmittag hatte und keine weiteren Patienten im Wartebereich waren, kam ich nicht dran. In der Praxis ist das Personal sehr, sehr relaxt, keine Erklärung, auch auf Nachfrage, was den solange dauert. Nach 50 Minuten bin ich ohne Untersuchung gegangen. Ich finde dieses Verhalten Patienten gegenüber respektlos. Schade, ich dachte, ich hätte eine gute HNO´-Praxis gefunden, aber dazu müsste man halt mal die Ärztin sehen...