Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Alt-Tempelhof 28
12103 Berlin

Sind Sie Birgit Coenen de Salazar?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Coenen de Salazar hinterlegt. Sind Sie Frau Coenen de Salazar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Coenen de Salazar

Artikel von Frau Coenen de Salazar

Das sagen Patienten über Frau Coenen de Salazar

Bewertung vom 24.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin nun schon viele Jahre Patient in der Praxis und wirklich sehr zufrieden mit der Ärztin. Leider habe ich hier schon so viel kostbare Lebenszeit im Wartezimmer verbracht, dass ich mich nun schweren Herzens dafür entschieden habe meinen Hausarzt zu wechseln. Ich habe schon viele Ärzte in meinem Leben besucht aber die Wartezeit in dieser Praxis sind einfach nicht nur unangemessen sondern unverschämt. Es kann einfach nicht sein, dass man trotz Termin mehr als 2 Stunden warten muss. Sorry"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und sympathisch. Wohlfühlfaktor 100 %

Frau Dr. Coenen de Salazar ist wirklich eine kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für meine Anliegen, prüft alles ganz genau mittels Labor und Sono, wenn nötig. Außerdem hat man bei ihr immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie ist eine sehr angenehme Ärztin in ihrer Art und ihrem Tun. Bie ausstehenden Befunden wird man nach einem einmaligen Anruf direkt am gleichen Tag zurückgerufen und darüber in Kenntnis gesetzt. Weiterempfehlung 100 %"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert

einfühlsame aufmerksame Ärztin

Frau Coenen de Salazar nimmt mich und meine Anliegen ernst, nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und reagiert immer sehr empathisch. Sie hat es nicht nötig, Unsicherheit zu überspielen, wenn mal welche bestehen sollte, sondern spricht offen darüber, als Patient hat man somit die Möglichkeit, mitzuentscheiden. Leider sind die Wartezeiten oft trotz Termin sehr lang, aber man kann die Praxis nach der Anmeldung verlassen und später wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr zu empfehlen

Sind seit Jahren bei Frau Dr. Fühlen uns dort gut aufgehoben, beraten und nicht zwischen Tür und Angel behandelt. Sie nimmt sich Zeit, erklärt detailliert, schätzt und hat Ahnung wovon Sie spricht. Das Personal ist auch recht nett und hilfsbereit. Leider hat man manchmal etwas längere Wartezeit, aber das wiederum bestätigt meine Worte. Womit man die Wartezeit verbringt, ist einem ja auch selbst überlassen. Eine kleine Spielecke ist vorhanden, sowie Wasser, Tee & Kaffee auch. Kleine&feine Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Kompetent und freundlich

Ich bin seit gut einem halben Jahr Patientin, und kann nur top zu sagen! Sie ist eine sehr vertrauenswürdig und kompetente Ärztin die zuhört und auch das menschliche mit einfließen lässt. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Coenen de Salazar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Coenen de Salazar.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter