Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Alt-Tempelhof 28, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Birgit Coenen de Salazar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich sorgfältig und kompetent behandelt gefühlt. Frau Dr Coenen Salazar ist sehr empathisch, hört gut zu und nimmt einen ernst. Wenn sie mal nicht gleich weiter weiß, sagt sie es und informiert sich oder bespricht mit einem die Optionen. Aber: Man wartet ohne Termin meist 3,5-4 Stunden lang (keine Übertreibung!). Ich habe jetzt die Praxis gewechselt. Trotzdem: Das muss nicht sein, es ist eine Fehlorganisation! Bitte ändern Sie etwas, z. B nicht alle Akutpatienten um 9.00 bestellen?

Tolle, einfühlsame Ärztin aber viel zu lange Wartezeitin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Coenen ist eine dem Patienten sehr zugewandte Ärztin, Sie nimmt sich Zeit und ist einfühlsam auch bei älteren und schwächeren Patienten

sehr aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon viele Jahre Patient in der Praxis und wirklich sehr zufrieden mit der Ärztin.
Leider habe ich hier schon so viel kostbare Lebenszeit im Wartezimmer verbracht, dass ich mich nun schweren Herzens dafür entschieden habe meinen Hausarzt zu wechseln.
Ich habe schon viele Ärzte in meinem Leben besucht aber die Wartezeit in dieser Praxis sind einfach nicht nur unangemessen sondern unverschämt.
Es kann einfach nicht sein, dass man trotz Termin mehr als 2 Stunden warten muss. Sorry

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Coenen de Salazar ist wirklich eine kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für meine Anliegen, prüft alles ganz genau mittels Labor und Sono, wenn nötig. Außerdem hat man bei ihr immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie ist eine sehr angenehme Ärztin in ihrer Art und ihrem Tun. Bie ausstehenden Befunden wird man nach einem einmaligen Anruf direkt am gleichen Tag zurückgerufen und darüber in Kenntnis gesetzt.

Weiterempfehlung 100 %

Kompetent und sympathisch. Wohlfühlfaktor 100 % • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind seit Jahren bei Frau Dr. Fühlen uns dort gut aufgehoben, beraten und nicht zwischen Tür und Angel behandelt. Sie nimmt sich Zeit, erklärt detailliert, schätzt und hat Ahnung wovon Sie spricht. Das Personal ist auch recht nett und hilfsbereit. Leider hat man manchmal etwas längere Wartezeit, aber das wiederum bestätigt meine Worte. Womit man die Wartezeit verbringt, ist einem ja auch selbst überlassen. Eine kleine Spielecke ist vorhanden, sowie Wasser, Tee & Kaffee auch. Kleine&feine Praxis.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit gut einem halben Jahr Patientin, und kann nur top zu sagen! Sie ist eine sehr vertrauenswürdig und kompetente Ärztin die zuhört und auch das menschliche mit einfließen lässt. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben.

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin! Habe sie vor einem Jahr durch Zufall entdeckt, da mein eigener Hausarzt, den ich seit Jahren kenne, keine Zeit hatte, mich ranzunehmen und einfach weggeschickt hat. Im Endeffekt bin ich dankbar dafür, da ich so Fr. Dr. Coenen de Salazar kennenlernen durfte. Sie ist sehr nah am Patienten dran und das Wohlbefinden jedes einzelnen liegt ihr sehr am Herzen. Bei meinem vorherigen Arzt kam es mir immer wie eine Massenabfertigung vor. Sie jedoch nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr!

Super Ärztin! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin total zufrieden mit Frau Doktor,habe sie durch Zufall gefunden und seither jedem empfohlen.Meine Familie habe ich auch zu ihr geschickt.Sie ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr und Ratschläge für mich.Bin sehr froh sie gefunden zu haben, noch nie bin ich freiwillig zum Arzt gegangen und schon garnicht so oft..Sie tut auch nichts ab sondern sucht mit allen Mitteln nach der Ursache der Erkrankungen.
Hab mich sonst oft unverstanden und nicht ernst genommen gefühlt-hier nicht!

Kompetene freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sie hat eine sehr ruhige und freundliche Art, man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben.

freundliche Ärztin, die Schulmedizin und Alternativmedizin unterscheiden k • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Coenen de Salazar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Coenen wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sie ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Jede Frage die ich hatte, hat sie mir in Ruhe erklärt.
Endlich mal eine Ärztin der man vertrauen kann und auf die man sich verlassen kann!

Ich werde sie weiterhin besuchen und kann sie wirklich nur empfehlen!

einfach super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben