Christian Koch-Bonnet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Patrick Assheuer und Christian Koch-Bonnet

Ein großes Dankeschön an Herrn Koch-Bonnet. In schwerer Zeit hat er stets Zeit für uns und ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sondern auch sehr hilfsbereit. Ohne ihn wären wir aufgeschmissen. Wenn wir auch gerne homöopathische Medizin in Anspruch nehmen, weiß er doch ganz genau, wann die Schulmedizin zum Tragen kommt. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank

Helfer in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Assheuer und Christian Koch-Bonnet

Ich bin schon seit etwa 15 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis. Bei Herrn Koch seit etwa 1 Jahr. Er ist erstmal sehr freundlich, leider konnte er mir aber bis jetzt (bei mehreren Besuchen) nie fundierte Auskünfte geben und hat mich auch nicht (oder erst nach ausdrücklicher Aufforderung meinerseits) zu den entsprechenden Fachärzten überwiesen. Ich habe mich hier gar nicht ernst genommen gefühlt, deshalb konnte sich auch kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich werde nicht wiederkommen.

Leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Assheuer und Christian Koch-Bonnet

Leider kein adäquater Nachfolger für Dr. Assheuer. Keine Nachfragen über die Entstehung der Beschwerden. Eben ein Schulmediziner, der keine Hintergründe erfragt.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Assheuer und Christian Koch-Bonnet

nimmt sich Zeit, hört zu und verbindet traditionelle Schulmedizin mit modernerer Alternativmedizin; erklärt Vor-und Nachteiler therapeutischer Möglichkeiten
Das Praxispersonal ist freundlich, häufig jedoch telefonisch für Vollzeitbeschäftigte schwer zu erreichen.
Für die Terminvergabe würde ich mir eine Onlinebuchung oder Terminanfragen per Mail wünschen.

Kompetenter ganzheitlich denkender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Assheuer und Christian Koch-Bonnet

Ich war jahrelang Patient von seinem Vorgänger und werde mich jetzt nach einer neuen Praxis umsehen müssen.

Ein Rezept für Physiotherspie gab es nur ungerne (trotz starker Schmerzen!) und ein Arzt sollte schon in etwa wissen wie lange man krankgeschrieben werden sollte (Zitat:“woher soll ich wissen, ob sie Montag noch krank sind“...). Ja genau, in die Kugel schauen können wir alle nicht.

Fazit: Kein Vertrauensverhältnis aufgebaut, unsympathisch, kein adäquater Nachfolger

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Assheuer und Christian Koch-Bonnet

Ich war erst skeptisch, als er als Nachfolger für Dr. Assheuer Senior kam. Aber auch er ist ein gründlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und gutes Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Patienten hat. Er denkt ganzheitlich und bespricht Vor- und Nachteile von Therapien.
Die Praxis ist familiär geblieben, sehr nette und gute Arzthelferinnen, Wartezeit meistens erträglich, ich fühle mich gut aufgehoben.

Hausarzt, der zuhört und gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben