Dipl.-Med. Andrea Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Kaiser?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich, empathisch und kompetent. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Praxis ist angenehm. Und sogar die Sprechstunden-Sachbearbeiterin an der Rezeption ist super.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde von Jameda aufgefordert nach 3 Jahren eine erneute Bewertung durchzuführen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Frau Kaiser. Grundsätzlich bin ich mit Anfang 50 nicht oft da, aber wenn ich da bin, fühle ich mich dort gut aufgehoben, Die langen Wartezeiten lassen sich leider nicht verhindern, denn Frau Kaiser ist sehr gründlich.So wie sie bei mir arbeitet, so wird sie auch bei anderen Patienten sein und so kommt es natürlich auch zu Wartezeiten. Die MFA ist eine Bombe schlechthin, sodass Arzt und MFA ein super eingespieltes Team sind.

Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vielen Dank für die individuelle Behandlung, vorausschauendes Problemverständnis und intensive Beratung

Sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für die Patienten!
Dafür nimmt man gern Wartezeit in kauf, auch mit Termin!

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt für mich keine bessere.Alles gute weiter so.Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.Sehr gründlich.

Sehr freundlich kompetent hört zu niemt sich Zeit ist sehr gründlich .ü • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach längerer Suche kam ich eher aus Zufall zu Frau Dr. Kaiser. Und habe es nie bereut. Seit nunmehr mehreren Jahren bin ich bei ihr in Behandlung. Wenn man einen Arzt oder eine Ärztin sucht die einen ernst nimmt, zuhört und dabei fachlich hochkompent ist, dann ist man hier richtig. Man fühlt sich an frühere Zeiten erinnert, wo der Arzt noch die absolute Vertrauensperson war. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, aber hier der Fall. Frau Dr. Kaiser nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und nimmt sie vor allen Dingen ernst. Sie führt ihre Unterlagen äußerst penibel und ist dadurch immer in der Lage nachzufragen oder an anstehende Termine zu erinnern. Sie kennt ihre Patienten. Dazu passend ein Traum von Sprechstundenhilfe. Nett, freundlich und hilfsbereit. Und dabei auch äußerst kompetent. So manches Mal hatte die Ärztin eine Idee oder einen Therapievorschlag, der dann bereits von ihr vorbereitet war. Wer einen Arzt sucht bei dem alles schnell geht und keine Wartezeiten entstehen, der ist hier falsch. Wer aber bereit ist, die Zeit die sich Frau Dr. Kaiser für ihn nimmt, auch bei anderen zu akzeptieren, der ist hier richtig.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Hausärztin, kompetent in allen, oft andere med. Fachbereiche übergreifende Fragen, dem Patienten zugewandt, kann trotz ständig großem Patientenansturm sehr gut zuhören, stellt sachbezogene, der richtigen Diagnosefindung dienende Fragen, stellt nach Abschluß der gründlichen Untersuchung klare Diagnosen und ermutigt ständig, selbst durch richtiges Verhalten zur Gesundung beizutragen bzw. selbst vorbeugend tätig zu werden.
Zusammen mit Schwester Verena ein exellentes Team.

Hausärztin, sehr kompetent, profesionell, vertrauenswürdig, Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kaiser ist eine sehr kompetente und verantwortungsbewußte Ärztin. Ihr Verständnis fpr Patienten und ihr Engagement sind hervorragend Fühle mich bei ihr sehr gut behandelt. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Eine Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

naja, geht so. Schnell genervt wenn man genauer nachfragt, dann nicht mehr so nett. Nur wenn man schön die Klappe hält.

Geht so... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist trotz Termin recht lang (1 Stunde Minimum), was natürlich besonders nervt, wenn man akut krank ist... ABER: Schwester Verena ist immer sehr darum bemüht, alles so effizient wie möglich zu organisieren, so dass man auf keinen Fall länger warten muss, als unbedingt nötig. Sie ist super strukturiert, merkt sich jede Kleinigkeit, kennt fast alle Patienten mit Namen und sorgt dafür, dass die Praxis reibungslos funktioniert.
Und Frau Kaiser nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären, gemeinsam einen Behandlungsplan festzulegen und bei Symptomen genauer nachzufragen. Da kommt man sich nicht vor wie eben mal mit oberflächlicher Diagnose durchgewunken, wie das bei anderen Ärzten oft der Fall ist.
Also unter dem Strich bin ich sehr zufrieden und möchte nicht mehr zu einem anderen Arzt wechseln!
Da Frau Kaiser z. Z. nur noch 16 Stunden pro Woche praktiziert und sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt, kann sie natürlich nicht ohne Ende Patienten behandeln, daher werden zur Zeit leider keine neuen Patienten aufgenommen. :o(

Gut strukturierte, freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert