Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Brunnenstr. 160, Mitte, Berlin

Dipl.-Med. Angelika Knispel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Angelika Knispel?

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlichen und kompetent . Fühle mich sehr gut versorgt und verstanden. Gerne wieder ,wurde gut versorgt und behandelt. Bin auf dem Weg der Besserung.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Knispel ist nicht unbedingt der mütterliche Typ, wer also Gehätschel sucht, ist bei ihr nicht unbedingt gut aufgehoben.
Dafür ist sie gründlich, kompetent, zuverlässig und nimmt sich Zeit. Empathisch ist sie auch, nur eben auf die Berliner Art ;)

Hart, aber herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Fr. Dr. Knispel vor ein paar Jahren empfohlen bekommen, nachdem ich sehr lange mit Bauchbeschwerden zu kämpfen hatte und von zwei anderen Ärzten nach nur kurzer Zeit wieder weggeschickt wurde mit dem Hinweis "Unverträglichkeit auf irgendwas". Dr. Knispel hat sich mehr Zeit genommen und umfangreiche Untersuchungen veranlasst, bis ich erfolgreich behandelt werden konnte (es waren KEINE Unverträglichkeiten!). Seitdem bin ich eine treue Patientin. Sie nimmt sich stets viel Zeit. Ja, sie hat manchmal eine etwas belehrende Art und ist auch etwas schrullig, aber solange sie ihr Fach beherrscht, werde ich ihr auch weiterhin treu bleiben und sie immer weiterempfehlen.

Gibt nicht auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zugewandt, gute Diagnostik.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Toll! Das findet man heutzutage kaum noch. Geh ich immer wieder hin.

Super, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2002 bin ich nun schon bei ihr und egal wo ich auch in der Stadt oder anderswo wohnte, zog es mich bei Beschwerden zu ihr hin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, gibt Tips. Ich wüsste nichts negatives über diesen Menschen zu schreiben. Kann sein dass sie mal in der rappelvollen Sprechstunde hier und da ein winziges Detail außer acht lässt, doch kann von Fehldiagnose nicht die rede sein.
Mir graut es schon sollte sie je aufhören... be good Angelika!

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit Schüttelfrost, 40,8 Fieber und Schmerzen im rechten Oberkörper als Akutpatient in ihre Praxis (nachdem mich eine andere Praxis abgewiesen hat, da ich nicht Patientin sei). Schwestern waren nett, aber ich war nicht in der Lage im Warteraum zu sitzen, ich durfte in einem Nebenraum liegen, habe ein kleines dünnes Handtuch zum zudecken bekommen. Ich musste dort zwei Stunden frieren.
Meine Vermutung, die ich ihr gegenüber äußerte war, daß ich eine Lungenentzündung hätte.
Sie guckt mich an, hört mich kurz ab und sagt, ist eine Grippe, da kann man nichts gegen tun.
Auf Wiedersehen. Sie war schroff, und nicht daran interssiert festzustellen was ich wirklich hatte.
Auch kiene Tipps was ich tun könnte.
Einen Tag später, wollte ich mich ins Krankenhaus einliefern lasen da ich immer schwächer wurde.
Zum Glück ist ein befreundeter Arzt der Familie als Hausbesuch vorbeigekommen, schon mit Rezept für ein Antibiotikum dabei, hat mich abghört : ja das ist auf jeden Fall eine Lungenentzündung, hat Blut abgenommen, die Probe in ein Schnelllabor gebracht und 1 Stunde später, war es auch über das Labor bestätigt. Also ich kann Frau Knispel wirklich nicht empfehlen.

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, ist sehr gründlich in der Anamnese und geht auf alle Anliegen ein. Das hat für die anderen Patienten im Wartezimmer natürlich längere Wartezeiten zur Folge, aber ich warte immer gern, bis ich auch drankomme und in den Genuss einer sehr ausführlichen Beratung und Behandlung komme. Bei gegebenem Anlass erfolgt die Überweisung zu anderen Fachärzten, die dann beim nächsten Besuch gemeinsam besprochen wird. Ich bin vollauf zufrieden und würde Fr. Knispel jederzeit als gewissenhafte und kompetente Hausärztin empfehlen! Fr. Knispel ist ein seltener werdendes Exemplar von versierter Hausärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt und weit über die Sprechstundenzeit hinaus Patienten behandelt.

Sehr gründlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unglaublich nett und detailliert. Lässt nichts entgehen und hat mir geholfen wo andere Ärzte nicht weiter wussten. Habe Frau Dr. Knispel Freunden und Bekannten empfohlen und hat nie enttäuscht. Absolut begeistert und weiss ich bin in den besten Händen. Sehr sehr dankbar.

Beste Ärztin in Berlin. Best doctor in Berlin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Knispel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich habe ich eine gute Allgemeinärztin gefunden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Pazienten und ist sehr professionell. Die Sekretärin ist auch ganz nett.
Ich bin sehr zufrieden!

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert