Dipl.-Med. Arne Tiedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Arne Tiedtke?

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

Ich bin seit Jahren bei Dr. Thiedke in Behandlung. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern kann auch sehr gut zuhören, nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst und versucht stets die passenden Lösungen zu finden . Ich fühle mich bei ihm immer in guten Händen. Ich will und kann mir keinen besseren Schmerztherapeuten wünschen! Trotz enormem Stress, ist er immer sehr freundlich und aufmerksam!…..Man kann jederzeit auch außerhalb eines Termins kommen…. Einfach super , Danke

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

Immer freundlich und kompetent. Ist stehts bemüht eine passende Lösung zu finden und stehts ansprechbar,wenn es mal komplizierter wird.Leider ist inzwischen deutlich zu spüren, dass er stark beansprucht ist, von der hohen Patienten lasst.Bisher konnte das freundliche und kompetente Praxisteam, dieses ausgleichen, durch Professionalität und Empathie.Seit einem erneuten Austausch der Damen am Empfang, fehlt all das leider komplett.Am Telefon sehr unfreundlich,Empathielos und inkompetent, Schade.

Ein sehr guter und Empathiescher Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

Dr. Tiedtke betreut mich seid Jahren wegen chronischer Schmerzen. Ich habe mich immer verstanden gefühlt. Er nimmt sich Zeit, erfasst schnell das Gesagte und filtert wichtige Informationen aus dem Gespräch heraus. So gelingt es Dr. Tiedke adäquate und schnelle Therapie einzuleiten. Er nimmt mich als Persönlichkeit und mein privates und berufliches Leben wichtig und bezieht das in seine Behandlung mit ein. Die Schwestern sind super. Einfach ein tolles Team. Danke für die sehr gute Behandlung.

Hohe fachliche und soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen,
er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dadurch ist die Wartezeit (trotz Termin) manchmal etwas länger, aber das nimmt man gerne in Kauf.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

Verständnisvoll, empatisch und findet immer eine Lösung .

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

selbst mit stärksten Schmerzen wohlfühlt. Er hört zu und berät gut. Er ist eher Partner mit Arztausbildung und Erfahrung, als ein "Weißkitteldoktor". Danke dafür.

Ein Arzt bei dem man sich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

Ich bin schon viele Jahre bei H.Tiedtke in Behandlung und möchte mich an dieser Stelle ,für die vertrauenswürdige Behandlung bedanken.
H.Tiedtke ist nicht nur ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sondern er kann auch sehr gut zuhören, hat Verständnis und wird nicht müde, immer eine der Situation angepasste Lösung zu finden.Er ist für mich ein absoluter Arzt meines Vertrauens .

Sehr guter Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

Seit Jahren bin ich Patientin im MVZ Hellersdorf. Dazu gehört auch die Praxis von Herrn Tiedtke.
Von Anfang an fühlte ich mich hier gut aufgehoben, schnell kann mir immer wieder geholfen werden und trotz einer sehr hohen Arbeitsbelastung sind sowohl der Arzt als auch das "Vorzimmerpersonal" :) immer ansprechbar.
Vielen Dank dafür!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

Ich bin schon ,jahrelang,Patientin bei Dr Tiedtke. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,human und medizinisch. Er nimmt sich die Zeit,die ein Patient,braucht um alle Hürden zu beseitigen,bei mir in der speziellen Schmerztherapie. Ich bin sehr zufrieden,ihn als Arzt ständig ansprechen zu können. Auch die Sprechstundenhilfen haben immer ein Lächeln im Gesicht ,helfen wobei sie können. Vielen Dank ,dem Team

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle Mitte

Ganzheitlicher Ansatz. Sehr lösungsinteressiert und nicht reine Symptombekämpfung. Sehr guter Arzt.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert