Dipl.-Med. Hendrikje Hösel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hendrikje Hösel?

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nahm sich ausschließlich Zeit für die Kritik am Verhalten des Patienten, nicht für die Untersuchung und Beratung. Zu den letzteren musste sie mit Nachdruck gebeten werden. Dass der Hausarzt über längere Zeiträume geführte Patienten berät und betreut, ist bei dieser Ärztin nicht selbstverständlich.

Im akuten Problemfall gab es keine Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war einmal dort und werde mir wohl eine(n) andere(n) Allgemeinärztin/-arzt suchen müssen. Frau Hösel war sehr kurz angebunden, kritisierte die Bahndlungsmethoden meiner vorigen Ärzte, unternahm jedoch selbst keine Behandlungsschritte. Also sie tat wirklich nichts, außer ein paar Fragen zu stellen und Blutdruck zu messen. Ihr Ton war zynisch. Ich fühlte mich nicht gut und umfassend behandelt und aufgeklärt.
Die Wartezeit in der Praxis war entsetzlich.

Sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Hösel. Sie ist eine Allgemeinmedizinerin, wie man es sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit, schlägt Behandlungsmethoden vor und ist sehr emphatisch.

Eine sehr gute Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Anfang freundlich, nach ausführlichem Gespräch zunehmend unfreundlicher. Ich hatte akute Schmerzen, die Ärztin machte mir Vorwürfe ich würde nur gerne "kostengünstig" behandelt werden und lieferte mir wissentlich falsche Tatsachen. Auch wenn mal jemand einen schlechten Tag hat...das geht gar nicht!!! Eine Zumutung für jeden Patient!

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach etwaiger Wartezeit findet eine sehr umfangreiche und eingehende Behandlung statt. Optimale Betreuung und individuelle Untersuchung.

Top Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 15 Jahren bei Frau Dr. HOESEL IN BEHANDLUNG. SIE hat mich immer sehr gut beraten und mich gründlich untersucht ausserdem nimmt sie sich Zeit fuer ihre Patienten. Selbst wenn ich einen Termin habe und eine längere Wartezeit habe entschuldigt sie sich bei mir fuer die Verzoegerung. Und das ist keine Aerztin die so schnell krankschreibt. Ich war vor Ort als der junge Mann der sich beschwert hat sie hatte ihn fast abschmieren lassen ( seine Worte ), die Schwestern haben sich gleich um ihn gekümmert, Blutzucker gemessen u d der Aerztin Bescheid gesagt ausserdem bekam er von den Schwestern Traubenzucker oder aehnliches. Kann ich nicht genauer war nicht im Zimmer. Er hat sich benommen wie ein verzogener Bengel. Es gibt ein treffendes Sprichwort " Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Wer so aggressiv vorgeht traegt selbst die Schuld an den Folgen.

Kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Leistungen dieser Gemeinschaftspraxis werden sehr nachgefragt, was f. d. Zufriedenheit der meisten Pat. spricht. Trotz des Andrangs verspürt man keine eingefahrene Routine bei der Ärztin und beim Assistenzpersonal. Die notwendigen Untersuchungen werden mit Gespür u. Sorgfalt durchgeführt, notwendige fachübergreifende Überweisungen zu Spezialuntersuchungen werden problemlos ausgeführt u. die eingegangenen Befunde werden verständlich erörtert, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit f. d. Gespräch. Mögliche Behandlungen werden vom Assistenzpersonal kompetent ausgeführt. Auch bei nicht angemeldeten Besuchen wird man angenommen, auf lange Wartezeit wird vorsorglich hingewiesen. Die Warteräume sind dem Patientenandrang nicht gewachsen, man muss im kalten Vorraum warten. Die Ärzte vertreten sich gegenseitig im Bedarfsfall.

Hohes Patientenaufkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Hösel nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und klärt einen ausführlich über Krankheiten auf.
Auf Grund dessen kann es auch mal zu einer etwas längeren Wartezeit kommen.

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut nicht zu empfehlen. Nimmt sich keine Zeit. Standardmäßige Wartezeit bei Kassenpatienten beträgt ca. 3 Stunden. Unfreundliche Schwestern. Man kommt sich vor wie bei der Massenabfertigung.

Unfreundliche und unsensible Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrikje Hösel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es erschreckt mich wie meine Hausärztin bewertet wurde! Ich kann das nicht nachvollziehen!
Ich habe größtes Vertrauen zu Frau Hösel, sie macht sich Gedanken über mich als Patienten und nimmt sich Zeit! Ich wurde immer komplett und richtig behandelt. Sehr gut finde ich auch, dass wenn es ihr sinnvoll erscheint, sie auch zu alternativen Heilmethoden greift. (Homöopathische Medizin)
Was ich machmal unangenehm empfand waren leider einige Arzthelferinnen (im Ton und Umgang mit mir) dafür mache ich meine Ärztin aber nicht verantwortlich, da es ich um eine Gemeinschaftspraxis handelt.

immer Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert