Praxis

Dipl.-Med. Timo Leif Tschirpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Timo Leif Tschirpke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Christ & Timo Leif Tschirpke

Man kann es kaum glauben, aber in dieser Praxis (besonders bei Dr. Tschirpke bei dem ich
Patientin bin), gibt es NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu bemängeln !!!
Ein äußerst kompetenter Arzt, mit hervorragendem Fachwissen, stets ruhig und freundlich, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, nimmt sich Zeit für jeden Patienten, ist sehr gründlich bei der Diagnose Stellung und sehr korrekte Weiterbehandlung im Anschluss daran !!!
Kurzum, ein außergewönlicher Arzt wie ich ihn selten im Leben kennen gelernt habe.
Ein großes Lob von mir und meinem Mann für diesen Arzt !!!

persönliche Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Christ & Timo Leif Tschirpke

"Nach nunmehr abgeschlossener Behandlung meiner Platt-, Käse- und Schweißfüße kann ich feststellen :
Die erstmalige Begutachtung meiner Füße durch Herrn Tschirpke war ausgiebig,
die dann folgende Behandlung sehr effektiv
und meine abschließende Freude und Erleichterung ist sehr groß.
Neugierige Blicke im Schwimmbad bleiben nun aus.
Ich möchte nun über die Praxis berichten
und dabei auch etwas dichten :
Ob die Füße nun platt, käsig oder voller Schweiß -
wie gut das Hr. Tschirpke so viel weiß.
Viele Patienten kommen in der Praxis an,
weil alle wissen, dass Hr. Tschirpke so einiges kann.
Darum muß man schon mal etwas warten (auch die Privaten),
manche spielen im Wartezimmer eben solange Karten.
Früher oder später kommt dann aber jeder dran
und Hr. Tschirpke erklärt dann gut, ob und wie er helfen kann.
Einige Kranke kommen von sehr weit her,
die Praxis zu finden ist jedoch nicht schwer.
Auch mein Zuhause ist weit fern,
doch komme ich immer wieder gern.
Meine Bekannten schicke ich in Zukunft zu Hr. Tschirpke hin,
denn da ist ne gute Behandlung drin.
Warum Krankheiten mit sich tragen,
man kann doch Hr. Tschirpke zumindest mal um Rat fragen.
Solch einen Hausarzt zu haben, ist gut zu wissen,
besonders wenn man später im Alter nur noch liegt zuhause auf den Kissen.
Ich danke Herrn Tschirpke und allen Helfern von ganzem Herzen,
alle Untersuchungen verliefen ohne Schmerzen.
Auch Herrn Tschirpkes persönlichen Umgang mit Patienten und Mitarbeitern kann ich loben,
denn ich hörte ihn noch niemals toben.
Ebenso kann Zwist zwischen den Arzthelfern die Patienten sehr stören,
doch auch davon ist in dieser Praxis nichts zu hören.
In anderen Praxen wurde ich diesbezüglich nicht verschont,
auch deswegen hat sich für mich der Wechsel gelohnt.
Mein früherer Hausarzt war ne Niete (die Behandlungen sogar oftmals schiete :-),
im Gegensatz zu Herrn Tschirpke - der gehört für mich zur Elite !
Er brachte die große positive Wende für meine Füße -
daher übersende ich dankbare Grüße !

Freundlich, kompetent - auch Fuss - Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Christ & Timo Leif Tschirpke

sehr gutes Kennen der Patientenakte, gründliches Untersuchen und akribische Analyse der Ursachen (beispielweise erhöhter Entzündungswerte)

großer Dank

größte Akribie und Gründlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Christ & Timo Leif Tschirpke

Ich habe Herrn Dr. Tschirpke empfohlen bekommen und bin seit einem Jahr in seiner Behandlung. Von Beginn an fühlte ich mich kompetent behandelt. Vor allem geht er der Sache auf den Grund, was ich bei meiner vorigen Hausärztin vermisst habe. Er nimmt sich stets Zeit, alle Fragen klar und verständlich zu beantworten, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Das gesamte Personal ist engagiert und freundlich. Ich kann nur die Note 1 geben, habe bisher keinerlei negative Erfahrung gemacht.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Christ & Timo Leif Tschirpke

Seit ca. 2 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Tschirpke. Ich bin 75 Jahre alt und habe einige ernsthafte Erkrankungen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr geborgen. Dr. Tschirpke arbeitet sehr gründlich , er geht den Dingen auf den Grund. Er beachtet auch bei der Verordnung eines neuen Medikamentes , ob eine Verträglichkeit mit der bereits bestehenden Medikation gegeben ist.
Wegen seiner ruhigen, freundlichen Art ist er bei den Patienten sehr beliebt.

Dr. Tschirpke sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Christ & Timo Leif Tschirpke

ein sehr zuvorkommender,freundlicher und umsichtiger arzt!er nimmt sich zeit auch wenn das wartezimmer mal sehr voll sein sollte.habe nicht allein zu ihm gewechselt,unterdessen sind nun auch mein großer sohn und dessen freundin schon bei ihm patient.wirklich sehr empfehlenswert!!!

froh über meinen wechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen