Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt

Breisgauer Str. 1-3
14129 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmid

Artikel von Dr. Schmid

Das sagen Patienten über Dr. Schmid

5,2

Bewertung vom 02.03.2019

Ich kann sie nicht empfehlen

Ich empfand die Behandlung als nicht ausreichend- Ärztin war unfreundlich, nahm sich kaum Zeit. Kam überheblich rüber und die Blutwerte die ich haben wollte, hat sie auch nicht abgenommen. Selten so unwohl gefühlt bei einem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen in Kompetenz

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Schmid in Behandlung. Ich habe Vertrauen aufbeuen können und fühle mich hervorragend betreut. Meine Fragen werden mir verständlich beantwortet. Die freundliche Atmosphäre sorgt dafür, dass keine Kontaktschwelle entsteht. Und wenn es mal kompliziert wird, hat Frau Dr. Schmid auch die nötige Zeit."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

gute Ärztin

Fühle mich bei Frau Schmid sehr gut aufgehoben.... sie nimmt sich die die Zeit mich zu Untersuchen und hat mir Jedesmal geholfen.... alles in allem eine wirklich nette und gute Ärztin !!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Schmid ist sehr einfühlsam und kann ernsthafte Erkrankungen von Lappalien unterscheiden, diagnostizieren und sehr kompetent begleiten."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr persönlich und professionell

Auch wenn ich normalerweise überhaupt nicht gerne mit meinen gesundheitlichen Problemen mich an einen Arzt wende, konnte mir diese Ärztin durch ihr warmes und zugleich kompetentes Auftreten schon bei mehreren Vorfällen hervorragend Abhilfe verschaffen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018