Dr. med. Barbara Iblher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine sehr angenehme, stressfreie Atmosphäre, erstaunlicherweise wirkt hier niemals jemand gestresst.
Das Team reagiert auf unvorhergesehenes sehr flexibel.
Vor allem in der Corona „härte“ Zeit hat sich gezeigt wie gut diese Praxis funktioniert.
Andere Praxen könnten sich hier wirklich etwas abschauen.
Ich bin sehr froh, die herzliche Familienpraxis als Praxis für die gesamte Familie zu haben. Vielen Dank!

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis, werde aber wechseln. Das Ärztepaar Iblher ist ohne Zweifel fachlich absolut fit. Leider ist die Anzahl der jeweiligen Ärzte in Vertretung oder per Praktika absolut unübersichtlich geworden. Einen Termin bei meinem Stammarzt Dr. Ibler habe ich seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr bekommen. Termine, die man nicht in der Akutsprechstunde abhandeln kann, sind so weit in der Zukunft, dass ich selbst Vorsorgetermine nicht so langfristig planen möchte. Auf Anfragen per E-Mail und per AB wird überhaupt nicht reagiert, wenn Laborauswertungen anstehen, muss ich derartige Anstrengungen unternehmen, überhaupt erst einmal an die Ergebnisse (geschweige denn an ein kurzes Gespräch zur Auswertung) zu kommen, dass ich es dann lieber ganz lasse und in ein Privatlabor gehe. Rezeptanforderungen kann man zwar bequem per Formular anfragen, aber wenn ich dann das Rezept abholen will, wird es regelhaft nicht aufgefunden - wenn ich überhaupt an den Schalter gelange, denn die Kollegen sind derartig schlecht zu erreichen, dass ich ständig vor verschlossener Tür stehe. Liebe Praxismitarbeiter, liebe Ärzte: Diese Praxis ist zu Tode reguliert, kein Mensch kann sich die ganzen Ausnahmeregeln und Zugangsregeln merken. Schade!

Erreichbarkeit geht gegen Null, stark reglementierte Öffnungszeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Aufgrund meiner Crona Impfung, durfte ich heute zum 1. Mal meine Erfahrung in dieser Praxis machen.
Ich bin absolut begeistert von der Organisation und dem Team Ablauf, welches trotz des extrem hohen Anlaufs und der Warteschlange, zügig - unglaublich freundlich und souverän von diesem Praxis Team geleistet und durchgeführt worden ist. Dieses Team hat es absolut verstanden, wie man trotz dieser Herausforderung mit einem sonnigen Gemüt und Struktur, diesen Ansturm mit "links" bewältigt! Chapeau

unglaublich freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Ich bin bei Herrn Dr Ilbher in Behandlung und möchte meine Begeisterung teilen.
Am Empfang der Praxis erwarten Sie zwei herausragende sehr freundliche Mitarbeiter. Das ist schön, angenehm und eine tolle Visitenkarte für die Praxis.
Hier wird man als Patient wertgeschätzt & ernst genommen.
Herr Dr Ilbher nimmt sich viel Zeit für die kompetente Anamnese, Aufklärung und Beratung.
Ich schätze das sehr.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Herausragendes Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Ich war schon als Kleinkind bei Herrn Dr. Prümers und habe bis heute keine bessere Praxis gefunden. Herr Dr. Iblher hat durch das Hautscreening mein Leben gerettet ....

Kompetente Ärzte und auch das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Das gesamte Team ist extrem freundlich, verständnisvoll, geduldig und immer serviceorientiert. Die Ärzt*innen nehmen sich Zeit und wenden sich den Patient*innen mit großer Kompetenz und Zuwendung deren Anliegen an. Die Wartezeiten sind extrem kurz bei Terminvergabe. Die Akutsprechstunde ist eine gut funktionierende Sache.
Die ganze Familie führt sich hier in guten Händen.

Eine kompetente, gewissenhafte und auf den Menschen ausgerichtete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Seit vielen Jahren schon vertraue ich der Familienpraxis Iblher meine Gesundheit an und wurde bisher nie enttäuscht. In Sachen Kompetenz , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich bisher in keiner anderen Praxis ( und ich war früher schon in vielen anderen Praxen ) solch nennenswerte Erfahrungen sammeln dürfen . Auch die geschmackvolle Praxiseinrichtung sucht seinesgleichen . Wünsche mir auch für die Zukunft weiterhin diese Verläßlichkeit und Kompetenz .

Professionelles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Ich muss sagen, dass ich seit langem nicht mehr so begeistert von einer Allgemeinmedizinerin war. Bei dieser Ärztin hat man den Eindruck, dass ihr der Job wirklich Spaß macht. Ich wurde genau untersucht trotz übervoller Praxis. Und ich weiß zwar nicht, warum hier so viele eher die Arzthelfer beurteilen als die Ärztin selber. Aber wenn das hier so ein brisantes Thema ist, komme ich gerne auch darauf zu sprechen: Das gesamte Praxisteam war wirklich freundlich zu mir. Gerne wieder!

Sehr aufmerksame und lustige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Ganz tolle Familienpraxis. Ich war schon bei den Eltern mit meinen Kindern in Behandlung... nun bei der nachfolgenden Ärzte-Generation Iblher... So tolle Ärzte und Schwestern...
Die Ernährungsberatung (die es seit Anfang 2018 gibt) hat mein Leben positiv verändert... zu empfehlen...

Zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans lblher und Barbara Iblher

Sehr kompetentes, einfühlsames Ärzteteam, die sich für jeden ausreichend Zeit nehmen. Nette Schwestern, tolles Hausarztprogramm, gute Ausstattung, täglich Akutsprechstunde, Onlinetermine
Negativ: Wartezeiten während der Akutsprechstunde, Größe des Wartezimmers, telefonische Erreichbarkeit

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert