Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Petersburger Str. 55, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Beate von Broen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Beratung, tolles Team, Ärztin entwickelt alternativen und zeigt Blick über den Tellerrand... Danke!!

Überzeugende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am 18.07.2018 kam ich mit meiner Mutter ohne Termin in die Praxis von Frau Dr. von Broen, weil ich mir der Allgemeinzustand + ständige hohe Blutdruckschwankungen nicht gefiel. Frau Dr. von Broen hat sofort gehandelt, Blutentnahme und sie nahm mein Gespräch sehr ernst. Am 19.07.2018 nach Auswertung der Blutwerte (erhöhter Kalium und niedriger Natriumspiegel) wurde meine Mutter sofort in die Rettungsstelle per Überweisung von einem Transportunternehmen eingewiesen. Ich danke Frau Dr. von Broen ganz herzlich. So eine engagierte und couragierte Ärztin habe ich noch nicht erlebt.

Couragierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon die Schwester in der Anmeldung war sehr freundlich. So empfing mich auch die Ärztin. Nach erfolgter Untersuchung erklärte sie die Diagnose und beantwortete meine Fragen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und daher auch gleich Vertrauen zu der Ärztin gefasst. Insgesamt großes Lob an die Ärztin und Schwester.

Sehr freundliche, gute Ärztin + Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Team - beginnt bei der Schwester am Empfang - super Ärztin

Professionelle Ärztin, die sich auch Zeit für Ihren Kassenpatienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann über wirklich nichts klagen. Auch wenn ich lange überlege :-) Klasse Frauen, klasse Team, klasse Praxis.

Beeindruckende Ärztin mit toller Schwester/Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. von Broen Patientin. Lange ging es nur um Erkältungen oder Grippe und mir war vor allem wichtig, einen allg. Artzt in der Nähe zu haben. Im Winter konnte Frau Dr. von Broen beweisen, sie kann weit mehr und hat mich sehr kompetent beraten und betreut! Ich bin begeistert.
Und zu der Sprechstundenhilfe: ich finde sie freundlich und professionell. Erkennt mich und sprich mich mit Namen an, bevor sie es liest und dies auch ohne Termin...

Super Ärztin! Sie nimmt sich stets viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Musste fast 2 Studen warten obwohl ich einen Termin hatte! Das geht gar nicht!

Ärztin ist aber gut und freundlich. Nur die Sprechstundengehilfin ist sehr unfreundlich und patzig.

Gute Ärztin, unfreundliche Sprechstundengehilfin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jahrelang War ich bei Fr. Dr. B. Patientin und habe auch nach meinem Umzug in einen anderen Bezirk den Weg in Kauf genommen, um von ihr behandelt zu werden und habe sie auch innerhalb des Familie weiter empfohlen. Nun werde ich mir allerdings eine neue Hausärztin suchen muessen, einfach um mit der unfreundlichen und je nachdem wie sie gelaunt ist-sprechstundenhilfe in Kontakt treten zu müssen. Diese Dame nimmt sich einfach zu wichtig und erzählt ein dummes Zeug,dass ich jedes Mal verärgert die Praxis verlasse. Es geht auch nicht nur mir so. Evtl. werde ich Fr. Dr. Broen ueber meine Erfahrungen mit ihrer Arzthelferin in Kenntnis setzen. Ich werde die Adern weiterempfehlen, wenn die Arzthelferin durch eine andere kompetente und freundliche Person ersetzt werden wuerde.

nette aerztin,jedoch unmögliche arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist nicht nur sehr nett auch kompotent.Ich bin bei ihr sehr gut aufgewhoben.Ihre Schwester ist auch sehr nett.Man kann zu den Sprechz7eiten immer hingehen,man wird auch rangenommen und wartet nicht lange

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate von Broen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau dr. broen ist eine sehr kompetente ärztin. sie nimmt sich zeit und informiert sich umfassend über vorherige diagnosen etc.! die beratung ist ehrlich und angemessen. medikamente werden meines erachtens nicht einfach verschrieben. bisher habe ich noch gar keine bekommen. wartezeit bisher nicht mehr als 10-15 min.! super ärztin, ich möchte keine andere.

kompetente und liebevolle ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben