Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Straßmannstr. 23, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. Birgit Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Klee?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Klee und bin vollends zufrieden. Mit egal was ich ankam es wurde immer schnell erkannt und behandelt, ebenso hat Sie eine warme und aufrichtige Art, weswegen man sich in wirklich guten Händen befindet.

Zur erwähnten Sprechstundenhilfe... Sie ist ein Berliner Original und wer sich mit den Berlinern auseinander gesetzt hat, sollte festgestellt haben das der Berliner in der Sprache eher harsch ist aber das Herz am rechten Fleck trägt und genauso so ist sie!

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe in einen schlechten Gesundheitszustand bei der Sprechstundenhilfe mit der Bitte um einen Arzt Termin vorgesprochen. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und wies mich sofort ab. Es gibt heute keine Termine mehr sagte sie zu mir. Die Sprechstundenhilfe sollte sich eine Arbeit ohne Publikumsverkehr suchen. NICHT EMPFEHLENSWERT!

Sehr unfreundliche, abweisende Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfe ist extrem unfreundlich, ließ mich in ein volles Wartezimmer sitzen (mit 12 hustenden und rotzenden Menschen, die Leute standen im Flur) obwohl sie gesehen hatte, dass ich um die Ecke wohne. Ich dachte, ich sei bestimmt gleich dran. Nach zwei Stunden Warten im kalten Wartezimmer auf sehr unbequemen Stühlen erfuhr ich auf Nachfrage, dass ich zu Hause hätte warten können, das hätte sie mir gesagt. Hatte sie aber nicht. Keine Entschuldigung für die fehlende Information.

Gute Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe, ungeeignete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Klee gut aufgehoben. Sie hat mir schnell und unbürokratisch geholfen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr mit der Behandlung von Fr. Dr. Klee zufrieden ! Sie ist eine sehr, sehr liebe und kompetente Ärztin ! Sie nimmt sich immer die nötige Zeit. Auch checkt sie IMMER zuerst diverse körperliche Dinge ab, bevor man eher in die psychosomatische Richtung denkt !
Das Einzige was ich ein bisschen kritisieren würde ist die Barrierefreiheit. Dort sind nur Treppen und kein Fahrstuhl.
Man sollte sich dort auch auf lange Wartezeiten einstellen.

Beste Hausärztin überhaupt !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider muss man trotz Termin über 90min warten. Ein absolut schlechtes Zeitmanagement.
Die Helferinnen wirken überfordert und genervt.
Für mich war es nicht möglich solange zu warten und ich konnte den Termin somit nicht wahrnehmen.
Sehr ärgerlich.
Bei einer vorherigen Behandlung wikte Frau Dr. Klee sehr freundlich. Allerdings hat sie mir bei meinem gesundheitlichen Problem auch nur bedingt helfen können. Weitere Kommunikation erfolgte über E-Mail.
Nach einer Standarduntersuchung ist die ärztliche Kompetenz somit schwer einzuschätzen.

Überlastete Praxis - zu lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin sollte man sich auf längere Wartezeiten einstellen, dafür nimmt sich Frau Dr. Klee viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und bespricht alles detailliert. Das ist bei Ärzten heutzutage eine absolute Ausnahmeerscheinung, sie ist aber IMMER so und dabei freundlich und kompetent !!!

symphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine 14jährige Tochter wurde abgewiesen mit dem Vorwand, der Termin wäre falsch, ich musste mit ihr ihr wieder hin, da war keine Wiederede. Beim nächsten Mal musste sie trotz Termin zwei Stunden warten! und warde nach 10 Min. Rausgeschickt, obwohl sie ja zu Jugenduntersuchung angemeldet war, die ja nicht stattfand. Unmöglich!

Freche Sprechstunde, labges Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Klee nimmt sich nach der relativ langen Wartezeit (was ich aber in Berlin noch nie anders erlebt habe) wirklich sehr intensiv Zeit für ihre Patienten und ist dabei einfühlsam und zielorientiert. Sie antwortet auch auf eMails, was ich persönlich sehr sympathisch finde.

Kompentente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Klee Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich nur allen positiven Beiträgen hier anschließen.
Frau Dr. Klee ist eine äußerst kompetente, sehr emphatische und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Sie hört genau zu bevor sie zur Untersuchung übergeht. Die Untersuchung ist immer sehr gründlich und die Ergebnisse werden genau besprochen.
Ich bin wirklich sehr froh eine so gute und gewissenhafte Ärztin gefunden zu haben. Ich mag Ihre sympathische Art und habe das Gefühl immer ernst genommen zu werden, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle! Das lange Warten nehme ich dafür gerne in Kauf.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben