Dr. med. Christoph Schultze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schultze?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. Schultze ist ein sehr guter Arzt aber auch ein so guter Mensch. Er nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis für alle Situationen. Die Arzthelferinen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Bin froh dass ich so eine Praxis gefunden habe.

Erst ein guter Mensch und dann auch ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier ist man in guten Händen. Man bekommt zeitnah einen Termin und wird persönlich angesprochen.

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor allem die Arzthelferinnen behandeln einen, als würden sie einen schon seit Ewigkeiten kennen und als dürften sie deshalb schroff mit einem umgehen. Alles per "Du" und von oben herab.
Der Arzt ist in Ordnung, wenn man ne Krankschreibung oder auf die Schnelle eine Überweisung braucht. Aber wenn man wirklich krank ist und nicht weiß, was man genau hat, sollte man einen anderen Arzt aufsuchen.

Schroffer Umgangston aber Behandlung ohne Termin möglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde immer gut behandelt, von Erkältung über eingelemmten lschias bis zu Herzproblemen hat er immer alles korrekt behandelt oder zum Spezialisten weitervermittelt. Vorzimmer ist immer etwas im Stress. Die Arzthelferin ist bestimmend aber nett (wie man in Berlin eben ist). Privatpatienten werden genauso behandelt wie Kassenpatienten (!) Das ist gut so.

Kompetenter Arzt der weiß was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlich, geht nicht auf Wünsche ein. Mein vorheriger Hausarzt ging in den Ruhestand und ich brauchte einen neuen. Die ersten Worte nach der Begrüßung waren: „Ich habe es nicht nötig, hier abgelegte Patienten aufzunehmen. Und falls Sie sich krank schreiben lassen wollen, sowas gibt es bei mir nicht!“ Da hatte ich außer „Guten Tag“ noch nichts weiter gesagt. Ich hätte nach diesem Empfang sofort wieder gehen sollen. Dann wollte ich eine Blutentnahme und er weigerte sich, weil er der Meinung war, dass das nicht nötig sei! Ich wollte bestimmte Werte überprüft wissen und wurde nochmal deutlich abgelehnt! Bei einem Knoten in meiner Brust diagnostizierte er ohne Untersuchung, dass das altersbedingt normal wäre. Er blieb bei seiner Meinung und untersuchte mich nicht, obwohl der Knoten Schmerzen verursachte! Darauf ging ich wütend zu einem anderen Arzt, der tatsächlich eine Diagnose stellte und eine Therapie einleitete! Ich habe mir also nichts eingebildet! Ich bin fassungslos über so ein Verhalten und das bei einem Arzt, der einen Eid geleistet hat.

Eine einzige Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schultze ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man könnte es schon fast familiär nennen. Man bekommt kurzfristig einen Termin.
Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und bin, nach wie vor, sehr zufrieden.

Ein toller und sehr erfahrener Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schultze war i.O. Allerdings war seine Arzthelferin in höchstem Maße unverschämt, arrogant und indiskret. Ich werde diesen Arzt deshalb in Zukunft meiden, obwohl er in unmittelbarer Nachbarschaft angesiedelt und somit für mich gut erreichbar ist.

Arzt OK, Arzthelferin in höchstem Maße unverschämt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nicht weiterempfehlen. Unfreundlicher Arzt und Sprechstundengehilfin!!

unfreundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Als der Vorgänger die Praxis damals aufgab, war ich traurig, weil er ein Arzt für ALLE FÄLLE war.
Er sagte mir, ich brauche mich nicht zu Sorgen.
Ich bin dann zu seinem Nachfolger, Dr. Schultze, gegangen und habe mich von Anfang an, in sehr guten Händen befunden.
Er redet nicht lange um den "heißen Brei", aber er ist auch sehr einfühlsam. Man hat immer das Gefühl, das er weiß, was er macht und das tut gut.
Aber Achtung! Er ist kein Krankschreibe Doktor, da ist man bei ihm falsch!
Ich hoffe, er wird noch viele Jahre praktizieren und wird noch viele Jahre, mit seinem Fahrrad an mir vorbei fahren, immer auf dem Weg zu seinen Patienten.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schultze Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Wartezeiten am Telefon und unnötige Belehrungen vom Personal!!!

Der Arzt ist super, nur mangelt es am Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben