Dr. med. Daniel Ablorh-Odjidja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Ablorh-Odjidja?

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Ja, es dauert bis man dran kommt, aber, es lohnt sich. Das Team hat Nerven wie Drahtseile, sie verdienen höchsten Respekt. Bin seit zwei Jahren bei diesem Arzt, Dr. Ablorh-Odjidja ist sympathisch wie emphatisch, egal wie lange ich warten muss, ich bin hier gut aufgehoben.

Dr. Daniel Ablorh-Odjidja ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Ablorh-Odjidja hat sich immer Zeit genommen und mich entsprechend der jeweiligen Anlässe kompetent beraten und gehofen. Das Tean ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Daniel Ablorh-Odjidja ist ein ausgezeichneter, super freundlicher, kompetenter, vertrauensvoller Arzt, der viel Empathie besitzt, sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und für jedes Anliegen oder Problem einen Lösungsweg parat hat. Bei dem hohen Patientenandrang der in der Praxis unentwegt herrscht, ist es erstaunlich, wie professionell und patientenorientiert dort gearbeitet wird. Ein besonders dickes Lob verdienen dabei Marina und Christiane, die alles unter Kontrolle haben und immer super nett und gut gelaunt sind. Die Praxis ist einfach top und absolut empfehlenswert.

Beste Praxis überhaupt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt' nur weiterzuempfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten

Über Jahre gehe ich zu diesem Arzt' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Familie ist seit Jahrzehnt dort in Behandlung .
Sind immer gut versorgt worden . Arzt unseres Vertrauens .
Da die Praxis hoch frequentiert ist kommt es zu Wartezeiten , welche wir gerne in kauf nehmen .
Für die Mitarbeiter M. + Ch. ist es täglich eine hohe Belastung . Sind immer nett und freundlich und hilfsbereit . Was gibt es anderes zu sagen als Top .

Arzt und Personal des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein absolutes NO GO sind negative Bewertungen die Namen enthalten!!! Ich bin seit Jahren Patient in dieser Arztpraxis und es geht dort immer recht turbulent und hektisch zu.Immer und wirklich zu jeder Zeit wird man freundlich und zuvorkommend behandelt, es geht dort weit über die ärztliche Pflicht hinaus,denn es werden Termine bei anderen Ärzten vereinbart und Krankentransporte organisiert,-ALLES neben dem üblichen Chaos und mit einem Lächeln im Gesicht erledigt und organisiert man dort.Wer sich dort nicht gut aufgehoben fühlt hat wohl eher ein Problem anderer Art und sollte sich wirklich bei einem anderen Arzt helfen lassen.Ich Danke im Namen meiner gesamten zufriedenen Familie dem gesamten Praxisteam für die exzellente Betreuung und Hilfe!!!!

"Super Team" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit großem Bedauern kehre ich dieser Praxis nach mehreren Jahren den Rücken. Zur Begründung. Zeit meines Lebens leide ich darunter, das ich mich nicht mit vielen anderen Personen in einem Raum aufhalten kann. Daher habe ich darum gebeten, während der Wartezeit die Praxis verlassen zu dürfen, was mir auch gewährt wurde. Es wurde mir auch ständig eine Uhrzeit genannt, aber wenn ich dann zu dieser Uhrzeit zurück in die Praxis kam, musste ich wieder warten, bis alle zwischenzeitlich neu eingetroffenen Patienten abgearbeitet waren. Somit wurde die Vereinbarung einfach übergangen und die vereinbarte Uhrzeit nie eingehalten. Und dies nicht nur ein paar Minuten, nein, weit über eine Stunde sollte ich mich wieder in das überfüllte Wartezimmer begeben. Heute hat es mir endgültig gereicht. Ich habe die Praxis enttäuscht verlassen.
Diese sich immer wieder wiederholende Aktion der Sprechstundenhilfe Christiane empfinde ich als unverschämt. Klar, sie sagt nie ein böses Wort, aber diese Art von Patientenbehandlung geht meines Erachtens gar nicht.
Zum Ärzteteam kann ich sagen, das besonders der "Junior", Herr Dr. Daniel Ablorh-Odjidja, ein sehr kompetenter Arzt ist, der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich wurde von ihm immer sehr gut und freundlich behandelt. Die anderen Ärzte kann ich nicht beurteilen, da ich diese zu selten in Anspruch genommen habe. Aber freundlich waren auch diese immer.
Schweren Herzens werde ich mir nun einen neuen Hausarzt suchen.

Ein toller Arzt aber ein absolutes "No go" für die Arzthelferin Christiane • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Odjidja ist ein super kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Trotz dessen, dass die Praxis durchgehend sehr gut besucht ist, nimmt er sich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Er geht auf alle Beschwerden ein, jede noch so kleine Frage wird ausführlich besprochen, sodass man mit einem sehr guten Gefühl die Praxis verlässt. Nicht zu vergessen sind die Beiden Arzthelferinnen, die durchgehend sehr freundlich&hilfsbereit sind! Nur zu empfehlen!!!

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferinnen und der Arzt einfach immer zuvorkommend und fachlich Top. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgenommen.

Kompetent und super Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Ablorh-Odjidja Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und kompetenter Arzt ! Sehr geduldig, nimmt sich Zeit, was bei dem Andrang in der Praxis nicht immer leicht sein mag. Was ich beurteilen kann, ist er mit seinem Wissen auch up to date.

Hier ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert