Praxis Dr.med. Diana-Beate Siegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hermannstr. 223, Neukölln, Berlin

Dr. med. Diana-Beate Siegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diana-Beate Siegel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Beate Siegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Siegel als Vertretung und werde nie mehr dorthin gehen. Ich wurde nIcht ernst genommen, bekam keine Hilfe und ging aus der Praxis mit Fehldiagnose und Falschinformationen zu einem Medikament - nie wieder!

Keine Hilfe, nicht ernst genommen, Falsch-Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Beate Siegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Siegel ist seit ca. 2 Jahren meine Hausärztin.
Termine erhält man umgehend und auch Hausbesuche
werden schnell von ihr erledigt.
Sie nimmt sich für Patienten Zeit und wirkt nie gestresst, wie man es oft in anderen Praxen erlebt.
Schon dadurch fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke für die gute Betreuung.

Sehr nette, hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Beate Siegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frecher Umgangston und allgemein unfreundlich. Eine richtige Untersuchung, fand auch bei dem zweiten Versuch nicht statt. Symptome wurden verharmlost, da fühlt man sich als Patient direkt verarscht. Niemals wieder! Nicht zu empfehlen.

Keine richtige untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Beate Siegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe immer gute Erfahrungen mit Frau Dr. Siegel und ihrem tollen Praxisteam gemacht. In akuten Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen, brauchte nur kurz warten und wurde sehr verständnisvoll behandelt.

Nette und schnell verfügbare Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Beate Siegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ältere ruhige Ärztin. Wer Aktionismus sucht, ist hier nict gut augehoben.

Eine der wenigen Hausärzte mit Sprechstunde ab 8 Uhr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Beate Siegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mittlerweile befinde ich mich seit mehreren Jahren bei Frau Dr..Diana-Beate Siegel in Behandlung und bin überaus zufrieden mit ihrer stets freundlichen und vertrauensvollen Art. Sie begegnet Wünschen und Sorgen dank ihrer langjährigen Erfahrung fachlich kompetent und verständnisvoll. Ich fühle mich, nicht zuletzt auch wegen der immer netten Schwestern,in allen Belangen hervorragend betreut.Meine Frau und ich, würden Sie auch immer Weiterempfehlen…

In jeder Situation kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Beate Siegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich ging hin mit Akuten Schmerzen,bekam keine Medikamente,nur Blut abgenommen.habe vor kurzem ein Ultraschall gemacht,habe es ihr auch gesagt,der Ultraschallarzt hat nichts gefunden,daraufhin meinte sie,ich würde Behandlungen verweigern.Bin dort raus,immer noch mit Schmerzen.
NICHT weiter zu Empfeheln!!!!!!

Schlechte Ärztin,nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben