Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
30.081 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Günther Kowalski

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

030/8834014

Dr. Kowalski

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Giesebrechtstr. 710629 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Günther Kowalski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Spez. Schmerztherapie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Günther Kowalski und Johannes Kowalski

jameda Siegel

Dr. Kowalski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Berlin

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.09.2020
4,8
4,8

Nimmt sich kaum Zeit und nicht wirklich am Patienten interessiert

Dr. Kowalski senior war früher ein guter Arzt, der sich Zeit nahm und empathisch war.

Nachdem ich 10 Jahre nicht mehr da war, war ich nun wieder zweimal bei ihm, da ich ein Medikament brauchte. Er hat sich meine Problematik kaum angehört und mir ein Medikament verschrieben, das mir merkwürdig vorkam. Als ich nachfragte, hieß es, das wäre das, was man heutzutage verschreibt, alle würden es gut vertragen. Ich hatte nach nur einer Einnahme schlimme Nebenwirkungen. Das interessierte ihn nicht.

02.05.2020
1,0
1,0

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich gehe seit Jahren in die Praxis Kowalski und habe größtes Vertrauen zum Senior, Junior und auch den Assistenzärzten. Man ist hier immer freundlich und nimmt sich Zeit.

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Günther Kowalski. Er ist sehr freundlich, wirkt sehr kompetent und kümmert sich sehr intensiv um seine Patienten. Dadurch fühlt man sich bei Ihm ernst genommen und gut aufgehoben. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu klären. Was ich sehr wichtig finde und bisher bei weniger Ärzten erlebt habe, ist Transparenz. Dr. Kowalski hat mir ausführlich alle Ergebnisse erklärt und nicht nur oberflächliche Antworten gegeben. Vor Ort muss man auch nicht lange warten. Kann ich mich nur bedanken und weiterempfehlen!

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

TOP Ärzte | TOP Praxis-Team

Die Herren Dres. Kowalski sind Ärzte, wie man sie in Berlin nur selten findet. Sie nehmen sich die notwendige Zeit, sind fachlich breit aufgestellt und sehr kompetent. Ich fühle mich hervorragend beraten. Absolut TOP, danke.

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, engagiert, umsichtig, empathisch, zuwendend

Herr Dr. Kowalski entspricht meiner Idealvorstellung eines Arztes. Stets äußerst freundlich, immer um das Wohl seines Patienten bemüht, untersucht und erfragt gewissenhaft. Die emphatische, zuwendende Art kurbelt die Genesung an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.081
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Kowalski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler