überörtl. Praxis Dr.med. Hans-Christian Birkner Facharzt für Allgemeinmedizin
Nestorstr. 8, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Hans-Christian Birkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Hans-Christian Birkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob in schwierigen Corona Zeiten oder plötzliche Unfallbegleitung, Herr Dr. Birkner und Team, waren unermüdlich und freundlich an meiner Seite. Ich bin froh in der heutigen Zeit eine kompetente und einfühlsame Begleitung, auch in etwas komplizierteren Krankheitsabläufen, zu haben. Vielen Dank dafür!

Kompetenz mit Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit persönlich ansprechbar, ärztlich und menschlich eine hohe Einfühlsamkeit, nimmt sich Zeit, drängt nichts auf, macht unproblematisch Hausbesuche.

Hilfreich und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

...weil Dr. Birkner in meinen Augen äußerst kompetent und umsichtig ist und sich ausreichend Zeit nimmt und auf meine Belange eingeht. Dankeschön!!!
Dies habe ich in den letzten Jahren immer so erlebt und deshalb ist Dr. Birkner mein Hausarzt - trotz 17km Anfahrt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich denke, dass Patienten, die eine persönliche und auch professionelle Betreuung suchen bei Herrn Dr. Birkner bestens aufgehoben sind.
Für mich einfach ein toller und hilfsbereiter Arzt. Deshalb Gesamtnote 1 für: Ausführliche Beratung, Professionalität, Freundlichkeit, schönes Ambiente, höchste Hygienestandards und für dass freundliche Team!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. „Vielen Dank Herr Dr. Birkner, ich komme sehr gerne wieder!“ U. Baudach

Professionell, Emphatisch, Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mal sagen, dass ich wirklich sehr dankbar bin, wie man sich hier um die Patienten kümmert. Das ist mittlerweile in Arztpraxen echt die Ausnahme. Top!

Danke für die tolle Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und hilfreich. Termine (auch wenn es mal zu einer Verschiebung kommt) sind kein Problem. Die Untersuchungen sind gründlich, der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt auch Ursachen. Reines "Pillenverschreiben" gibt es hier nicht, es wird auch nach Alternativen geschaut.

Sehr, sehr gute hausärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden und froh Patient in der Praxis Dr. Birkner zu sein. Das Team ist immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Danke an das tolle Team!

Seit Jahren mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühle ich mich seit Jahren bereits gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und Herr Dr. Birkner nimmt sich immer veil Zeit für mich, auch wenn es voll ist. In diesen Zeiten des Coronavirus fühlt man sich auch durch die ganzen Vorkehrungen sicher. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Danke an das tolle Team!

Freundlich, hilfsbereit und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Birkner hat mir sehr geholfen und nimmt sich immer viel Zeit. Das Team ist so freundlich und hilfsbereit und auch die Einrichtung der Praxis in der Pandemie ist wirklich durchdacht und sehr sinnvoll.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Großartiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Birkner vor einigen Jahren aufgesucht, weil ich aufgrund eines Burnouts nicht mehr in der Lage war, mir selbst zu helfen. Herr Birkner fragte weder nach Hintergründen, noch gab er mir hilfreiche Empfehlungen. Ich war wirklich geschockt und verließ die Praxis kommentarlos.
Was mir im Warteraum bereits auffiel, dass Herr Birkner grundsätzlich IGL-Leistungen anbot und nahezu darauf drängte. In jeder Hinsicht eine Katastrophe.

Leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben