MVZ Breitenbachplatz
Breitenbachplatz 21, Berlin

Dr. med. Isaac-Kwaku Oppong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isaac-Kwaku Oppong?

Standort: Mansoor Alamdar und Isaak Kwaku Oppong

Dr. Oppong ist meines Achtens einer der Besten Ärzte. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht ins Detail um die Ursache zu finden. Ich empfehle Herrn Dr. Oppong sehr gerne weiter.

Sehr Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mansoor Alamdar und Isaak Kwaku Oppong

he takes his time to answer all questions

Very friendly and nice person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr.Oppong am Breitenbachplatz .Ich bin immer vollstens zufrieden gewesen.Dr.Oppong ist ein Arzt der sich immer viel Zeit für uns nimmt,und auch immer für einen zwischenmenschlichen Plausch zuhaben ist.Fachlich und menschlich habe ich nichts zu bemängeln.Uns wurde immer,und auch terminlich schnell geholfen.Kann also die eine negative Bewertung nicht nachvollziehen.Aber Menschen sind verschieden,und Ihre Krankheiten auch.Man kann es halt nicht jedem zu 100 % rechtmachen.

Seit dem 01.07.2013 hat er nun eine eigene Praxis in Neukölln,und auch dort
habe ich ihn nun schon 3 x aufgesucht und bin weiterhin sehr zufrieden.
Warum auch nicht,ist ja der selbe Dr. ;-)
Nur die telefonische Erreichbarkeit in der neuen Praxis läßt zu wünschen übrig,da sollte er und sein Praxisteam eine Lösung finden .
Auch wenn man seinen Arzt ja nicht so oft sehen will (da es bedeutet das man ja Krank ist )
Freue ich mich immer wieder wenn ich ihn sehe.Und ich denke mal das beruht auf Gegenseitigkeit.Man merkt das er sich auch freut uns zu sehen .Es ist immer eine sehr herzliche Begrüßung.

Habe in Dr.Oppong einen Hausarzt meines Vertrauens gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großartiger Arzt mit viel Erfahrung und Menschlichkeit

Ein großartiger Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Dr.Oppong ist seit Jahren der erste Arzt der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und der mich ordentlich behandelt hat und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen hat.
Er hat mir ganz genau erklärt was ich habe und hat mir dementsprechende Medikamente vorgeschlagen und ihre Wirkung erklärt.
Diesem Arzt werde ich auf Jahrzehnte treu bleiben.
Die vorige Bewertung das der Dr. schlecht ist kann ich in keinem Fall zustimmen diese Beurteilung ist vollkommender Quatsch.

Leider ist Dr.Oppong wohl nicht mehr in der Praxis in 14195 Berlin wie mir gesagt wurde.
Dr soll eine eigene Praxis in Neukölln ab 1.7.13 eröffnen,leider habe ich noch nicht die Adresse,seine alte Praxis weiss angeblich nicht die neue Anschrift!!!!!

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Breitenbachplatz

kaum Aufklärung über Krankheitsbefund, spritzt sofort Schmerzmittel, verschreibt nur Schmerzmittel. Klärt nicht über alternative Behandlungsmöglichkeiten auf. Weicht nicht von Schulmedizin ab. Hat nicht geholfen.
Eine Behandlung ist nicht zu empfehlen.

keine Abweichung von Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Dr.Oppong ist ein kompetenter Arzt auf seinem Gebiet.Er ist sehr freundlich hört zu und erklärt grundsätzlich was und warum er diese oder jene Behandlung wählt. Er lässt sich Zeit und beantwortet alle Fragen die gestellt werden.Ist ein akuter Anlass bekommt man sehr schnell einen Termin ansonsten geht es auch recht zügig. Die Wartezeit ist wie in orthopädischen Praxen üblich und ich nehme sie gerne an.
Denn gute Ärzte sind ei Geschenk.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert