Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dannenreicher Pfad 30, Berlin

Dr. med. Juliane Rose-Bartling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Rose-Bartling?

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr kurzfristig bekam ich völlig unkompliziert einen Termin für eine Schutzimpfung gegen Corona

Mein Mann und ich sind jetzt seit einem halben Jahr Patienten in der Hausarztpraxis Rose-Bartling, also lang genug, um uns ein Bild zu machen. Wir sind ausgesprochen zufrieden, und damit meinen wir das gesamte Team. Man wird schon sehr freundlich und kompetent empfangen. Im Herbst hatten wir eine allgemeine Untersuchung mit einer sehr ausführlichen Beratung, Und in der vergangenen Woche hatten wir den besonderen Service der Reiseberatung. Frau Dr. Rose-Bartling hat sich ausführlich mit unseren Impfausweisen beschäftigt und dabei auch den allgemeinen Impfstand gecheckt. Sie hat uns in dem Zusammenhang auch eine Übersicht mit Daten für bevorstehende Auffrischungsimpfungen gegeben. Außerdem gab sie uns auch weitere Gesundheitstipps für den Aufenthalt im Ausland. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis und haben sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Alles in allem einen tolle Ärztin, sie versteht es, sich fachgerecht um die Patienten zu kümmern. Ich war so schnell an der Reihe, obwohl ich nur zur Notfallsprechstunde kam.

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette und hilfsbereite Ärztinnen! Hatte einen Notfall mit meiner Tochter und uns wurde schnell und freundlich und kompetent geholfen. Wir hätten keine Wartezeit und es wurde sogar das Antibiotikum in einer Apotheke in der Nähe gefunden.

Super nett und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind mit der ganzen Familie herzlich von einem fachlich kompetenten und eingespielten Praxisteam empfangen worden. Und haben selten eine so detaillierte Anamese erfahren. Frau Dr. Rose-Bartling ist wunderbar.

Wunderbare Hausärztin in neuer Heimat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor einigen Jahren hat Frau Dr, Rose-Bartling die Praxis meiner bisherigen Hausärztin übernommen (die in den Ruhestand gewechselt ist).
Sie zeichnet sich durch umsichtiges und fürsorgliches Handeln aus. Durch die von ihr zur Sicherheit veranlasste CT-Untersuchung nach einem Sturz auf den Kopf, hat sie im Jahr 2019 maßgeblich zu einer daraufhin notwendigen lebensrettenden Schädeloperation beigetragen.
Die heute von ihr durchgeführte Booster-Impfung, zu der sie mich durch telefonische Terminvergabe kurzfristig eingeladen hat und sich - trotz Kontingentierung - um eine Biontech-Impfung für mich bemüht hatte (wegen effektiverer Wirkung einer Kreuzimpfung) ist aktueller Anlass für diese Bewertung.
Unterdessen sind sowohl meine Lebenspartnerin als auch meine 19-jährige Tochter als Patientinnen zu Frau Dr. Rose-Bartling gewechselt.
Wir sind alle sehr zufrieden und fühlen uns gesundheitlich optimal betreut.

Stets fürsorglich, zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rose- Bartling begegnet auch in stressigen Zeiten uns immer mit großer Freundlichkeit und Zugewandheit sowie hoher fachlicher Kompetenz. Danke dafür.

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schön so eine Hausärztin um die Ecke zu haben. Terminvergabe ist unkompliziert, es wird sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und sehr sensibel auf Ängste eingegangen. Auch für Jugendliche sehr zu Empfehlen

Sehr freundliche und vor allen Dingen kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unkompliziert, Verbindlich und gut Gelaunt. Bin sehr zufrieden. Wurde als Neupatient sehr gut aufgenommen und fühle mich gut aufgehoben. Wie die Langfristbeziehung aussehen wird, dazu gibts in einem Jahr wieder eine Bewertung.

Sehr freundliche und Ergebnisorientierte Untersuchung und Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Rose-Bartling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche, kompetente und hervorragend organisierte Betreuung durch ein sehr engagiertes Team um Frau Dr. Rose-Bartling in einer hübschen und modernen Praxis.

Freundliche, kompetente und hervorragend organisierte Betreuung ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert