Dr. med. Luca Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Luca Stein nimmt sich Zeit und nimmt Beschwerden ernst. Er sorgt durch passende Überweisungen dafür, dass Beschwerden auch mit Fachärzten abgeklärt werden.

Bei diesem Arzt fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Herr Dr. Stein wurde mir glücklicherweise von meiner Hausärztin empfohlen, da ich mich seit über 3 Monaten mit Fieber, Hautstellen (Eiter)&angeschwollenen Lypmphknoten herumplagte. Symptome derer wegen ich sogar 3 Tage im KH verbrachte. Im Endeffekt handelte es sich um eine Streptokokken-Infektion, die dank Herr Dr. Steins Abstrich entdeckt wurden. Nach 3-maliger erfolgloser Antibiotika-Therapie konnte nun das richtige Medikament verschrieben werden, Penicillin! Dr. Stein klärt fundiert auf. 1+

Äußerst kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ich war auch in der alten Praxis von Herrn Stein in der Motzstraße Patientin und habe sowohl damals als auch heute gerne den längeren Fahrtweg in Kauf genommen, weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben, sehr wohl und erst genommen fühle. Ich vertraue ihm als Arzt sehr und seiner fachlichen Expertise.

Das Personal ist äußerst freundlich und offen. Ich habe kurzfristig Termine bekommen und auch ohne Termin, musste ich nie lange Warten. Ich fühle mich bei Herrn Stein sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Er hört mir zu und nimmt sich Zeit und ich hatte nie das Gefühl, dass er mich aufgrund von Zeitdruck "abfertigen" möchte. Die Behandlung ist immer gewissenhaft, gründlich und mit diversen unterschiedlichen Optionen und Infos gespickt, die ich auch als Laie verstehe. Auch auf Nachfragen geht Herr Stein stets ein und beantwortet diese professionell und schafft es eine persönliche Beziehung aufzubauen, für die Ärzte heutzutage eben so wenig Zeit haben. Ich bin deshalb rundum zufrieden!!!

Professionell, gewissenhaft, offen und freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ich war bereits einige Jahre in der alten Praxis in der Motzstr. Patient von Luca Stein, habe mir aber irgendwann aus unterschiedlichen Gründen, einen Hausarzt bei mir in der Nähe gesucht. Da ich jetzt mal wieder ein etwas anspruchsvolleres Anliegen hatte, bin ich nun doch in der neuen Praxis in der Seestr. aufgeschlagen. Und ich muss sagen, ich habe mich gleich wieder wie zu Hause gefühlt.

Obwohl ich ohne Termin gekommen bin, musste ich nur ein paar Minuten warten. Luca Stein und das gesamte Personal, sind super freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung selber ist sehr gründlich und gewissenhaft. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Hauptanliegen der Praxis ist, pro Tag so viele Patienten wie nur irgend möglich durch zu schleusen - sondern dass eine angemessene Behandlung im Vordergrund steht. Meines Erachtens ist die neue Praxis merklich besser organisiert als die alte.

Ausserdem fühle ich mich bei Luca auch menschlich super aufgehoben. So kann ich ihm wirklich ALLES erzählen und kann mich dabei auf eine professionelle und vertrauenswürdige Reaktion absolut verlassen. Darum absolut empfehlenswert!

Ausserordentlich nett und gewissenhaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ich fühle mich bei Dr. Stein sehr gut aufgehoben.

Kompetent, gründlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Ich bin seit 5 Jahren bei bei Herrn Dr. Stein Patient. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht mit viel Empathie auf meine Ängste und Beschwerden ein. Ich schätze seine Expertise sehr und nehme dafür gerne eine höhere Fahrzeit in Kauf.

Super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Bin seit ca 10 Jahren in der Praxis bei unterschiedlichen Ärzten. Da es sich um eine Charite Ausbildungspraxis handelt hat man zum Teil auch Ärzte mit noch weniger Erfahrung. Bei Luca ist die Erfahrung einfach umfassend und die persönliche Betreuung exellent.

Einer der längstens Ärzte vor Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Sehr kompetenter netter offenherziger Arzt. Drückt einem nicht sofort Medikamente auf, hat meine Hausmittel auch befürwortet. Kümmert sich sehr gut um die Patienten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Dr. Luca Stein ist ein sehr angenehmer Arzt. Bei mir als neuer Patientin hat er zu Beginn eine kurze Check-Liste abgefragt, dass ist nicht bei allen Ärzten selbstverständlich. Er nimmt sich Zeit für einen, erklärt viel und gut, auch an einem Sonntag. Für so einen Arzt fahre ich gerne durch die halbe Stadt.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Infektiologie Ärzteforum Seestraße GmbH

Dr. Stein nimmt sich für einen Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist err erklärt einem alles ausführlich und fragt nach ob man auch alles verstanden hat.

netter Arzt sehr zu empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert