Dr. med. Regine Päckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Hausarztpraxis. Dies wäre nicht der Fall wenn ich nicht zufrieden wäre. Mein Dank gilt dem gesamten Prxisteam. In den letzten Jahren hat augenscheinlich die Patientenzahl zugenommen. Dennoch arbeiten die beiden Damen im Empfangsbereich sehr professionell und stets freundlich, obwohl manche Patienten mitunter unangemessen und fordernd auftreten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Päckert nimmt sich trotz großem Andrang die Zeit für eine kompetente Beratung. Sie hört aufmerksam zu und erklärt die Beschwerden. Sie erstellt erst eine Diagnose, nimmt Laborwerte ab und erst dann erstellt sie einen fundierten Behandlungsplan. Alle bisherigen Behandlungen waren erfolgreich und mit minimalen Medikamenteneinsatz.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute und nette Betreuung, Hilfe ist immer zu erwarten, Vertrauen hat eine große Bedeutung, Hohe Fachkompetenz, Unterstützung bei Fragen, schnelle Rückmeldung und bei Bedarf Weitervermittlung.
In Urlaubszeiten wäre eine online Info sehr erleichtern, dann läuft man nicht umsonst.

Super Betreuung durch kompetente Fachkräfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Päckert und bin sehr zufrieden .Die beiden Schwestern haben immer ein offenes Ohrund sind immer freundlich.Frau Dr. Päckert isteine sehr professionelle und freundliche Allgemeinärztin .Ich habe ein sehr großes Vertrauen zu Ihr. Einfach ein gutes Team.

zufiedene Dauerpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die 6 bei der Freundlichkeit, bezieht sich ausschließlich auf die Dame die ausschließlich am Empfang steht.
Heute allerdings, ich brauchte nur ein Rezept,war Sie nicht da, sondern nur die weitaus nettere und entspanntere Kollegin,und siehe da, trotz grossem Patienten aufkommen ging es zügig und vorallem freundlich lächelnd vorran.
Warum nicht immer so

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ganz einfach: Gehen Sie zu Frau Dr. Päckert und Sie werden wissen, was ich meine. Keine überzogenen Reaktionen, sehr besonnen in der Bewertung von Krankheitsbildern, sehr aufmerksam. Jede Minute, die ich warte, ist es mir wert, zu ihren Patienten zählen zu dürfen.

Herzlichen Dank dafür!

Ich vertraue Frau Dr. Päckert uneingeschränkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. und ihr Team sind grossartig. Die beiden Schwestern sind trotz hoher Anzahl von Patienten immer nett und hoch motiviert und professionell. Sie verstehen ihr Handwerk und man fühlt sich gut aufgenommen. Frau Dr. nimmt sich viel Zeit für einen, hört zu und man fühlt sich gehört. Ich bin seit 3 Jahren in dieser Praxis und einfach nur glücklich, dass ich so eine Hausärztin mit solchen tollen Schwestern gefunden habe.
Einer Ärztin und ein Team was man vertrauen kann. Einfach Spitze!

Tolle Ärztin, tolles und professionelles Team! Hier ist der Patient König! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit zehn Jahren bei Frau Dr. Päckert und ich muss sagen das ich diese Wahl nicht bereut habe. Die längeren Wartezeiten nehme ich in kauf, weil ich weiß das ich hier gut und ausgiebig beraten werde. Kurz und bündig......ein tolles Praxisteam!

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut auf gehoben .Die Schwestern sowie Frau Dr. Sind sehr freundlich

Sehr gute Betreuung, sowie ein offenes Ohr wenn man Probleme hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Päckert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Frau Päckert und ihrem Praxisteam bedanken. Frau Päckert ist eine sehr erfahrene und freundlich, empatische Ärztin. Seit dem ich in Adlershof wohne (seit über 10Jahren) bin ich bei ihr und froh, dass ich sie damals entdeckt habe. Auch die Arzthelferinnen, die ich schon genauso lange dort kenne, sind stets sehr freundlich und aufmerksam. Ich bleibe weiter eine zufriedene Patientin und vergebe eine 1 mit Stern.

Erfahrene und freundliche Ärztin mit ebenso freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben