Überörtl. Praxis Selma Karaca-Neureither Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Luitpoldstr. 26, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Selma Karaca-Neureither bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Überörtl. Praxis Selma Karaca-Neureither Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Karaca ist eine Seele von Mensch und ich gehe gerne hierher, wenn nicht der Weg über den Empfang ginge. Schon beim Anruf und der Frage nach einem Termin, geht es mir schlecht. Ich fühle mich als Bittstellerin einer Möchtegerngöttin in Halbweiß gegenüber. Ein rauer Ton trifft meine Freundlichkeit und gibt mir das Gefühl, dass ich hier jetzt eigentlich nicht sein dürfte. Im Wartezimmer angekommen, fühle ich mich zweiter Klasse neben vielen Stammpatient:innen ( bin ich eigentlich seit 6 Jahren auch), die auch mit rauem Ton, aber wenigstens vom Wort her herzlich und per Du begrüßt werden. Und selbst wenn ich meine allerfreundlichsten Seiten zeige, schafft es die Empfangsdame, mir immer wieder ein richtig schlechtes Gefühl zu vermitteln. Ich bin hier fehl am Platze. Ich habe mir fest vorgenommen, dieses beim nächsten Mal Frau Karaca zu kommunizieren. Ich bin nicht alleine mit diesem Gefühl, welches man gerade beim Arztbesuch nie vermittelt bekommen sollte.

Die Praxis ist sehr harmonisch und nett eingetichtet man fühlt sich direkt wohl. Der Empfang ist sehr herzlich und nett. Die Chef Ärtztin ist sehr nett und hilfsbereit

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einigen Allgemeinmedizinern bei mir um die Ecke gemacht habe, bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Karaca Neureiter gewechselt und sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit, hört verständisvoll zu und wirkt sehr kompetent. Ich kann sie nur wieter empfehlen, außerdem herrscht in ihrer Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre was nicht zuletzt auch ihrer Sprechstundenhilfe Moni zu verdanken ist!

Hört zu und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Komme immer gerne her. Mir wurde immer geholfen und immer die richtigen Medika verschrieben, nicht zu viel und versucht immer mit wenigen Medika zu behandeln.

Super nette Ärztin mit der sehr freundlichen Moni. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich sehr kompetente, einfühlsame Arztin, die sich Zeit nimmt und den Patienten ernst nimmt! Endlich auch mal eine Ärztin, die einen nicht gleich bei einem Infekt mit Antibiotika vollballern will und andere Methoden effektiv nutzt!
Die Sprechstundenhilfe Moni ist spitze und ermöglicht auch kurzfristige Termine!
Vollstes Vertrauen in Dr. Karaca- Neureither und ohne Bedenken Empfehlenswert!
Unsere Beagles bekommen auch immer ein Leckerli an der Tür :-)

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arztin nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis .
Nimmt den Patienten mit seinen Sorgen und Ängsten ernst.
Und die Sprechstundenhilfe Moni ist super freundlich und nimmt wunderbar Blut ab

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Karaca-Neureither ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und Mühe gibt. Nur ihre Sprechstundenhilfe ist jedes Mal wieder unfreundlich und genervt.

Kompetente, freundliche Ärztin - unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier absolut in den richtigen Händen.
Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie, Ausstattung und Sauberkeit
ausgezeichnet.
Ich bin froh, durch einen Zufall, hier angekommen zu sein.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

................eine Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und nicht nur die Schulmedizin als die einzig, wahre Heilrichtung vertritt, sondern auch andere Heilmethoden anbietet (zB. Akupunktur, in Teilen Hömopathie etc.). Ich fühle mich gut aufgehoben und gut begleitet.

eine gute kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schon als ich reinkam bemerkte ich die sehr freundliche Stimmung im Wartezimmer. Ich musste nur 20min warten. Bisher die erste Ärztin die genau zuhört und sehr kompetent alle Fragen beantworten konnteim Gegensatz zu allen anderen Ärzten