Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schubert

Sind Sie Dr. med. Stefan Schubert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schubert hinterlegt. Sind Sie Dr. Schubert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schubert

Artikel von Dr. Schubert

Das sagen Patienten über Dr. Schubert

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenter Arzt

Sehr nettes Kompetenteste Team."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: unter 30

Super klasse! Gerne wieder!

Großartiges Team, alles perfekt, schnell, reibungslos organisiert u. für die Behandlung sowie die allgemeine Betreuung gibt es auch nur eines zu sagen: perfekt!! :-) Vielen herzlichen Dank dafür u. ich komme jederzeit gerne (!!) wieder!! Mehr als nur zu empfehlen ! :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Seit Jahren mein Arzt des Vertrauens

Ich bin seit Jahren in gastroenterologischer Behandlung bei Dr. Schubert. Ich vertraue ihm und seiner Kompetenz und kann die Sorge um meine Erkrankung(en) zwischen den Terminen bei ihm emotional etwas loslassen. Ich schätze seine freundliche, ruhige Art und dass er sich die erforderliche Zeit nimmt, auch wenn die Praxis voll ist. Danke, Dr. Schubert, für die umfassende und umsichtige medizinischeBetreuung, die gerade bei meinem doch sehr komplexen Krankheitsbild sehr wertvoll und entlastend ist."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmögliche Wartezeiten, unfreundlich,geringschätzig, abwertend,dreist, abzuraten

Bei einem normal vereinbarten Termin ist es angeblich normal, dass viele andere Patienten dazwischengeschoben werden und sich der Termin, der für 14 h vereinbart war, um 2 Stunden nach hinten verschiebt. 16 h. Ich glaube nicht, dass man in einem Land, das keinen Entwicklungsstatus hat, sich so behandeln lassen muss. Die Mitarbeiter hatten keine Hemmungen, einen anzulügen und sich widersprechende Angaben zu machen. Dass ich vielleicht auch akute Probleme hatte, war egal, bzw. es wurde nicht ein einziges Mal danach gefragt. Wenn ich einen Termin vereinbare, dann hat das einen Grund. Aber ich sollte dann bitte noch 2 Stunden warten und auch akzeptieren, dass Patienten, die akut etwas haben, vor mir dran kommen. Selten wurde ich so respektlos behandelt. Die Ärzte, das Team, das ganze Personal sind respektlos und haben keine Probleme, einen anzulügen und einen schlecht und ignorant und unverschämt zu behandeln. So muss ich mich nicht behandeln lassen. Ich finde das unfassbar und ich habe sofort den Folgetermin abgesagt und eine neue Praxis gesucht. Ich glaube nicht, dass man mit Problemen von Patienten so umgeht. Und der Termin war für mich auch notwendig. Ich kam gar nicht mehr dran. Ich finde diese Art frech und unverschämt und es ist unfassbar, dass man in einem Land wie diesem und einer Stadt wie diesen so behandelt werden muss. Note: 6"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super! Es gibt keinen besseren Arzt / Ärzte!

ich bin nunmehr seit fast 10 Jahren bei Dr. Schubert in Behandlung und mit mit allem sehr, sehr zufrieden! In der gesamten Zeit bis heute wurde ich sehr gut behandelt, mit den aktuellstn Methoden, die zeitaktuell auf dem Markt sind! Auch als gesetzlich Versicherter bekommt man immer einen Termin bzw wird defintiv untergschoben!!! Herlich!!! Mehr als zufrieden mit allem, was auch an Kompetenz und fachlichem Wissen geboten wird, in verständlichem Deutsch erklärt! Danke an dieser Stelle noch einmal für alles!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schubert.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens