Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
89.165 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/78713073
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Schubert!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schubert

Arzt, Internist

DankeDr. Schubert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Innsbrucker Str. 5810825 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefan Schubert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Endoskopie

Med. Versorgungszentrum Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schubert gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Internisten

in Berlin • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (91)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
50
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.03.2020, Alter: über 50
1,0

Eine wirklich tolle Praxis

Eine super organisierte Praxis mit absolut netten Ärzten und Mitarbeitern.

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt

Arzt hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt,

tolles Team, war sehr zufrieden :-)

Bewertung vom 20.01.2020
1,0

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Nimmt sich viel Zeit, wirkt nie gestresst oder gehetzt. Rundum sehr gute medizinische Betreuung.

Bewertung vom 18.12.2019
1,2

Einfühlsamer, geduldiger Arzt

Dr. Schubert nimmt sich Zeit und die Beschwerden von Patienten sehr ernst. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider muss ich wegen der unerträglichen Arzthelferinnen in dieser Praxis, die nicht ans Telefon gehen, unfreundlich und unempathisch sind und einen trotz starker Schmerzen wieder wegschicken die Praxis wechseln. Ich hoffe es wird in der Praxis bald eine menschliche Lösung/Organisation für den Umgang mit akuten Fällen gefunden, wie sie bei CED ja sehr häufig vorkommen

Bewertung vom 17.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter, dem Patienten zugewandter Arzt

Ich muss seit vielen Jahren regelmäßig zur Darmspiegelung und bin nach einer Odyssee seit ca. 15 Jahren Patientin der Praxis, zunächst bei Dr. Armerding, seit ca. 5 Jahren bei Dr. Schubert. Nach wie vor bin ich von der Arbeit sowohl des Arztes - er ist nicht nur kompetent, sondern dem Patienten zugewandt, nimmt sich Zeit auch für längere Erklärung - als auch des Teams überzeugt: von der Anmeldung über die Betreuung vor, während und nach der Untersuchung. Den schriftlichen Bericht bekommt man gelegentlich gleich mit oder er wird umgehend an den Hausarzt übermittelt.

Eine Darmspiegelung ist kein Vergnügen, aber in dieser Praxis ist der unangenehmste Teil die "Vorarbeit", die man zuhause leisten muss.

Einzige Kritik: Es fehlt für Rollstuhlfahrer eine Rampe ins Treppenhaus.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
89.165Profilaufrufe
27.06.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden