Dr. med. Stefan Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Bedanke mich an ganzen Team diese Praxis ! Sehr freundlich ! Vertrauen würdigen Professionalität )
Sehr zu empfehlen generell ! Ihr seid Sehr Sehr Gut.
IN GROSS UND Höflich vielen Dank !!!

Hoch kompetenter Arzt , komplette Team sehr freundlich (best Profesional ) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Ich hatte eine Vorsorge-Darmspiegelung zu absolvieren. Dazu kommt: ich war diesbezüglich sehr ängstlich, vor allem die Kurznarkose/Sedierung betreffend. Herr Dr. Schubert war bereits im Vorbereitungsgespräch sehr einfühlsam und ist auf meine Ängste und Fragen mit viel Zeit, Ruhe und Verständnis eingegangen. Er hat mir auch ein Medikament zur Beruhigung meiner Angst als Option vorgeschlagen, welches ich nehmen könnte, wenn ich denke ich schaffe es nicht ohne. Er hatte recht, ich bin dann seiner Empfehlung gefolgt und es hat mir wie von ihm vorhergesagt sehr geholfen. Beim Termin der Darmspiegelung selbst war ich dann dank der kleinen Pille wirklich unaufgeregt und entspannt. In der Praxis sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Assistenten, die einen für die Untersuchung vorbereiten sind ebenfalls wirklich sehr einfühlsam und freundlich.
Kurz gesagt: wer eine Darmspiegelung zur Vorsorge durchführen lassen will, ist bei Herrn Dr. Schubert und seinem Team in den besten Händen und muss sich bezüglich der Untersuchung keine Sorgen machen. Wenn ich in ein paar Jahren wieder dran bin, gehe ich definitiv wieder zu Herrn Dr. Schubert und seinem Team.

Sehr einfühlsamer Arzt und sehr nettes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Ich war für eine Koloskopie bei Dr. Schubert in der Praxis. Ich war sehr zufrieden. Vom ersten Informationsgespräch bis zum Tag der Untersuchung und dem abschließenden Gespräch. Es herrscht,trotz der Größe der Praxis, eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt und gut organisiertes nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Dr. Schubert empfand ich bei der Vorbesprechung und bei der Durchführung der Darmspiegelung als freundlich, informativ, glasklar und zugewandt. Dr. Schubert wie auch das Praxisteam haben durch ihre freundliche und verständliche Art der Erklärung jegliche Angst bei mir minimiert.

Ein Termin zur Darmspiegelung war innerhalb von 1,5 Wochen nach der Vorbesprechung verfügbar (obwohl die Praxis sehr gut besucht ist; lediglich auf den Termin zur Vorbesprechung musste ich, da ohne Überweisung, etwas länger warten).

Das Mittel zur Darmreinigung als Vorbereitung auf die Spiegelung erhält man gleich nach der Vorbesprechung. Ich fand es unterm Strich gut einzunehmen und es hat bei mir mild und sehr effektiv gewirkt.

Am Tag der Darmspiegelung habe ich keine fünf Minuten im Wartezimmer gesessen, das Praxismanagement scheint hervorragend zu sein. Auch vor der Darmspiegelung hat Dr. Schubert im Behandlungsraum nochmals das Vorgehen erklärt. Dank des Schlafmittels habe ich nichts von der Prozedur gemerkt, und als ich aufgewacht bin, war Dr. Schubert auch noch da und hat mir sofort gesagt, dass alles gut ist. So musste ich im Aufwachraum nicht vor mich hingrübeln, ob was Schlimmes war - das hat mir persönlich sehr geholfen. Nach einiger Zeit im Aufwachraum, wo die Assistentinnen immer mal wieder nach den Patienten gesehen haben, gab es dann nochmals eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse mit Dr. Schubert in einem separaten Zimmer.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr. Schubert vorbehaltlos empfehlen.

Freundlich, professionell, verständlich, angstfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient und habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Schubert genießt mein volles Vertrauen. Auch das ganze Praxis-Team macht einen tollen Job. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Ich habe den Arzt im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) besucht. Zuerst ein Einführungsgespräch, wobei noch etwas Wartezeit (ca. 20 Minuten) zustande kam. Bei der eigentliche Darmspiegelung war die Wartezeit praktisch nicht-existent und war ich innerhalb von 30 Minuten wieder draußen. Und dabei war der Kontakt doch sehr persönlich und angenehm. Vor allem das Erklären der Ergebnisse während der Untersuchung war hilf- und aufschlussreich. Hrn. Schubert und sein Team kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Persönlich, geringe Wartezeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Eine super organisierte Praxis mit absolut netten Ärzten und Mitarbeitern.

Eine wirklich tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Arzt hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt,
tolles Team, war sehr zufrieden :-)

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Nimmt sich viel Zeit, wirkt nie gestresst oder gehetzt. Rundum sehr gute medizinische Betreuung.

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Dr. Schubert nimmt sich Zeit und die Beschwerden von Patienten sehr ernst. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider muss ich wegen der unerträglichen Arzthelferinnen in dieser Praxis, die nicht ans Telefon gehen, unfreundlich und unempathisch sind und einen trotz starker Schmerzen wieder wegschicken die Praxis wechseln. Ich hoffe es wird in der Praxis bald eine menschliche Lösung/Organisation für den Umgang mit akuten Fällen gefunden, wie sie bei CED ja sehr häufig vorkommen

Einfühlsamer, geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben