Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Gramlich
Die Bewertungen von Herr Gramlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank-Sebastian Gramlich

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Hauptstr. 118
10827 Berlin

n.V.

Sind Sie Frank-Sebastian Gramlich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gramlich hinterlegt. Sind Sie Herr Gramlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gramlich

Artikel von Herrn Gramlich

Das sagen Patienten über Herrn Gramlich

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer ein offenes Ohr für alle

Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, und ich kann absolut nichts negatives über ihn sagen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Super Arzt

Sehr nette und kompetente Artz, ich und meine Frau sind sehr zu frieden sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Sehr nette Arzt der alles macht für seine Patienten

Ich bin lange Patienten mit ganze Familie bei Dr. Gramlich und bin sehr zufrieden, er nehm Zeit für Patienten und macht alles was er kann zu helfen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt - mein neuer Hausarzt?!

Kleine Praxis, freundlicher Arzt. Herr Gramlich ist äußerst nett und machte gleich einen intensiven Check, obwohl ich „nur“ eine Bronchitis hatte. So gründlich wurde ich bisher von keinem Hausarzt untersucht. Schön auch, dass ich kurzfristig kommen durfte, obwohl ich nie zuvor in der Praxis war."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich gehe zwar nicht gern zum Arzt, aber bei Herrn Gramlich ist man definitiv in guten Händen. Er arbeitet seine Patienten routiniert ab, aber immer mit einem freundlichen Wort und man bekommt trotz des manchmal vollen Wartezimmers stets ausführliche Erklärungen. Sehr gut finde ich bei Herrn Gramlich das Verständnis für alternative Medizin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gramlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gramlich.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter