Praxis Gouram Arounov Facharzt für Allgemeinmedizin
Goldammerstr. 34, Bezirk Neukölln, Berlin

Gouram Arounov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Gouram Arounov Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Arounov ist super aufmerksam, bemüht, einfühlsam, kompetent und geht auf individuelle Wünsche ein. Ein Arzt auf den man sich verlassen kann!

Das ganze Team ist immer freundlich und man fühlt sich optimal aufgehoben.

Standort: Praxis Gouram Arounov Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt, das Gespräch war super, alle sind sehr nett und ich musste überhaupt nicht lange warten, einfach toll...freue mich auf das nächste Mal

Standort: Praxis Gouram Arounov Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Es macht im allgemeinen nicht mehr den Eindruck das der Dr. sich noch in seiner Rolle wohlfühlt. Er lässt sich lautstark über Patienten und dessen Krankheitsverlauf aus. Patienten nicht in die Praxis zu lassen die Erkältet sind ist eine Sache, aber dann über diese her zu ziehen als wenn es sich nur um Faulkrankheiten handelt ist Abwertend und steht ihm als Arzt nicht zu. Es war heute leider nicht das erste Erlebnis in dieser Art. Er hört nicht zu, Erklärungen auf Fragen fallen in Geschwafel aus und helfen nicht. Auch Urteilt er sehr schnell über Kranke, die er nicht Diagnostiziert, als Hypochonder oder tut es als Morbus Wehwehchen ab. Alles in allem ist er als Arzt für mich nicht weiter zu empfehlen. Aber ein ganz dickes Lob für die Damen von der Rezeption, die immer versuchen alles abzufangen.

Arzt aus Berufung

Gründlich, sachlich, gut informiert, trifft saubere Diagnosen, sehr freundlich! Toller Betriebsarzt.

Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

Der Arzt meines Vertrauens!

Zamzoum Abdul

Kompetenterer Betriebsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Hausarzt

Nimmt den Patienten ernst mit seinen Problemen. Ist immer freundlich und hat oft einen Spaß auf Lager!

Arzthelferinnen sind auch immer sehr nett. Man fühlt sich in seiner Praxis sehr wohl und gut versorgt. Vielen Dank
Dache

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gouram Arounov Facharzt für Allgemeinmedizin

Gut gefallen hat mir, dass es keine Wartezeit gab. Nicht gut war, dass der Arzt mir nicht das Gefühl gab, seinen Beruf gerne auszuüben, weil er eine herablassende Art hat. Er hörte nicht zu und verstand wenig, keine Emphathie.

Gouram Arounov

Frau S.R schildert einen falschen Sachverhalt. Sie stellte sich erstmalig als Neupatientin in meiner Praxis vor mit der Begründung, dass Sie von ihrem Arzt unzufrieden sei de der Inkompetenz sei . Frau S. R wollte das ich ihre Armbeschwerden als eine Impfkomplikation bestätige/diagnostiziere. Was ich nicht konnte. Meinerseits erfolgte ein Beratungsgespräch wobei ich ihr Ried das Sie sich an das Impfzentrum ( wo Sie geimpft wurde 04/2021) oder an die STIKO sowie an eigenen Hausarzt wenden möchte. Daraufhin zeigte Frau S.R mir gegenüber ein Aggressives verhalten. Woraufhin ich sagte, dass auf Grund gestörtes Arzt-Patientin Verhältnis ich Sie nicht übernehmen kann. Wütend verließ Sie darauf hin die Praxis . Das Verhalten der Patientin können auch die Arzthelferinnen bestätigen.

Kein guter Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

Ich bin seit meinem Jugendalter dort Patient. Es ist für mich einer der besten Ärzte die ich bisher kennenlernen durfte. Seine Fachkompentenz ist super und er weiß immer einen Rat/Behandlung. Außerdem nimmt er sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, egal um was es geht. Ich fühle mich sehr wohl und meine Familie auch. Ebenso sein Team ist klasse,welches immer freundlich und hilfsbereit ist.

Dieser Arzt und sein Team sind absolute spitzenklasse!

Gruß Dennis

Hervorragender Hausarzt mit viel Herz und einem klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gouram Arounov Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Arounov behandelt und erkennt Krankheiten entweder selber oder man wird zu dem entspechenden Facharzt dafür überwiesen.ich bin sehr zufrieden und mir wurde bisher immer gut geholfen.Auch das Praxis Team ist sehr nett und hilfsbereit in jeder Situation.

Sehr netter und kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gouram Arounov Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein fachlich sehr kompetenter Anwalt mit dem Blick auf jedes Detail. Ein Arzt der sich für seine Patienten sehr einsetzt! Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliche Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gouram Arounov Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Hat sich zeit genommen für einen und war sehr hilfreich! Sehr sympathisch und zuvorkommend war auch die Dame im Vorzimmer

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben