Allgemein- & Hausärzte:

Innere- & Allgemeinmediziner · in Berlin

sehr gute Betreuung
bietet alternat. Heilmethoden

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

So natürlich, dass man einfach erholt, toll und frisch aussieht!

Guido Koschel ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat sich alle Zeit, die wir brauchten, genommen, um mich zu beraten und mir das bestmögliche Ergebnis zu zaubern.

Es sieht ganz frisch und strahlend schön aus. Man fühlt sich direkt wohl, das Ergebnis ist sofort sichtbar und die Behandlung war komplett schmerzfrei.

Immer wieder gerne, Herr Koschel. Da kommt niemand anderes mehr an mein Gesicht dran!

06.06.2021

Schnell und gut

Sehr angenehme schmerzfreie Behandlung mit wunderbaren Ergebnis. Er hat das erreicht was andere Spezialisten nicht geschafft haben. Vielen Dank und weiter so

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Ich bin komplett zufrieden mit der gesamten Behandlung und in erster Linie natürlich mit dem Ergebnis ;)

Herr Koschel nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle und ausführliche Beratung. Man hat also keinesfalls das Gefühl, dass in dieser Praxis wie "am Fließband" gearbeitet wird, wie man es – speziell in dieserm Fachbereich – leider sehr häufig vorfindet.

Ich habe Herr Koschel, bzw. die Praxis bereits an mehrere Freundinnen empfohlen. Alle waren überzeugt und genau so zufrieden wie ich.

Jederzeit wieder!

22.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich kam zu Dr.Koschel auf Empfehlung einer Freundin. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet, hier fühlt man sich sofort wohl. Dr.Koschel nimmt sich viel Zeit für die Beratung, er ist einfühlsam und möchte seine Patienten & ihre Bedürfnisse kennen und verstehen. Die Behandlung läuft sehr professionell ab, er beherrscht sein Handwerk absolut sicher. Mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden, Dr. Koschel hat mir mein natürliches Strahlen in mein Gesicht zurück „gezaubert“. Wirklich toll!

10.05.2021

Kompetenter und netter Arzt

Habe mir bei Dr. Koschel meine Zornesfalte mit Botox behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Er ist sehr einfühlsam und nimmt auch die kleinste Angst vor den “Eingriff”.

Letzte Aktualisierung05.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin