Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.108 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Guido Koschel

Arzt, Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

030/33930000

Herr Koschel

Arzt, Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
15:00 – 21:00
Di
10:00 – 13:00
15:00 – 21:00
Mi
10:00 – 13:00
15:00 – 21:00
Do
10:00 – 13:00
15:00 – 21:00
Fr
10:00 – 13:00
15:00 – 21:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pestalozzistr. 1010625 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Guido Koschel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hyaluronbehandlung
Lippenunterspritzung
Botox
Fett-Weg-Spritze
Anti-Schweiß-Therapie
Cellulite-Behandlung
Intim-Ästhetik
Fadenlifting
Nasenkorrektur ohne OP
Faltenbehandlung
Vitamininfusionen
Jawline
Wangenknochen-Aufbau
Facial Slimming
Migräne
Microneedling
Aknenarben
Vampirlifting (PRP/Eigenbluttherapie)
Augenringe

jameda Siegel

Guido Koschel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Berlin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (78)

Alle74
Note 1
73
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

So natürlich, dass man einfach erholt, toll und frisch aussieht!

Guido Koschel ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat sich alle Zeit, die wir brauchten, genommen, um mich zu beraten und mir das bestmögliche Ergebnis zu zaubern.

Es sieht ganz frisch und strahlend schön aus. Man fühlt sich direkt wohl, das Ergebnis ist sofort sichtbar und die Behandlung war komplett schmerzfrei.

Immer wieder gerne, Herr Koschel. Da kommt niemand anderes mehr an mein Gesicht dran!

06.06.2021
1,0

Schnell und gut

Sehr angenehme schmerzfreie Behandlung mit wunderbaren Ergebnis. Er hat das erreicht was andere Spezialisten nicht geschafft haben. Vielen Dank und weiter so

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Rundum zufrieden!

Ich bin komplett zufrieden mit der gesamten Behandlung und in erster Linie natürlich mit dem Ergebnis ;)

Herr Koschel nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle und ausführliche Beratung. Man hat also keinesfalls das Gefühl, dass in dieser Praxis wie "am Fließband" gearbeitet wird, wie man es – speziell in dieserm Fachbereich – leider sehr häufig vorfindet.

Ich habe Herr Koschel, bzw. die Praxis bereits an mehrere Freundinnen empfohlen. Alle waren überzeugt und genau so zufrieden wie ich.

Jederzeit wieder!

22.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich kam zu Dr.Koschel auf Empfehlung einer Freundin. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet, hier fühlt man sich sofort wohl. Dr.Koschel nimmt sich viel Zeit für die Beratung, er ist einfühlsam und möchte seine Patienten & ihre Bedürfnisse kennen und verstehen. Die Behandlung läuft sehr professionell ab, er beherrscht sein Handwerk absolut sicher. Mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden, Dr. Koschel hat mir mein natürliches Strahlen in mein Gesicht zurück „gezaubert“. Wirklich toll!

10.05.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Habe mir bei Dr. Koschel meine Zornesfalte mit Botox behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Er ist sehr einfühlsam und nimmt auch die kleinste Angst vor den “Eingriff”.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe7.108
Letzte Aktualisierung05.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler