Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Koschel

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Koschel hinterlegt. Sind Sie Herr Koschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Koschel

Artikel von Herrn Koschel

Das sagen Patienten über Herrn Koschel

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetent und freundlich

Man kann sich nur wohl fühlen bei diesem Arzt. Dr. Koschel nimmt sich Zeit, er erklärt und berät wirklich sehr aufschlussreich. Die Praxis ist schön, sein Team super freundlich. 100 % Weiterempfehlung. Freue mich auf meinen nächsten Termin ;-)"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin einfach super zufrieden und glücklich. Dr Koschel ist ein toller Arzt.Er erklärt genau und behandelt genau nach den Vorstellungen!!! Ich bin sehr glücklich ihn wieder gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Herr Dr. Koschel ist ein sehr kompetenter Arzt auf seinem Gebiet

Von ersten Tag als ich zum Herrn Dr. Koschel in die Praxis kam habe ich mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt.:) Er ist sehr freundlich berät einen sehr gut und hat wirklich Ahnung bei allem was er tut! Das schöne ist bei ihm, dass er Dir ehrlich berät und dich aber nicht überredet und die Zeit lässt für jede Entscheidung! Ich war schon paar mal jetzt bei ihm in der Praxis und bin äußerst zufrieden mit jeder Behandlung! Ich kann den Doktor nur weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Herr Koschel glänzt durch sein fachliches Wissen, seine freundliche und professionelle Art mit Patienten umzugehen. Bei ihm fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben und dass nicht nur durch die ausführliche Beratung und anschließende Behandlung. Sondern auch durch die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und das sehr freundliche Praxispersonal, so dass man sich sofort wohl fühlt. Seine Behandlungen sind bei mir immer ohne Komplikationen abgelaufen, und die Ergebnisse können sich in jeder Hinsicht sehen lassen. Ich kann Herrn Koschel mit gutem gewissen nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Bester Arzt , 1 mit Sternchen

Ich war mittlerweile sehr oft bei Herrn Koschel in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit zur Beratung und das Ergebnis ist optimal. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Koschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Koschel.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018