Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Pestalozzistr. 1010625 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Guido Koschel?

Leistungsübersicht

Faltenbehandlung (Hyaluron & Botox)TennisarmZähneknirschenMigräneIntim-ÄsthetikRevitalisierungstherapie im IntimbereichHyperhidrosistherapieNasenkorrekturAknenarbenMesotherapieTränensäcke und AugenringeLippenunterspritzung

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 03.07.2020

Seit 4 Jahren glückliche Patientin - immer wieder gerne!

Ich bin bereits seit 4 Jahren in regelmäßigen Abständen beim Dr. Koschel und bin jedes Mal aufs neue extrem glücklich.

Dr. Koschel ist ehrlich und nimmt sich viel Zeit für jede Beratung, selbst wenn man nicht zum ersten Mal da ist. Man bekommt immer vollständige Transparenz und fühlt sich gut aufgehoben. Selbst kleine Mengen der hochwertigen Präparate bewirken bei mir große und vor allem langanhaltende Unterschiede. Es ist immer wieder ein Vergnügen! Danke Dr. Koschel

Bewertung vom 24.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung und schönes Ergebnis

Mein Freund und ich waren heute bei Guido Koschel in Behandlung und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen bei weitem. Da es unsere erste Behandlung war, waren wir natürlich sehr aufgeregt. Das Erlebnis beginnt aber schon beim Empfang. Hier wird man äußerst herzlich und liebevoll empfangen. Selbst der Café war ein Genuss :-). Die Beratung von Herrn Koschel war toll. Wir hatten das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein und auf unsere zahlreichen Fragen ist er eingegangen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgefertigt zu werden. Wir werden auf jeden fall wieder hingehen.

Bewertung vom 17.06.2020, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich wurde sehr kompetent und professionell beraten und behandelt. Außerdem wurde sich Zeit genommen und man hatte nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Ich kann Herrn Koschel nur empfehlen und werde auch in Zukunft immer gerne wieder kommen.

Bewertung vom 13.05.2020

seit fünf Jahren treu

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Koschel in Behandlung und stets zufrieden, damals noch bei M1 und jetzt in seiner eigenen Praxis.

Das Ergebnis (Lippenunterspritzung) ist immer natürlich. Herr Koschel hat sich bei jeder Behandlung Zeit genommen, auch, wenn es für mich nichts „Neues“ ist. Auf Empfehlung sind mehrere Freundinnen bereits in Behandlung bei ihm.

Dank seiner lieben Assistenten am Empfang fühlt man sich von Minute eins sehr wohl.

Bewertung vom 09.04.2020

Glücksgriff - 100% Empfehlung

Lange habe ich überlegt meine Zornesfalte wegmachen zu lassen und auch vollere Lippen zu bekommen. Ich bin durch Empfehlungen zu Guido Koschel gekommen und überglücklich mit meiner Entscheidung mich dort behandeln zu lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung genommen, meinen Wünschen aufmerksam zugehört und mich letztendlich so behandelt, dass ich schon zum 3. Mal dort war, da die Ergebnisse besser wurden als ich mir vorgestellt habe. Einfach perfekt! Guido ist ein Talent!

89%Weiterempfehlung
4.701Profilaufrufe