Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.701 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Guido Koschel

Arzt, Allgemeinmediziner

030/33930000
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Koschel!

Aktion
Danke sagen

Herr Koschel

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Koschel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Pestalozzistr. 1010625 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Guido Koschel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Faltenbehandlung (Hyaluron & Botox)TennisarmZähneknirschenMigräneIntim-ÄsthetikRevitalisierungstherapie im IntimbereichHyperhidrosistherapieNasenkorrekturAknenarbenMesotherapieTränensäcke und AugenringeLippenunterspritzung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (44)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
43
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.07.2020
1,0

Seit 4 Jahren glückliche Patientin - immer wieder gerne!

Ich bin bereits seit 4 Jahren in regelmäßigen Abständen beim Dr. Koschel und bin jedes Mal aufs neue extrem glücklich.

Dr. Koschel ist ehrlich und nimmt sich viel Zeit für jede Beratung, selbst wenn man nicht zum ersten Mal da ist. Man bekommt immer vollständige Transparenz und fühlt sich gut aufgehoben. Selbst kleine Mengen der hochwertigen Präparate bewirken bei mir große und vor allem langanhaltende Unterschiede. Es ist immer wieder ein Vergnügen! Danke Dr. Koschel

Bewertung vom 24.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Tolle Beratung und schönes Ergebnis

Mein Freund und ich waren heute bei Guido Koschel in Behandlung und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen bei weitem. Da es unsere erste Behandlung war, waren wir natürlich sehr aufgeregt. Das Erlebnis beginnt aber schon beim Empfang. Hier wird man äußerst herzlich und liebevoll empfangen. Selbst der Café war ein Genuss :-). Die Beratung von Herrn Koschel war toll. Wir hatten das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein und auf unsere zahlreichen Fragen ist er eingegangen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgefertigt zu werden. Wir werden auf jeden fall wieder hingehen.

Bewertung vom 17.06.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden

Ich wurde sehr kompetent und professionell beraten und behandelt. Außerdem wurde sich Zeit genommen und man hatte nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Ich kann Herrn Koschel nur empfehlen und werde auch in Zukunft immer gerne wieder kommen.

Bewertung vom 13.05.2020
1,0

seit fünf Jahren treu

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Koschel in Behandlung und stets zufrieden, damals noch bei M1 und jetzt in seiner eigenen Praxis.

Das Ergebnis (Lippenunterspritzung) ist immer natürlich. Herr Koschel hat sich bei jeder Behandlung Zeit genommen, auch, wenn es für mich nichts „Neues“ ist. Auf Empfehlung sind mehrere Freundinnen bereits in Behandlung bei ihm.

Dank seiner lieben Assistenten am Empfang fühlt man sich von Minute eins sehr wohl.

Bewertung vom 09.04.2020
1,0

Glücksgriff - 100% Empfehlung

Lange habe ich überlegt meine Zornesfalte wegmachen zu lassen und auch vollere Lippen zu bekommen. Ich bin durch Empfehlungen zu Guido Koschel gekommen und überglücklich mit meiner Entscheidung mich dort behandeln zu lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung genommen, meinen Wünschen aufmerksam zugehört und mich letztendlich so behandelt, dass ich schon zum 3. Mal dort war, da die Ergebnisse besser wurden als ich mir vorgestellt habe. Einfach perfekt! Guido ist ein Talent!

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
4.701Profilaufrufe
27.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden