Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neumannstr. 13, Pankow, Berlin

Ingrid Tietjen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Tietjen?

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin sowie der Empfang sind unfreundlich und arrogant. Von fachlicher Kompetenz kann man überhaupt nicht reden.

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arrogant, überheblich, unfreundlich und offenbar psychisch nicht ganz auf der Höhe. Die erzählt einem komplett diffuse Geschichten, hört nicht zu und drückt einem ihre ziemlich seltsamen Schubladen auf, in die sie Menschen gerne einordnet ohne wirkliche Kenntnis derer zu haben.  Absolut unprofessionell und indiskret. Macht gerne unnötige Untersuchungen um entsprechende Leistungen abzurechnen und verschreibt sehr schnell Medikamente, derer es oft nicht bedarf.Ich empfehle immer eine Zweitmeinung.

Inkompetent und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war inzwischen mehrmals vor Ort, beim ersten Mal dachte ich es gäbe aktuell nur Zeitknappheit. Aber ich schaffe es nicht auch nur einen Satz zu Ende zu reden, da ich unterbrochen werde. Meine Probleme werden abgetan, und mir wird gesagt ich hätte sie gar nicht. Fühle mich weder verstanden noch als ob mir geholfen wird.

Unterbricht und hört nicht zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Tietje fällt einem ständig ins Wort, nimmt sich keine Zeit (2 bis 3 min) und ist unfreundlich, meistens gestresst, pragmatisch eher kurz gefasst.

Unfreundlich und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin einige Male mit verschiedenen Anliegen bei ihr gewesen und habe leider immer Unfreundlichkeit Ungeduld erfahren. Sie ist mir übern Mund gefahren hat mich nicht ausreden lassen und Tatsachen verdreht um mich dann schnell wieder „raus zu schmeißen“ aus der Praxis. Sie Bildet sich ein Vorurteil noch vor der eigentlichen Behandlung und lästert vor anderen Patienten darüber mit ihren Schwestern aus dem Vorzimmer.
Nicht empfehlenswert.

Unverschämte Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sicher nicht schlecht, doch leider hört sie einem nicht richtig zu & stellt so Fehldiagnosen, die man immer wieder korrigieren muss. Mittagspausen gehen auch klar vor, egal ob die Praxis gerade offen hat oder nur ein einziger Patient im Wartezimmer ist.
Habe 1 Stunde gewartet, obwohl die Praxis leer war, die Ärztin aber auf eine ausgiebige Pause während der Sprechstunde bestand.

Kompetent, aber definitiv nicht Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tietjen war zu mir immer freundlich und hilfsbereit.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte schon einige gute Erfahrungen in der Praxis, doch wenn Frau Dr. Tietjen sich angegriffen fühlt, kann sie sehr unfreundlich sein. Mir wurde der Mund verboten, ich wurde nicht untersucht und konnte nichtmal meine Probleme schildern. Sofort wurde ich verurteilt und in meinen Augen wirklich schlecht behandelt. Ich bin sehr doll weinend nach Hause gegangen.

Unsensibel und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

schlechte zuhörerin und nicht ursächlich strukturiert

nicht zuhörend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Tietjen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreunfliche Art und Weise, überheblich und kurz angebunden. Ich erwarte wirklich nicht viel von einem behandelnden Arzt, möchte aber das Gegühl haben dass man mich und mein Anliegen ernst nimmt und sich in den 5 Minuten Behandlungszeit kurz auf mich konzentriert. Ich musste zudem als Schmerzpatient mit Termin eine ganze Stunde warten!

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben