Jörg Jungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Jungmann?

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Sehr angenehme Praxis,sehr freundlichen Personal.Der Arzt nimmt sich möglichst viel Zeit für die Patienten.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Regelmäßige Termine, Blutuntersuchungen und Blutdruckkontrollen, Überweisungen an Fachärzte,die beiden Schwestern sind sehr freundlich und fachkundig, wir fühlen uns vom Team sehr professionell
betreut, wir sind jetzt 80 Jahre alt und werden bei der Betreuung bestimmt die 100 erreichen !!!

Hausarzt für meine Frau und mich, Praxis gleich um die Ecke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Herr Jungmann nimmt sich Zeit für den Patienten, das ist gut. Seine Diagnosen treffen nichtimmer den Kern, zum Glück ist seine Frau mit in der Praxis und wird bei Zweifeln mit zu Rate gezogen.
Was aber gar nicht geht sind diese langen Wartezeiten trotz Termin, und die sehr schlechte Erreichbarkeit hier muss dringend am Praxismanagement gearbeitet werden !!!
Ich wollte einen Termin umlegen da ich dringend nach Westdeutschland musste. Ich habe die Praxis nicht erreicht 1 Woche lang! Entweder Anrufbeantworter (kann man nicht draufsprechen) oder besetzt.
Eine Katasrophe !

Warten, warten, warten trotz Termin, schlechte Erreichbarkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Herr Dr. Jungmann & sein Team sind eine tolle und kompetente Praxis! Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden!

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Dr. Jungmann ist ein sehr freundlicher Arzt, interessiert, hinterfragt, schaut genau hin und klärt auf. Sein Team ist wunderbar, die beiden Schwestern großartig. Es ist immer voll und dennoch bleiben alle höflich und aufgeschlossen.

Mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Freundlich, empathisch, kompetent und am wichtigsten für mich, dass Dr. Jungmann sich Zeit nimmt und man das Gefühl hat, dass die fachlichen Kompetenzen sehr weitreichend sind.
Die Betreuung durch alle Arzthelferinnen ist hervorragend. Dies ist besonders dann zu merken, wenn es durch eine Vielzahl an Patienten mit allen möglichen Anliegen sichtlich stressig zu werden scheint und trotzdem immer Ruhe, Sachlichkeit sowie Menschlichkeit und Fachkenntnis ausgestrahlt wird.

Einer der Ärzte, die den Doktortitel in allen Bereichen zurecht tragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Ausführlich und dennoch schnell behandelt.
Freundliche Ausstrahlung. Auch nette Schwestern.

Freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und er geht auch auf sie ein. Ich fühle mich sehr gut bei ihm auf gehoben.

Sehr liebevoller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Ich war Patientin bei Frau Dr. Jungmann und fühlte mich sehr wohl. Ich bekam schnell einen Termin, die Schwestern am Empfang waren sehr freundlich und gingen auf jeden Patienten ein.
Die Behandlung war sehr umfänglich: man nahm sich Zeit, erläuterte Krankheitsbild und Behandlung ausführlich und war dabei sehr freundlich.
Ich habe nach diesem Besuch meine hausärztliche Versorgung in die Hände der Praxis gegeben.

Kompetente und freundliche Betreuung von Fr.Dr.Jungmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Thomas Jungmann und Dr. Sabine Jungmann

Herr Jungmann ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfassende Untersuchung

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert