Jürgen Hettich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Hettich?

Standort: Praxis am Heilmannring Dr.med. Frank-Arpad Schattmann und Kai-Wilhelm Vinke Andere

TEIL 1 DER BEWERTUNG >>> Ich bin ohne Termin als Notfallpatientin zur Praxis meines mich seit Jahren bestens betreuenden Arztes Herrn Dr. Schattmann gegangen. Da er selbst nicht anwesend war, wurde ich an den Arzt Herrn Hettich verwiesen.
Ich hatte so extreme Beschwerden, dass ich mich im Wartebereich vor Schmerzen krümmen musste und dabei zwei der Sitzgelegenheiten belegt habe. - Herr Hettich sah dies und meinte in barschem Tonfall an mich gewandt: "Das ist hier ist kein Schlafplatz!"
Während der Behandlung fragte er mich, ob ich Fieber habe. Ich entgegnete, dass ich heute früh Fieber gemessen habe und dabei 38,7 Grad hatte.Ich bat ihn, jetzt noch einmal Fieber bei mir zu messen. Als wiederum barsche Reaktion entgegnete er: "Sowas gibt's hier nicht!"
Ich spürte noch nicht einmal ansatzweise Mitgefühl, weder den Wunsch, meine Beschwerden zumindest zu verstehen, noch ihnen abzuhelfen. -

Leider kann ich hier keine O Sterne vergeben.
Kann jedem nur Raten nicht dorthin zu gehen.Als Arzt sollte man über Emphatie verfügen.Leider nicht Hr.Hettich.Unfreundlich bzw.sogar beleidigend,allerdings kann er selber keine Kritik ab.Auch erwarte ich von einem Arzt ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Auch die Mfas dort,sind zum größten Teil unfreundlich,haben nicht mal Lust ans Telefon zu gehen.Schicken kranke Patienten weg!

War das erstenmal bei ihm ,und angenehm überrascht .Er hat etwas vertrauendswürdige Art an sich .Hat sich Zeit genommen.und mir alles in einer ruhigen Art erklärt .

Netter Arzt und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hettich nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er leitet nötige Untersuchungen ein.Ich bin froh, ihn als Arzt zu haben.

Ich war nach längerer Zeit wieder bei Dr. Hettich (überhaupt beim Arzt) und habe ihn jemals weder als ungepflegt, noch als unfreundlich empfunden. Er kann etwas forsch sein, ja, aber ich fühle mich bei ihm immer gründlich untersucht und gut aufgeklärt. Man kann mit ihm reden und er nimmt seine Patienten ernst. Empfehlung ist ein klarers: JA! Perfekt ist niemand, aber manche Bewertungen hier sind absolut unterirdisch! Ich war und bin nach vielen Jahren absolut zufrieden mit meiner Arztwahl.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange Dr. Hettichs Patientin war auch immer zufrieden.Ich sprach ihn mal darauf an ein Grosses blutbild zu machen muss nicht sein kleines reicht. Was sehr pampig rüber kam. Am 2.10 war ich wegen einer krankmeldung da. Er verwies mich das lange keine Vorsorge gemacht wurde .was soll die schlamperei und das 2 mal er hat mich nicht untersucht würdigte mich keines blickes das muss man sich von noemanden gefsllen lasen schon gsrnicht von einen studierte. Mich sieht der nicht wieder Frechheit

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Arzt der nicht in die ansonsten sehr gute Praxis passt

taugt nix • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der offensichtlich selbst raucht, ungepflegt erscheint und einen dann an den Kopf knallt man solle mit dem Rauchen und saufen aufhören, dann ginge es einem besser... Und nicht so faul sein sondern sich bewegen... Ist aus meiner Sicht das aller letzte. Unglaublich einfühlsam... Und wenn man dann verständlicher Weise etwas sagst bekommt man die forsche Antwort, er hätte genügend Patienten, man solle doch wo anders hin gehen. Unfassbar in meinen Augen. Das ist kein Arzt. Früher war er nett

Unfreundlich und Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hettich ist in meinen Augen kein Arzt...er ist unfreundlich, redet blödes zeug und so weiter...aber wenn man mal 3.jahre nicht da war erkundet er sich bei Familienangehörige die auch bei ihm sind...einfach ätzend...

Er ist der letzte Arzt den ich je aufsuchen würde...einfach nur ein A.....! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen besseren Hausarzt hätte ich noch nicht. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch die nötige Zeit für den Patienten.
Kann ich nur wärmstens empfehlen

Bester Doc ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben