Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin
Elßholzstr. 4, Schöneberg, Berlin

Malik Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Malik Böttcher?

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mit Krebsdiagnose und Diabetes: Heute wurde mein 5(!) Termin in diesem Jahr abgesagt - seit Januar hatte ich nicht einmal die Möglichkeit, meinen "Hausarzt" und Diabetologen zu konsultieren. Die 4 vorherigen Termine wurden per SMS immer (erst) einen Tag vorher abgesagt. Und jetzt der Höhepunkt: der heutige Termin, den ich mir vor kurzem PERSÖNLICH geholt hatte, wurde tatsächlich 2 Stunden vorher storniert. Was ist in dieser Praxis los??? Ich bin wütend und hilflos!

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Böttcher hat sich trotz großen Patientenandrangs Zeit genommen, uns gut zu beraten und auf unsere Fragen einzugehen, damit wir die medizinische Hilfe bekommen konnten, die für uns nötig war.

Kompetent, empathisch, gut organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns als Familie immer gut aufgehoben. Sehr nettes Team, tolle Kommunikation auf Augenhöhe. Man merkt, wie gern Herr Böttcher seinen Job macht.

Liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach der "Übernahme" von Fr. Dr. Xxxxx falsche Diagnose diagnostiziert. Bei jedem Besuch der Praxis wurde man immer genervter empfangen. Die nächsten Blicke und Worte von Hr. Boettcher deuteten an "Du brauchst erst gar nicht mehr kommen", und Zitat: "Ich kann so und so nicht helfen".

Schaut einen schon vor der "Begrüßung" genervt an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist auch unter Stress sehr freundlich. Ich habe den passenden Hausarzt gefunden. Herr Böttcher hat sich ausreichend Zeit genommen.
Überaus beeindruckend ist sein Einsatz beim Impfen auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten.
Ich empfehle ihn und seine Praxis gern weiter.

sehr engagierter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich habe ich in Berlin DEN Hausarzt gefunden den ich gesucht habe. Bauchgefühl passt zu 100 Prozent. Seine Fachkenntnis und seine Entscheidungen sind bis dato die Richtigen. In Zukunft bekommt er mein Vertrauen.

Kompetenz und Empathie zu 100 Prozent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeit von über 1,5 Stunden, um zu erfahren, dass Neupatienten nicht aufgenommen werden (die Vereinbarung eines Temines als Neupatient war online eindeutig möglich).
So schlecht bin ich noch nie behandelt worden, wobei er medizinisch sicher fit ist.
Bei manchen Krankheiten scheint er Vorurteile zu haben und äußert sie auch sehr deutlich.

Er redet lieber, als zuzuhören • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Boettcher ist ein wunderbarer Arzt. Er macht immer genug Zeit fuer die Konsultation und seine Kommunikation ist sehr professionel aber auch freundlich. Ich komme wieder zuruck zu ihn, obwohl ich umgezogen habe und jetzt weiter weg wohne.

Wundervolle Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der mir endlich weiter helfen kann. Und bin dann auf Dr. Böttcher gestoßen.
Der erste Arzt, der mir richtig zu gehört hat und wirklich bemüht war, dass es mir endlich besser geht und ich meine Lebensqualität zurück bekomme.
Er nimmt sich für jeden Patienten unglaublich viel Zeit, was man leider nicht mehr oft hat.
Dr. Böttcher ist ein Arzt, der den gesamten Körper betrachtet und wirklich an der Ursache ansetzt und nicht nur ein Symptom behandelt.

Bester Arzt den ich je getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kleistpark Malik Böttcher Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Böttcher zeigte sich nach Übernahme der Praxis zunächst sehr engagiert. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Sehr enttäuschend. Die Mitarbeiterinnen am Empfang wirken stets überfordert und Zusagen werden nicht einhalten.

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben