Frau Schreen
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Schreen
Frau Schreen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schreen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schreen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Schreen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Winsstr. 56
10405 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schreen hinterlegt. Sind Sie Frau Schreen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schreen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schreen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.05.2018

Froh über den Glücksgriff

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Gerne ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Allgemeinmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schreen

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Froh über den Glücksgriff

Bei meinem Umzug nach Berlin vor vier Jahren suchte ich eine Hausärztin. Weil Die Praxis nah war, ging ich dort hin und habe es nie bereut. Tolle Leute, angenehme Atmosphäre. Habe die Praxis schon…  Mehr

5,8

Bewertung vom 24.05.2018

Unfreundliche Ärztin

Das Personal ist sehr freundlich gewesen, die Ärztin allerdings nicht. Man wird kaum beachtet, mitgebrachte wichtige Unterlagen nicht vernünftig durch gelesen. Es wird einfach ein Attest mitgegeben…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis mit tollen Ärztinnen

Ich bin so froh, diese Hausarztpraxis gefunden zu haben. Fr. Schreen (und auch alle anderen Ärztinnen dort) ist außergewöhnlich empathisch, hört zu, erklärt verständlich und strahlt einfach eine…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathische Praxis

Die Terminvergabe erfolgte relativ kurzfristig. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet. Die Helferinnen und die Ärztin machten auf mich einen sehr freundlichen und qualifizierten Eindruck.…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein