Frau Schreen
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Schreen
Frau Schreen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schreen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schreen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Schreen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schreen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schreen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2017

Sympathische Praxis

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Gerne ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Allgemeinmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schreen

Bewertung vom 17.10.2017

Sympathische Praxis

Die Terminvergabe erfolgte relativ kurzfristig. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet. Die Helferinnen und die Ärztin machten auf mich einen sehr freundlichen und qualifizierten Eindruck.…  Mehr

3,6

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert

Keine aussergewöhnlich gute Performance.

Ich habe inzwischen mehrere Hausärzte in Berlin durchgetestet und kann Frau Schreen und ihrer Kollegin eine eher durchschnittliche Performance bestätigen. Den zwischenmenschlichen Part muss jeder…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Gute und ausführliche Aufklärung über die Untersuchung und auch auf die Risiken wurde hingewiesen. Ein Vertrauensverhältnis hat sich sofort eingestellt."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unfassbar nette und kompetente Behandlung

Nach einen kurzen Aufenthalt im Krankenhaus brauche ich sehr spontan innerhalb einer Woche Termine zur weiteren Untersuchung. Ohne größere Umstände jedoch mit bisschen Wartezeit wurden mir dann 3…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler