Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin
Alt-Stralau 60, Friedrichshain, Berlin

Stefan Bever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Bever?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Überraschend kurzfristig bekam ich in der Praxis Bever - trotz Neupatientin, Nach-Corona und nahendem Quartalsende - einen Termin und so konnte ich in nur einer Stunde vom Anruf bis zur Heimkehr mein Thema (EKG) klären. Ein positives Beispiel in dieser Zeit. Vielen Dank, es hat mir sehr geholfen!

Überraschend kurzfristig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann es empfehlen in die Praxis von Herrn Bever zu gehen! Er und seine Assistenzärztin sind sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärzte, die ihre Patienten und ihre Beschwerden ernst nehmen und gut behandeln.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bever ist ein kompetenter Arzt, der einfühlsam ein Ohr für seine Patienten hat.

Kompetent, offenes Ohr für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Tausend Dank für die tolle und prompte Betreuung heute!!!
Dr. Bever und ihre Kollegen sind alle sehr freundlich, sorgsam und unterstützend.
Meine Familie und ich fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben. Wenn ich die Praxis verlasse fühle ich mich in guten Händen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!

Erfahrener Arzt und tolles Team, super Betreuung und eine angenehme Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind kurz, was schonmal selten ist. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Die Behandlung bei Herr Bever ist auch besser als in vielen anderen Praxen. Das tolle ist, dass man sich immer die nötige Zeit für die Patienten nimmt, sodass man sich nicht so abgefertigt fühlt wie anderswo.

Guter Hausarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich habe ich meinen Hausarzt gefunden!!! Endlich nimmt jemand Zeit für den Patienten und ist zugewandt. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr angenehm, das schafft Vertrauen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis macht in ihrer Gesamtheit einen diletantischen Eindruck.
Am Empfang arbeitet überwiegend eine völlig überforderte Mitarbeiterin, sie ist relativ pampig, findet Patientendokumentationen nicht, ist auch bei geringer Auslastung mit jedem Anliegen überfordert.
Dr. Bever selbst ist erstmal sympatisch, aber irgendwie trifft er nie eine Entscheidung oder stellt eine Diagnose.
Selbst bei Beschwerden im Bauchraum wird man nicht manuell untersucht, es findet überwiegend nur Gespräch statt.
Seine ständig wechselnden Assistenzärzte wirken oft desinteressiert oder einfach zu unerfahren um kompetent zu sein.
Man kann aber auch mal Glück haben und einer formuliert einen Befund der zutrifft.
Wartezeiten sind im allgemeinen sehr kurz, so das sich der Gang zum Arzt für eine Krankschreibung oder Überweisung zum Facharzt lohnt, wenn man in der Nähe wohnt.
Bei ernsthaften Beschwerden mit notwendiger Behandlung, würde ich von einem Besuch abraten. Man kann nicht alles wegreden, manchmal muss auch gehandelt werden.
Von seinen vielfältigen Leistungsspektrum kommt eigentlich nie ein Punkt zur Anwendung, auch wenn die Krankheitsbilder geradezu nach ihnen verlangen (zB eine Ernährungsberatung bei Darmleiden, Schmerzakkupunktur).
Vielleicht sind diese Tätigkeitsfelder für Privatpatienten reserviert...

Gut für Krankschreibungen und Überweisungen wenn man weiß was man hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

3 mal Vor Ort, 3 mal Untersuchung unterbrochen, weil es andere, wichtigere Dinge zu tun gab. Ärztin fragt 3 mal die gleiche Frage Innerhalb von 2 Minuten und wirkt sehr zerstreut. Die Arzthelferin konnte bei mir kein EKG Untersuchung durchführen...

Kein Vertrauen, ich such mir einen neuen Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird angefahren wenn man ohne Termin nicht innerhalb der ersten Stunde der Öffnungszeiten kommt, können. Kompetenz fragwürdig, Assistenzarzt behandelt anders als Dr. Bever zum gleichen Thema.

Suche mir anderen Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bever Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bever ist nett, geduldig und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr freundlicher und geduldiger Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert