Tatiana Neye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Arzt und das Praxispersonal gefallen mir sehr gut. Alle sind nett, hilfsbereit und organisiert. Auf jeden Fall kann ich diesen Arzt nur empfehlen!

Kann ich auf jeden Fall empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Tatiana Neye. Sie beantwortet alle Fragen zuvorkommend u kompetent. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Wartezeit mit Termin gut. Wartezimmer msnchmal sehr voll, da viele eine Begleitperson brauchen. Sitzplätze gerade noch ausreichend. Hell und sauber u ansprechend eingerichtet. Man kann nur DANKE sagen!

Alles so wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich gibt es keine bessere Ärztin, sie ist immer freundlich nimmt sich immer Zeit und ist voralldingen sehr genau in den Untersuchungen
Und für die Leute die Frau dr neye nur negativ kritisieren warum schreibt ihr euren Namen nicht unter?
Total feige nenne ich das , und ich wette die meisten hier gehen weiter zu ihr Lachen sie vorne an, und hintenrum schreiben hier negative Sachen...lächerlich.. und übrigends man kann auch mit Frau dr Neye sehr gut sprechen :) sie beißt nicht
D.Nowak

Ich bin zufrieden Frau Dr Neye als Ärztin zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfangs hatte ich einen guten Eindruck was die Kompetenz und genommen Zeit betrifft.
Inzwischen hat das Engagement für Patienten stark abgenommen, sie ist unausgeglichen, launisch und oberflächlich geworden. Zudem herrscht ein einziges Chaos morgens bei der Koordination der Patienten, die lediglich zur Blutabnahme kommen.

Tatiana Neye

Sehr geehrte Patienten, die so unzufrieden sind, Sie haben immer freie Wahl ! Ich verstehe nicht, warum kommen Sie in unserer Praxis, wo so schlecht nach Ihrer Eindruck ist. Ich halte mich nicht oberflächlich und genug kompetent für hausärztliche Tätigkeit. Habe kompetente und freundliche Mitarbeitern. Ich behandle gern Patienten Termingemäß und nach Dringlichkeit. Allerdings habe ich große Probleme mit Jameda, die Anonymität von Patienten darstellt. Ich halte es nicht produktiv und einseitig. Noch dazu: ich habe genug Patienten und bin auf Internet und Jameda leider nicht angewiesen.
Ich würde mich freuen, wenn Patienten mich persönlich ansprechen. Dazu gehört aber Mut. Im Internet kann man leider alles mögliche schreiben.
Tatiana Neye
Fachärztin für Allgemeinmedizin

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Termine werden gut eingehalten. Die Arzthelferin sehr freundlich,
Akut bekommt man immer einen Kurztermin,ansonsten Termin Praxis.
Blutabnahmen funktionieren super.

Nette Arzthelferin,kompente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schöne Praxis und eine tolle, nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Komme seit Jahren immer gerne in die Praxis.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Neye hat mich gut und stringent behandelt. Für Diagnosen hat sie sich die Zeit genommen die sie brauchte und ist bisher zu guten Ergebnissen gekommen.

Fühle mich gut aufeghoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu Frau dr. nur mit kleineren Dingen gegangen. Au bekam man immer. Sie nahm sich trotz banalen Sachen immer viel Zeit
Jetzt, wo es mir schlechter geht, als nur eine Grippe, hat sie ohne zögern gleich Lungenfunktionstest und ekg mitgemacht.. Labor usw.. wo ich seit ner Woche zu sämtlichen Ärzten renne und mich keiner ernst nahm. Sie schon!!! Und das ich Bewertungen lese, sie sei launisch.. ist das nicht jeder Mensch mal? Ein netter Spruch und sie lächelt dann auch ;)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Tatiana Neye seit fünf Jahren in Behandlung. In dieser Zeit und von einfachen Impfungen über kleinere Infekte bis hin zu einer schweren Krankheit hat mich Dr. Neye jederzeit gut betreut - und sogar vor schlimmerem bewahrt. Das Team spielt ebenfalls eine große Rolle, dass man in diese Praxis gerne geht. Inzwischen kommt meine ganze Familie in diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden.

Ärztin und Team kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Neye Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bekomme immer einen guten Termin.
Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und liebenswert.

Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert