Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Leimer-Lipke

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Leimer-Lipke hinterlegt. Sind Sie Frau Leimer-Lipke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Leimer-Lipke

Artikel von Frau Leimer-Lipke

Das sagen Patienten über Frau Leimer-Lipke

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

man fühlt sich sehr gut afgehoben, sehr gute Betreuung!

nimmt sich viel Zeit für die Patienten! Sehr empfehlenswert! Kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Vertrauensvoll von Anfang an

Ich bin seit meinem ersten Besuch sehr positiv überrascht mit welcher Freundlichkeit und Hingabe für Mensch und Beruf die Praxis geführt wird. Ich absehbarer Zukunft freuen wir uns, wenn die ganze Familie bei einem Arzt in der Obhut ist. Noch ein paar allgemeine Dinge: Parken ist ein wenig Glücksache und von der Tageszeit abhängig. Ich hatte keinerlei Probleme. Entertainment klingt sehr modern und suggeriert, Fernsehen etc. , Zeitschriften liegen aus, und ein wenig Spielzeug."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente freundliche Arztpraxis

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Trotz mehrfacher Umzüge innerhalb von Berlin bin ich der Praxis treu geblieben, da ich mich gut aufgehoben fühle. Die Ärztinnen gehen sehr auf die Patienten ein und sie kümmern sich auch darüber hinaus um das Wohlergehen und die Gesundheit der Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018

Schnelle, kompetente Hilfe

Kam am Samstag als Schmerzpatient und wurde sehr freundlich ,unkompliziert, kompetent und schnell behandelt. Sehr engagierte Ärztin, unbedingt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017

Super kompetente und kurzfristige Behandlung!

Ich war nun schon öfters in der Praxis und durfte jedesmal kurzfristig zu einem Termin kommen, auch Samstag vor Weihnachten!! Das Team ist super freundlich und kümmert sich liebevoll um jedes Problem. Sie sind mit vielen Fachgebieten vertraut und gehen vertrauensvoll mit den Themen um. Besonders gut finde ich auch, dass sie ehrlich sagen was Sache ist und genau wissen was sie tun."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leimer-Lipke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leimer-Lipke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018