Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
2.988 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Gundula Siwakowski

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Kinderärztin

030/343334400

Dipl.-Med. Siwakowski

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Kladower Damm 22114089 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Gundula Siwakowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MVZ Havelhöhe AnthroMed Berlin-Brandenburg

Meine Kollegen

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,0

Engagement

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

4,5

Wartezeit Termin

3,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2
4,2

Lange Wartezeiten, wenig Unterstützung

Vor etwas über einem Jahr (Mai 2019) haben wir uns an diese Praxis gewandt, da wir bei unserer Tochter Selbstverletzungen festgestellt haben (geringer Umfang). Wir haben ca. 2,5 Monate auf den ersten Termin gewartet. Was dann folgte waren vier Termine (je einer pro Monat), die nur der Diagnose dienten. Der Abschlusstermin erfolgte im November; bis dahin verletzte sich meine Tochter nicht nur an den Armen, sondern auch schon an den Beinen. Die Diagnose konnte auch nicht vollständig durchgeführt werden, da meine Tochter u.a. unter Mutismus leidet und die diagnostizierende Therapeutin es nicht geschafft hat, sie in diesen 4 Terminen zum Reden zu bringen. Immerhin hat uns Fr. Siwakowski dann doch früher eine Überweisung an eine ambulante Therapeutin ausgestellt (aufgrund von zunehmenden schweren Depressionen), damit wir parallel mit der Therapie beginnen konnten. Leider war diese nicht zielführend und so haben wir uns für eine stationäre Behandlung entschieden. Nachdem wir uns nun im Februar (2020) noch einmal an die Praxis wandten, um eine Überweisung für einen stationären Aufenthalt zu bekommen, wurde uns ein Termin im Mai (also 2 Monate später!!!) angeboten, was in meinen Augen viel zu spät war. Dann haben wir das getan, was wir schon ein Jahr vorher hätten tun sollen: uns eine neue Psychiaterin gesucht!

Zusammengefasst: Diese Praxis führt keine Therapie durch, die Wartezeiten sind für dringende Fälle in meinen Augen unnormal lang! Uns konnte keine schnelle Hilfe (wie die Überweisung in eine stationäre Therapie) gegeben werden, obwohl bei meiner Tochter eine akute Gefährdungssituation vorlag und wir sogar schon in der Notfallambulanz vorstellig waren. Die Praxis scheint weder auf ungewöhnlichere Erkrankungen wie Mutismus, noch auf schwere Depressionen vorbereitet zu sein. Eltern, die gerne wissen würden, wie sie mit der Erkrankung des Kindes umgehen sollen oder welche Alternativen der Behandlung es gibt, kann nicht geholfen werden.

10.03.2018
1,0
1,0

Verständnisvoller Ärztin mit viel Kompetenz

Gründlich, kompetent, einfühlsam und mit beiden Beinen im Leben.....so sollten Ärzte sein....

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.988
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Dipl.-Med. Siwakowski!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler